Alle TGD Probleme bitte hier posten !!!

  • Ich schiebe Euch mal ins Techink Helpdesk, dort kann Euch bestimmt besser geholfen werden.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • So jetzt mal ein Machtwort spreche.


    Ich habe hier 3 Threads in einen zusammengeführt, alles Dinge die TGD Probleme sind.


    Abstürze und sonstiges,(Installationsprobleme) behandeln wir jetzt hier.


    Mein Tipp:
    Falls ihr einen neuen PC habt und ist noch Garantie drauf, dann informiert euch bei eurem PC Händler und erkundigt euch dort.
    Andererseits ist es auch ratsam mal in der Verwandtschaft herumzufragen wer Ahnung vom PC hat, denn wenn jemand vor Ort bei euch ist und etwas probieren kann ist immer noch viel besser als im Forum um Rat zu fragen.
    Das sollte man an letzter Stelle tun.


    Wir können leider eure PCs nicht sehen und dadurch weiß man auch technisch nicht viel.
    Also genaue Angaben sind dann schon nötig wenn ihr etwas fragt.
    Betriebssystem, Arbeitsspeicher, Leistung (Mhz) ist schon mal sehr wichtig dazuzuschreiben.

  • Kann TGD nicht starten weil;


    FATAL ERROR


    Could not find the Sims data directory!


    WAs heisst das? Ich will wieder spielen, aber wie?

  • Ich bin es nochmal. Nun habe ich also gestern die Nacht durchgemacht um das Spiel zum laufen zu bringen. Inzwischen läuf der PC wieder und das Spiel einigermaßen auch. Ich mußte aber dazu die Festplatte wo Sims drauf war formatieren. Dann habe ich Teil für Teil installiert und geguckt ob es funzt. Und nun geht es, doch leider ohne meine Downloads. Aber auch jetzt hat es noch einen Fehler... jetzt stürt es einfach ab wenn ich in die Altstadt fahre und ich finde das echt zum :kotz !!! Also ich bin nun langsam echt ratlos *heul* Ich hoffe, dass jemand bald eine Lösung dafür findet sonst :angry !!! Und der PC fliegt aus dem Fenster!

    Nicht verzweifeln, denn nicht alles ist zum ... :rollauge

  • Bei mir hat alles ganz normal funktioniert, bis ich in die Altstadt umgezogen bin. Ich dachte mir, ziehste in den Glücksweg, wohnste grad in der Altstadt (ist natürlich kein Unterschied, aber ich wollte es halt mal ausprobieren) Soviel zur Theorie. Nachdem ich das nette Haus in ein altes Bauernhaus umgewandelt und meinen Bedürfnissen angepasst hatte (zwei Erwachsene, zwei Kinder und zwei Hunde), wollte ich den live-Modus starten.
    Eine Sekunde später hatten sich die Sims von mir grusslos verabschiedet. Das Spielchen habe ich noch ein paarmal ausprobiert, aber der Absturz ist nur bei diesem Altstadt-Haus. Das heisst also, wieder umziehen. Und das, obwohl ich mir so viel Mühe mit der Inneneinrichtung gegeben habe! Es wird definitiv Zeit für einen Patch. *grummel*

  • ich weiss nicht, ob euch das so wahnsinnig weiterhilft, aber der/die eine oder andere kann vielleicht doch noch einen Tip daraus lernen und darum schreibe ich Euch hier mal die Antwort von EA auf die ganzen Fehler rein :


    ...bitte installieren Sie die aktuellsten Treiber für Ihre Grafikkarte und Soundkarte, und stellen Sie sicher, dass die Treiber von DirectX 8.1 authentisiert werden. Das DirectX sollte ebenfalls neu installiert werden.
    Achten Sie darauf, dass Sie für die Grafikkarte den aktuellen Referenztreiber vom Chiphersteller verwenden. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie alle alten Treiber des Kartenanbieters deinstallieren, bevor Sie die neuesten Referenztreiber vom Chiphersteller neu installieren.
    Stellen Sie dazu die Grafikkarte um auf Standard-VGA, starten Sie den PC neu, deinstallieren Sie die alten Treiber, entfernen Sie alle alten Treibereinträge aus der Datei REGEDIT und installieren Sie nun die aktuellen Treiber. Stellen Sie die Auflösung unter Windows und im Spiel auf 800 x 600 mit
    einer Farbtiefe von 16-bit ein. Nach dem Update der Treiber müssen Sie das Spiel unbedingt neu installieren. Deinstallieren Sie dazu das Spiel. Löschen Sie den verbleibenden Spieleordner von der Festplatte, und löschen Sie alle Dateien aus dem Windows TEMP-Verzeichnis. Entfernen Sie auch alle Einträge zu dem Spiel aus der Registry. Optimieren Sie die Festplatte mit Hilfe der Programme SCANDISK und DEFRAG. Installieren Sie dann das Spiel neu.


