Die besten Anmachsprüche

  • Standardsprüche aus SMS-Katalogen oder von Kumpels aufgeschnappte sind was für unspontane und einfallslose. Die Situation entscheidet über die Art des Ansprechens, so meine Meinung. Einmal saß in meiner Stammdiskothek ein ziemlich niedliches Mädel. Sah verdammt deprimiert und gelangweilt aus. Ich zu ihr hin und frag "Siehst so gelangweilt aus, kann ich dich irgendwie aufheitern?" Dann hat sie gelacht und gesagt, dass der Satz schon gereicht hätte.


    Also, Männer, schaut euch euer "Zielobjekt" an, beobachtet sie und schaut, we sie drauf ist, was sie anhat, ob sie vielleicht irgendwas stört - wie auch immer. Reagiert darauf, wenn ihr sie ansprecht. Nix einstudiertes. Das hört man sofort raus und klingt unspontan. Kommt nich gut... Dann lieber die Frage, ob man ihr Rückentattoo noch öfter hier bewundern kann. Das kommt auf jeden Fall besser als diese stumpfsinnigen und zweideutigen SMS-Sprüche. Die kann man anwenden, wenn man denjenigen für sich gewonnen hat. Denn dann sind die witzig gemeint, mehr nicht.


    Das also zu meinem Erfahrungsschatz...


    Best regards, Gowron

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • @Grown: Hey, du weiß was Frauen wollen!!! Genau das ist die perfekte Anmache!


    Die meisten Anmachsprüche kann ich nicht leiden, aber ein paar süße gibts schon z.B.


    "Hey, wie gehts dir?"


    - "super"


    "Ich wollte doch wissen wie es dir geht, nicht wie du aussiehst!"


    oder:


    "Duuuu, kannst du mir einen Gefallen tun? Der eklige Typ dahinten starrt mich die ganze Zeit an und so... Könntest du vielleicht meinen Freund spielen, vielleicht lässt er mich dann in Ruhe..."


    Oder du gehst zu jemand hin und fragst ihn nach Feuer... Nach dem er es dir gegeben hat, nimmst du die Kippe in die andere Hand, nimmst dir ne neue Kippe und fragst ihn wieder nach Feuer...
    Naja, den Anmachspruch kann ich nicht anwenden weil ich Nichtraucher bin... Aber ein Kumpel von mir, wurde kurzlich auf dieses Weiße angemacht... Er hat dem Mädel trotzdem nen Korb gegeben... Aber den Spruch fand er süß!


    Tschüssle,


    Zwergle :D

  • Hallo...


    Ich hasse dumme Anmachsprüche :o ...aber so wirklich richtig fallen mir keine ein... :D
    Ich kann mich aber noch an etwas erinnern...
    Als ich mal vor 3 oder 4 Jahren (da war ich 10 oder 11 Jahre) mit meiner Mum und meiner Omili im Zug gefahren bin, war der so knacke voll, dass ich mich mit meiner Omili solchen dummen Typen gegenüber setzten mussten. Der eine meinte dann nur so leise zu seinem Freund: "Wenn die ein paar Jahre älter wäre, würde ich die auch mit in meine Kiste schleppen." Ey...ich bin bald ausgerastet...bin dann zu meiner Mum geflüchtet...die wollte sich bald schlapp lachen, weil mir das so peinlich war. :D So was dummes man...
    Was mich genauso aufregt...wenn einem einfach so an den Arsch gefasst wird...einfach wiederlich...ging mir letztens so...hab' ihm dann hinterher gebrüllt, was das soll...ich konnte nicht viel mehr machen...musste in den Bus einsteigen...hat mich aber ziemlich geärgert...
    Was ich genauso plump finde...ist mir auch mal passiert...stand abends aufm Bügersteig...ein Auto kam an...Fenster auf...so ein dummer Typ drin...pfeift und labert irgendetwas, was ich nicht verstanden habe und fährt weiter...sowas ist einfach nur peinlich, finde ich...


    Mfg Sim

  • mich macht das immer total krank,wenn ich irgendwo unterwegs bin,in der disco oder in einem cafe und ich unterhalte mich nett und dann wirst du pausenlos von einem jungen angestarrt! ich hasse das! fühl mich dann immer total beobachtet! und das schlimmste ist dann auch noch,wenn er dabei sein glas hebt und dich doof angrinst! ich kann sowas einfach nicht ausstehen! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • @Zwergle
    Ich bin eh auf dieser Plattform, um die Wahrheit zu verkünden, nur glaubt mir keiner... :D

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Oh man, in meiner Klasse ist auch so ein Typ - der starrt mich die ganze Zeit im Unterricht doof an - irgendwann bekommt der sicher mal Genickstarre!! :D
    Das nervt echt ...


