Die besten Anmachsprüche

  • Wisst ihr vielleicht plumpe oder lustige Anmachsprüche, die euch einfach so einfallen oder euch schonmal jemand hinterhergerufen hat??!!


    Als ich mal mit dem Rad auf dem Nachhauseweg war hat mir ein Türke in einem Auto hinterhergerufen: "Hey Süße, ich warte bis du 18 bist!!" Ich hab mich so tot gelacht und finde soetwas einfach nur plump!!
    Noch schlimmer find ich jedoch, wenn einem jemand einfach so auf den Arsch haut!!!
    :angry


    Diesen Anmachspruch find ich auch gut (hat aber noch niemand zu mir gesagt): "Ähmm ... echt voll blöd von mir ... ich hab' meine Handynummer verloren kann ich mir deine borgen???" :D :D

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • "Hast du heute auf deinem Bauch geschlafen ? Nein ? Kann ich das heute machen ?"


    "Wow - ich weis zwar das Milch schön macht, aber zum Teufel, wie viel hast du davon getrunken ?!"

  • Oh, ich HASSE anmachsprüche, die sind irgendwie total aufgesetzt, und künstlich. Egal,


    total Plump: Eh, heute schon was vor?
    noch plumper: Ähm wir können ja mal, nen Eis essen gehen.


    Mehr kenne ich nicht. Gut, wahrn jetzt auch keine richtigen Anmachen... :rolleyes:

    In der Freundschaft
    muss ein Funke von Liebe,
    in der Liebe eine Ader der Freundschaft sein.
    (Novalis)


    Ein Träumer ist einer, der in den Himmel schaut,
    und sich fragt, wie es möglich ist,
    dass die Menschen
    auf der ganzen Welt die selben Sterne sehen.
    (Pfine *grins*)

  • Ich habe auch noch ein paar.


    1.Hey, ich bin kein Mann für eine Nacht, aber ein - zwei Stunden hätte ich schon Zeit.
    2.Weißt du wie man schöne Töchter macht? Nein?! Frag mal deine Mutter!
    3.Ich möchte als Träne in Deinen Augen geboren werden, um später auf Deinen Lippen zu sterben!
    4.Du wirst von Tag zu Tag hübscher und siehst heute schon aus wie nächste Woche!!
    5.Ich habe mir heute einen neuen Wecker gekauft: Willst Du ihn morgen früh mal klingeln hören?


    hehe :D

  • *lol* Ein Freund meinte mal "Darf ich mal meine Anmachsprüche bei dir testen" *gg*
    Und die hat er gesagt:


    Entschuldigen sie gnädiges Fräulein, ich glaube es wird Krieg, mein Säbel juckt!


    Hast du Wasser in den Beinen?? Meine Wünschelrute schlägt aus!



    Lächerlich*gg* Ich habe ihn einfach ausgelacht *g*

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ich bin so schlecht im Bett, das musst Du erlebt haben!


    Hey, lad mich mal ins Kino ein! Würde ich voll gut finden!


    Entschuldigung, aber auf welchen Anmachspruch würdest Du denn am positivsten reagieren? :D


    Weißt Du, dass es viele Männer gibt, die mit irgendeinem Spruch versuchen, ein Mädel anzumachen? Ich bin da ganz anders!


    "Welche sind Deine Lieblingsblumen?"
    "[Rosen, ...]"
    "Super. Jetzt musst Du mir nur noch sagen, wo ich sie hinschicken soll, damit Du sie auch bekommst.

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • boah,.,, ich finde diese dinger einfach nur sooo lächserlihc,,,



    z.b. habe mir ein neues bett gekauft... TESTEN!?