    Installieren Sie das Spiel in der folgenden Reihenfolge und direkt im Verzeichnis C:\DIESIMS oder D:\DIESIMS.


    DIE SIMS
    PARTY OHNE ENDE
    HOT DATE
    Update 2.0 für HOT DATE
    URLAUB TOTAL
    SIMS DELUXE
    TIERISCH GUT DRAUF


    Mfg


    Electronic Arts E-Mail Support Team


    vielleicht .... kann es jemand ja doch noch ein Stückchen weiterhelfen ....und schimpft nicht mit MIR, ich gebe hier nur wieder was EA meint. Ich kann nicht mehr helfen, denn bei jedem liegt das Problem leider wo anders. Ich kann nur sagen, deinstalliert ALLES was mit DieSims zu tun hat und genauso macht die Registry davon sauber. Installiert alles neu,spielt KEINE downloads auf und auch KEINE eigene Musik und .. seht zu daß ihr mindestens 256 MB RAM habt. Das ist alles was ich euch raten kann , leider. Wie Tom schon sagte, es gibt soviele verschiedene Systeme, das kann man alles gar nicht wissen wo es dran "hängt".


    Wenn EA nur ein bisschen mehr geprüft hätte bevor sie das Spiel verkauft hätten, dann wären alle diese Beiträge sinnlos .... vielleicht schreibt jeder der Fehler hat eine Mail an EA und vielleicht bringen sie dann umso schneller einen Patch raus. (prinzip Hoffnung)


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • Also es reicht mir ich werde auch ne mail an EA schreiben das die mal nen Patch rausbringen solln!So kann das nicht weiter gehn ich hab nämlich auch das Problem wenn ich in die altstadt fahre kehrt der Pc zum Desktop zurück!

    THE SIMS ARE WATCHING YOU!

  • Hallo!
    Bis dato funktionierte "Die Sims" einwandfrei (alle AddOns).
    Aber seit ich heute die neueste Version drauf gemacht habe startet SIMS nicht mehr, bzw. genauer gesagt bricht es während die Module greladen werden ohne Fehlermeldung ab, also stürzt ab.
    Was kann ich tun?
    Muss ich etwa alles neu installieren?
    Könnte es daran liegen?


    Kann mir jemand helfen?


    Danke ich Voraus
    Stefan


    PS:
    Der File Cop hat nicht gefunden
    WIN XP SP1
    512 MP Arbeitsspeicger
    GFORCE 3 TI 200
    Athlon 1800+

  • Ja, das soltest du mal machen und nach der installation ohne deine Downloads das Spiel starten. Lösche aber den Sims Ordner nach der deinstallation.

  • Naja,
    ich habe gar keine Download, soll heissen Zusatzgegenstände oder Skins...

  • Ich habe jetzt eine eMail an EA Support geschrieben und wenn die mir keine Vernümpftige antwort geben schreib ich denen das ich keine Spiele von EA mehr kauf (werde ich natürlich nicht machen)aber dann sollten sie reagieren!

    THE SIMS ARE WATCHING YOU!

  • ach menno!


    ihr habt auch alle die gleichen probleme wie ich! und ich dachte schon, dass das nur bei mir wäre!
    aber leider helfen mir eure tips echt nicht weiter, denn bei mir ist alles in ORDNUNG, nur leider kann ich das blöde TGD nicht spielen!!!!! installieren geht ja noch, aber dann geht gar nix mehr-schnief- ich komm ja noch nicht mal bis zur nachbarschaft. rein gar nix.
    und keiner kann mir helfen.
    seit ich TGD installiert habe gehen die anderen add ons auch nicht mehr.
    man, das ist vielleicht fies.
    was soll ich denn nu machen

  • @ gerhard
    Klar, habe ich auch achon längst ausprobiert!
    Zum aus der Haut fahren...