    Ich hasse auch plumpe Anmachsprüche - aber einige finde ich echt süß!! :love Ich mein, was soll man(n) denn sagen, wenn er jemanden ansprechen will?? So ein einfallsloses "Hi, wie gehts, ich heisse ..." ist ja auch total öde!!! :D :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Oh man, in meiner Klasse ist auch so ein Typ - der starrt mich die ganze Zeit im Unterricht doof an - irgendwann bekommt der sicher mal Genickstarre!! :D
    Das nervt echt ...


    Ich hasse auch plumpe Anmachsprüche - aber einige finde ich echt süß!! :love Ich mein, was soll man(n) denn sagen, wenn er jemanden ansprechen will?? So ein einfallsloses "Hi, wie gehts, ich heisse ..." ist ja auch total öde!!! :D :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Oh man, in meiner Klasse ist auch so ein Typ - der starrt mich die ganze Zeit im Unterricht doof an - irgendwann bekommt der sicher mal Genickstarre!! :D
    Das nervt echt ...


    Ich hasse auch plumpe Anmachsprüche - aber einige finde ich echt süß!! :love Ich mein, was soll man(n) denn sagen, wenn er jemanden ansprechen will?? So ein einfallsloses "Hi, wie gehts, ich heisse ..." ist ja auch total öde!!! :D :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • das letzte mal ist mir was passiert,das hätte ich fast vergessen! früher als meine freundin und ich immer in der disco waren,hat sie einen mann kennengelernt denn sie absolut nicht ausstehen konnte! der lief ihr aber die ganze zeit nach und sie regte das tierisch auf! da war sie schon lange verlobt hat der ihr immer noch keinen frieden gegeben. erst als er erfuhr das sie schwanger ist hat er aufgegeben. so,und vor einer woche sitzen meine besagte freundin und ich bei meinem neurolgen! es waren echt total viele leute und wir mussten ur-lange warten. wir stöberten so in zeitschriften als plötzlich die tür aufging und dieser typ der sie nie in ruhe gelassen hat hereinkam! wir verdrehten die augen und aufeinmal sass er auch schon neben meiner freundin. der war eine katastrophe kann ich euch sagen! fast eine stunde hat er sie vollgelabert,wie gerne er doch nicht mit ihr zusammengekommen wäre und wie gerne das nicht sein kind wär! ich war froh,als ich ins sprechzimmer aufgerufen wurde! und meine freundin noch mehr! das ist echt ein total nervender typ! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Also Anmachsprüche find ich MEISTENS auch widerlich. Aber mir gehts eigentlich gar nicht gut, wenn ich allein unterwegs bin. Ob ich nun im Bus sitze, und da mal von einem über 60-jährigen vom Hintersitz aus angefummelt wurde und durch den ganzen Bus geschrien habe (und er auch noch an meiner Haltestelle ausstieg*schluck*) oder ob ich allein nach Hause gehe und ein Auto hält neben mir und ein Typ ruft raus "Ey, magste auf meinen Schoß kommen? Wir ****** ne Runde und dann fahr ich Dich heim"...
    Also wäre ich in so einem Moment NICHT alleine, würd ich lachen. Aber weil ich dann alleine bin krieg ich echt Schiss, weil manche Männer wohl echt keine Skrupel haben. Oder wenn einem eine Gruppe mit Ausländern entgegenkommt...und schwupp di wupp ist man eingekreist, mann oh mann, was musste ich schon an Mut zusammennehmen um DA wieder rauszukommen. Ich gehe inzwischen sehr ungern alleine raus, vor allem abends. Erst recht seitdem unser toller Herr Bürgermeister dafür gesortgt hat, das ab spätestens 20 Uhr jede zweite Straßenlaterne ausgeschaltet wird - aus Kostengründen!! Da kriegt man als Frau ja richtig Mut... *kopfschüttel*

  • ja,das mit den ausländern kenn ich auch! nicht das ich was gegen ausländer hätte,aber ich finde die sind in solchen sachen total anders,als z.b.ein österreicher oder ein deutscher! viele glauben sie wären die besten und könnten jede ins bett kriegen! und dann bist du vielleicht 1 jahr mit dem zusammen und dann stellt sich heraus,das er eine fremde frau aus der türkei heiraten muss! meine ex-arbeitskollegin hatte so einen fall! darum,wenn mich mal ein ausländer angebaggert hat,bin ich immer gleich verschwunden! ich finde die haben halt ganz einfach eine andere kultur! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Also ich hab einen mal erfahren/gehört
    Hi ich hab hier ne Schockoladentafel sie ist wie mein Leben , wollen wir sie uns teilen ?