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • so richtige anmachsprüche fallen mir im moment gar nicht ein,aber als ich mal mit einer freundin unterwegs war,kam so ein grosser blonder zu mir her,ein bischen angetrunken und sagte: HEY BABY! EIN GLÄSCHEN WEIN GENEHMIGE ICH MIR NOCH UND DANN KÖNNEN WIR ABZISCHEN ZU MIR! ich dachte nur,der hat einen knall,hab mich umgedreht und total zu lachen angefangen! das beste aber war,das er mir dann die ganze nacht hinterhergelaufen ist und das fand ich total idiotisch von ihm! der war bestimmt schon 40 und ich damals erst 18!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Klar, diese ganzen Anmachsprüche sind meist plump und auswendig gelernt. Aber mal ehrlich: Wenn euch in einer Diskothek jemand gefällt, wie sprecht ihr ihn denn dann an? Ich meine, was soll ich denn zu einem/einer sagen, der/die mir gefält und den/die ich gern mal zu mir einladen möchte? Ich versuch immer, was neutrales zu finden, ohne jede Anspielung, wie zum Beispiel eine Einladung zu einem Kaffee.


    Dann, liebe Mädels hier, wie wollt ihr denn angesprochen werden? Wie möchtet ihr denn gern mit einem Kerl ins Gespräch kommen?
    Sachen wie "Haste ma Feuer?", "Möchteste was trinken?" und so weiter findet ihr ja zu doof. Aber ist es nicht auch irgendwo unrealistisch, zu sagen, es sollte anders sein? Die direkte Art findet ihr auch blöd, weil zu Macho. "Du bist die erste heute, die ziemlich gut aussieht." ist nicht das, was ihr hören wollt, aber...


    WAS DANN?!


    [GLOWBLUE] WAS DANN?! [/GLOWBLUE]

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Ich find eanmach sprüche voll doof.


    Wenn nen boy mit andauernd auf die brust start und dann meinen würde: Boarh hast du schöne augen, dann würde ich ihn eine schellen..


    Die die berni meinte kannte ich schon ;)*gg*


    Habe de 2 von berni(mit der Milch) schonmal gehrtö, also hat mir jemand gesagt *harhar*



    Aber auf solche Anmachsprüche reagier ich erst gar nicht mehr. Ich finde es einfach plump einfallslos.
    ----


    Sag mir falls ich mich irre - aber Du willst mich küssen, oder?


    War Dein Vater König? Muß er wohl bei so einer Prinzessin wie Dir?


    Ich bin neu in der Stadt, kannst Du mir den Weg in Deine Wohnung zeigen?


    Entschuldigung ich habe in der Zeitung gelesen daß Küssen glücklich macht - darf ich Dich glücklich machen?
    Deine Blicke sind wie Blitze, Dein Hintern einfach spitze - Du bist optisch nicht zu toppen! ...wer denkt da nicht ans ******?!


    Entschuldigung, aber auf welchen Anmach-Spruch würdest du denn am positivsten reagieren?*mein liebling *harhar*

  • Mir persönlich ist es relativ egal, wie mich eine anredet. Hauptsache, es ist kein dämlicher Reim oder so ein SMS-Spruch. Sie muss einfach nur witzig, ehrlich und offen sein, wenn sie mich anredet. Mehr verlange ich gar nicht. Und wenn sie damit kommt, mich auf ein Eis einladen zu wollen, na und? Ein Eis zu essen ist eine prima Möglichkeit, sich mit dem anderen zu unterhalten.


    Wie gesagt, Offenheit, Ehrlichkeit und Humor. Das ist wichtig bei der "Anmache".


    Best regards, Gowron

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Wie wär's mit Anti-Anmachsprüchen? So für frustrierte Männer, die sich Sachen anhören dürfen wie:
    Dialog
    Er: Hey, kann ich deine Telefonnummer haben?
    Sie: Steht im Telefonbuch.
    Er: Ja gut, äh, dann brauch ich noch deinen Namen...
    Sie: Steht daneben.


