User-Fotos

  • hier mal wieder ein Bild von mir (von vorhin),mit Photoshop ein bissle bearbeitet!



    und ein anderes (nicht bearbeitet):

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • yoah... ich denke es ist zeit mal wieder die welt zu belasten ^^ und zwar mit meinen bildern xD





    ich guck jetz ersma ob dat zu groß is, wenn ja verlink ichs sofort (:

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • @ Bine: Echt schöne Bilder!
    @ Deceptive Angel:Toller Piercing!


    So,Freitag war ich auf einer Party und hab mal ein Foto von mir gemacht!



    Und das war ein Tag danach!War grad so im Fotomachrausch! ;)


    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • @ joon... das klappt bei mir leider nich ._.


    @rübe dein Bild kann bei mir nicht angezeigt werden.. bzw. eben nur die Hälfte


    Ja dann gibts mal ein paar Bilder von mir :D


    ich nenn das Bild pixelig und megafad xD schaut grausam aus, aber was solls. (möp ich bin ein kloß xD)



    strubbel ^^



    die Fotos sind von heute Abend, bin da grad erst aus der Schule heimgekommen ^^°


    gaff


    öhm.. ja das ist sehr arrogant.. bin ich sonst eigentlich nicht.. aber das sieht halt so aus ^^


    ja das wars erstmal.. übrigens sind die haare dunkler, als sie auf manchen Bildern aussehn oO

  • Hi ihr! Hab mal ein besseres Foto von mir wo man auch mal etwas von mir erkennt. Aber nicht lachen! Das entstand heut morgen und ich bin
    1. ungeschminkt
    2. totmüde
    3. motzig :kitarre


    *gg* Viel Spaß! :thiva


    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Also ich muss sagen ihr seit alle richtig hübsch =)
    Hier auch ma ens von mir, erschreckt euch nich ^^°



    Hoff es is nich zu groß??


    baba ^^

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]




  • Jap, ich weiß, die sind alle bearbeitet, aber ihr wisst doch wie ich ausseh oder`?! Was sagt ihr zu den Bildern?
    Ich mag das 2. Bild besonders :)


    Bis dann
    Lilly

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • waiii .. @liiiiesa :) du bist soo soo supertoll. die bilder sind so klasse, echt! das zweite is total super. aber die anderen auch :kiss du bist so hübsch meine maus :kuss


    Azrael , schöne fotos. da merkt man das ihr richtig verliebt seid:)


    so.. hier noch was von mir ..

    ja ich weiß xD mein gesicht sieht en bisschen mollig aus :roftl , liegt da auch so kacke ^^



    ähm.. ja^^ das hat ich glaub ich schonmal hier drin, habs bisschen aufgefrischt *g


    so genug von mir,


    grüßchen*
    sukoshi

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • Nabend ;)


    Joa, was soll ich noch groß sagen ... hab neue Fotos am Start, aber first of all, ich bin IMO absolut nich fotogen und Leute wie Becca oder Rike wissen ja, was ich von mir persönlich halte ... nya ^^


    Like I said, absolut miese Fotos again ... wayne -.-



    Weiss nich ... der X mit komischer Augenfarbe und halt so auch komisch ^^

    Nee, normalerweise hab ich nich so ne weiße Hand ô_O

    LOL ... was soll man dazu groß sagen -.-

    Zusammen mit meinem Hund Buddy vorm Tannenbaum ^_^ ][/URL]
    Nachdenklich ...
    [ CM Punk-Pose ^^ ]
    [ Nachdenklich ... again ... ]
    [ Still nachdenklich ... lol ... ]
    [ Angry Look O_o ]
    [ The Final ... XFACTOR ]


    Nya, ihr könnt ja trotzdem nen Comment ablassen, wenn ihr wollt ... ja, ich weiß dat ich scheisse aussehe ;) Das war's mal für heute, die Tage folgen auf jeden Fall noch neue! :niko


    Greetings ...


    Der X :kannot

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • @ Panti: Find deine Haare richtig toll,wenn du sie hochsteckst!
    @ X: Hör auf mit deinen Komplexen!Du siehst gut aus!
    @ alu: Woher hast du die Stulpen?Solche habe ich schon voll lange gesucht!Achso,natürlich ein tolles Foto!
    @ Apocalyptic God: Auch tolle Bilder!
    @ diePü: Fesch,fesch!


    So,da mir langweilig war,hab ich mal Fotos von mir gemacht...............NEIJA!Net so doll!Hab wieder diesen Grinsetrip! ;)




    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]