    Stefan

  • em .....tja.......
    ES GEHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    *froi* voll genial das spiel =))) hab mal wieder 2x deinstalliert, und dann ma die cd ins andere laufwerk geschmissen lol und TADAAAA es funzt =)
    ob das zufall war oder was.. ka. jedenfalls bin ich jetz voll froh :)

  • Zitat

    Original geschrieben von (¯`·Flash·´¯)
    Ich habe jetzt eine eMail an EA Support geschrieben und wenn die mir keine Vernümpftige antwort geben schreib ich denen das ich keine Spiele von EA mehr kauf (werde ich natürlich nicht machen)aber dann sollten sie reagieren!


    Ich denke das interessiert sie recht herzlich wenig!
    Du bist ja nur 1 Kunde von Millionen Kunden! Darum machen die sich keine Soregn :( :rolleyes:


    fluip

  • Hallo,
    kann mir bitte jemand helfen?
    1.Problem:
    Ich habe das Hauptspiel Die Sims installiert
    Ich habe UT installiert


    => Bei Spielstart kommt das Urlaug Total Fenster,
    kurz darauf dei Fehlermeldung: "Sims verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul ~DE1766.TMP bei 0177:00ea7258.
    Register: EAX=000000... CS=0177 EIP=00ea7258 usw... usw...


    2. Problem: Ich habe Tierisch gut drauf ganz normal installiert.
    Bei Spielstart kommt "Bitte legen Sie die korrekte CD ein und starten sie die Anwendung neu"


    PS: Welche CD muss ich eigentlich ins CD-Laufwerk legen(1 od.2?)


    Ich hoffe irgendeiner kann mir schnell helfen, denn ich sitze schon ewig am PC


    Danke!

  • Also solch eine Fehlermeldung habe ich ausnahmsweise noch nie gehabt, ist eigentlich ein Wunder:) Auf alle Fälle kann ich dir mit Sicherheit sagen, dass man TGD mit der ersten CD spielt. Ich hoffe, dass dich das wenigstens weiter bringt ;) Ich weiß nicht wie oder warum, aber nach vielen sogar sehr vielen beschissenen Problemen funzt SIMS endlich auch bei mir. Die Frage ist bloß wie lange noch :confused: Das kann man nie so genau wissen.

    Nicht verzweifeln, denn nicht alles ist zum ... :rollauge

  • Kann mir jemand helfen?
    Wenn meine Hunde bei Tierisch gut drauf Welpen bekommen, dann erscheint ein Zelt. Nach c.a. drei tagen kommt die Melodie, wie wenn ein Baby zu einem Simskind wird.
    Und dann löst sich das Zelt in Luft auf. Keine Infobox erscheint, NICHTS!


    Ich weiß einfach nicht, wo der Fehler ist.
    hab ich was falsch gemacht, oder ist das ein technischer Fehler?

  • Hey weiß einer was ich falsch mache??
    Also ich hab TgD ca. ne Woche und alles lief prima keine abstürze nichts.Und dann am Mittwoch will ich mir ne neue Familie erstellen und gerade beim auswählen der Köpfe stürtzt es ab ohne fehlermeldung oder sonstiges.Und ausserdem sind meine ganzen downloads futsch!!!Ich hab es jetzt schon ungefair 10 mal neu installiert und immer wieder der selbe ******!!!Starten geht, spielen auch, aber nur mit den blöden Familien die es da gibt!!!
    Ich hab das Spiel echt satt!!!:angry :haue


    achja ich bin echt keine Computer fachfrau aber ich weiß das ich viel bessere Systemforaussetzungen und so wie das Soiel braucht.Meine Verwanten helfen mir auch nicht!!!Oder jeder erklärt es einen falsch und nachher geht überhaupt nichts mehr!!!
    War nämlich schon mal so deswegen mussten wir uns einen neuen Computer kaufen!!!Am liebsten würde ich das Spiel in die Tonne kloppen!!!Bei UT lief noch alles bestens!!!Hab auch schon defragmentirt und das ganze andere zeugs gemacht und hintergrundprogramme sind alle aus beim spielen!!!Aber naja vieleicht kann einer von euch mir ja helfen!!!

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]