    Dann also ein Ati-Spruch:
    Deine Zähne sind wie Sterne... So gelb und so weit auseinander!


    oder:
    Du kannst voll gut tanzen! Ein Wunder, dass du nicht schwitzt... mit deinem fetten Ar...!


    ich weiß, die sind mies, aber bei manch arroganten Weibchen der Spezies Homo Sapiens, dass sich diesen Paarungsritualen vehement und ignorant widersetzt, sind solche Sprüche mal eine willkommene Abwechslung. :D :D :D


    Best regards, Gowron

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • @gowron


    die sprüche sind einfach super! die kannte ich noch gar nicht!


    meinen lebensgefährten hab eich auch total plump angemacht! mein bester freund ist schwul! und damals waren wir in einer bar und ich war ein bisschen betrunken! auf jeden fall suchte mein bester freund einen lover! und plötzlich kam mein jetziger bei der tür herein und ich sagte zu meinem besten freund: michael,der ist bestimmt schwul! und als mein lebensgefährte sich an die bar setzten wollte sagte ich zu ihm: hey,du bist sicher schwul,gell? daraufhin antwortete er: nein,ich bin der herbie! ich habe total doof aus der wäsche geguckt! so haben wir uns kennegelernt und dann habe ich mich in ihn verliebt! liebe grüsse von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • "Anmachsprüche" - sowas find ich furchtbar. Witzig wird's nur, wenn die durch "Zufall" passieren, gar nicht so gemeint sind... daraus kann wirklich mal was werden.


    Beispiel: N Mädel hatte n Tattoo auf dem Steißbein und die Jeans weit genug unten daß man n Stück sah.
    Sag ich (ernstgemeint) : "Sieht schick aus, wie ist denn der Rest?"
    Zieht sie doch glatt die Hose so weit runter daß man's sieht...
    also sag ich (wieder ernst gemeint) "Hübsch - paßt zum Arsch..."
    Darauf hat sie dermaßen gelacht und ich auch... seitdem sind wir gut befreundet.


    Wenn mir an nem Mädel was auffällt was mir gefällt dann sag ich ihr das einfach, wenn mir danach ist. Einfch so, ohne viel drumherum. Ist mir mal mit ner anderen Bekannten passiert, als ich sie noch nicht kannte (im Nachhinein hab ich an dem Abend bei ihr übernachtet, aber das hat sich halt so ergeben...)
    Sie saß bei ner Spielrunde am Tisch, ich kam dazu, und der Platz neben ihr war noch frei. Sie schulterlange rote Haare, fand ich hübsch... ich sag "schöne Haarfarbe - ist die echt?"
    Sie: "Ja - und ehe du fragst, nachprüfen kannste das nicht, ich bin da unten rasiert..."
    Ich guck sie an "Hab ich das etwa gefragt???"
    Sie "Nö - aber die letzten drei..."
    Wieder was zu lachen... und ist immer noch ne gute Bekannte und Mitspielerin.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Also ich finde Anmachsprüche teilweise echt widerlich...
    Am besten reagier ich dann noch bei Jemandem, der Feuer will...das ist nicht so aufdringlich...
    Das muss unbefangen klingen und nicht gekünstelt, sonst bin ich gleich weg...

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • och, mit Feuer ist mir was passiert... schon Jahre her, ich war im Urlaub auf Fuerteventura... in der Disse, alles viel zu laut... kommt n süßes Mädel in meine Richtung und macht so ne Geste daß sie wohl Feuer wollte... ich kram nach nem Feuerzeug, und vergeß daß die Mühle mehrfach überdreht ist... und sie versengt sich beinahe die Wimpern. Als man wieder was hören konnte meinte sie "ist ja ganz schön gefährlich, sich bei dir Feuer zu holen"... ich weiß nicht mehr, was ich genau gesagt hab, aber irgendsowas wie "Some like it hot"... waren noch nette Tage danach. Und hatte mit ihr noch ne Weile Briefkontakt.


    @Teufelinchen:
    Wenn du das sagst... kann schon sein. Ich bin wie ich bin... und pseudocoole Proleten kann ich nun mal nicht leiden. Also bin ich möglichst anders.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • ist das zucker an deiner wange, oder bist du wirklich so süß?



    ist der einzige, der mir jetzt auf die schnelle eingefallen ist *ggg*

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]