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]


  • warum könnt ihr "Kerle" nicht einfach sagen, wie's ist... warum sagt ihr nicht einfach sowas wie, hey ich hab dich gesehen,find dich gut,will dich näher kennenlernen. DAS wär doch mal ne echt alternative "Anmache" oder ? Das ganze Bagger-Gelaber ist doch irgendwie echt für'n Müll, was die meisten Typen abziehen, oder Mädels ???? ;) ;) --- uns wär echt so einer am liebsten, der frei raus sagt, daß er einen kennenlernen will, aber neeee DAS kriegen ja die wenigstens Dreibeiner hin .... :D :D :D

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Diese Standartanmachsprüche sind doch meistens eh nicht ernst gemeint. Einfach so dahergelabert.
    Welchen ich im Sommer ganz nett finde, wenn man eine Sonnenbrille auf hat
    Hey! Nimm doch mal deine Brille ab, damit ich deine schönen Augen sehen kann.
    Der ist ja noch einigermaßen harmlos.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Letzte Woche bei ne Party hat ein Typ ausversehen auf meine Hose geascht... Wärend er mir die Asche von der Hose strich sagte er: "Für dich würde ich mir sogar nen Anmachspruch einfallen lassen!" Das fand eigentlich schon ganz süß...


    Ich hasse Anmachsprüche die so eindeute zweideutig sind! Furcht bar! Damit gibt der Typ ja gleich zu, dass er nur das eine will! Am besten finde ich es, wenn sie einfach so auf einen zugegen und gleich sagen was sie meinen... Oder sie könnten vielleicht durch ein nettes Kompliment mit einem ins Gespräch kommen...


    Tschaule,


    Zwergle :love

  • "Ey Bunny, hast du mal Feuer????"
    Darüber hab ich mich letztens soooo kaputt gelacht!!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Hat der das echt zu dir gesagt?
    Das war wohl ein echter "Head Nut Tv" Gucker:D :D
    Naja,und letztens einer zu mir vom Fahrrad gerufen: Ey,geiles Weib!!!!!
    Da hab ich aber erst mal doof geglotzt.:D :D :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • HAltet ecuh fest:


    Bekomme ich noch eine SMS von dir? mein Handy summt immer so süß dabei... (von meiner besten Freundin)


    Gott muss den gleichen geschmack gehabt haben, als er dich schuf! (eine E-mail vonnem kerl ausem Chat)


    entschuldige, könntest du mich bitte mal küssen? ich möchte mein Tagebuch nicht belügen...


    Der BArkeeper sagt, dass dieser Drink unwiderstehlich macht und jetzt wollte ich fragen, ob er recht hat.


    Du... haste mal zeit für mih? so die nächsten 30-50 JAhre??


    Den fand ich am süßesten als ich mal in der disse war:
    Du, störts dich, wenn ich dich eine Minute anstarre? Ich möchte mich an dich in meinen Träumen erinnern...


    HAllo Schönheit! Such dir bitte einen ganz schönen Stern am Himmel aus. Ich würde ihn gerne für dich runterholen...


    Anti-sprüche sind auch cool! Mir fallen grad keine ein.....


    Achja: was wir wollen? ich fänds cool, wenn ein Kerl mich drauf ansprechen würde, Marke Gowrown! Das ist echt guell!


    Ich persönlich fände es bedsonders fett, ich bin eitel, eingebildet und egoistisch, ich wei´ß das alles chon..., wenn man gleich sagen würde, dass ich (für diese Person) wie eine Göttin aussehe. Ok, etwas übertireben... Aber Komplimente kommen gut.


    Yours, Elena

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Simfan1990
    Hat der das echt zu dir gesagt?
    Das war wohl ein echter "Head Nut Tv" Gucker:D :D
    Naja,und letztens einer zu mir vom Fahrrad gerufen: Ey,geiles Weib!!!!!
    Da hab ich aber erst mal doof geglotzt.:D :D :D



    Das hat er echt gesagt und er meinte es auch noch ERNST!! *weg schmeiß* Der hat sich sooo damit blamiert... *immernoch prust*


    Heute auf'm Weihnachtsmarkt kam schon wieder was Tolles: "Hey Sweety, willst du was von meiner Zuckerwatte?? Kann aber kaum so süß sein wie du...!" :rolleyes:


    Das ist echt *******, mich machen andauernd irgendwelche Kerl ean, nur nicht der, in den ICH ausnahmsweise mal verliebt bin... :(

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Queen_Of_The_Damned

    Das ist echt *******, mich machen andauernd irgendwelche Kerl ean, nur nicht der, in den ICH ausnahmsweise mal verliebt bin... :(


    Das kenn ich, meine Liebe Leidensgenossin. Die, von denen ICH was will, wollen nichts von mir.... gemein, is das....

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]