User-Fotos

  • Hm.. mir ist langweilig also stell ich mal ein Bild von gestern rein.. war direkt nach der Schule deswegen seh ich auch'n bischen komisch aus..



    EDIT:
    Hier noch ein Bildchen von heute, möchte keinen neuen Beitrag deswegen erstellen..

  • mmh... denn hier nochma was von bine oô





    und nochma der beweis: ich habe keine schwarzen haare! ^^


    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Sodele...auch nommel en Bild von mir, is aber von vor Weihnachten, da hatt ich noch blonde Strähnen...


  • *muhaha*
    Die Idee mit dem Zwilling is gut...aber hätte das nicht in den Foto- und Bildbearbeitungs-Thread gehört ?
    Nuja...wat soll´s...
    Find die Bearbeitung jedenfalls kuhl !

  • Hehe... lustig ^^


    Naja, slayerlein ist krank und daheim und ab und zu ist mir auch langweilig und das Haus leer.... und was dabei rauskommt, war ja klar:
    Bin ich nicht zum knutschen? *g*
    Aha. Wenn ihr meint.
    Tja, ich bin eben besser. Hinweg mit dem Fußvolk *lol*
    Gebt mir Drogen, am besten jeden Tag....
    Entzug? oder doch nur FAD?
    Eher letzteres
    Vielleicht sollt ich nachher noch Nägel lackieren? *g*


    Interessanterweise hab ich anscheinend jetzt nur die Bilder mit dem gelangweilten, arroganten Blick bearbeitet.... Naja, es gibt noch einige mehr, auch mit lächeln und Kissenschlacht-Bonus und lustigen Katzen im Hintergrund. Mal schaun, wann ich die mach. :)


    EDIT: ok, um weiteren Kommentaren mal vorzubeugen: Die Fotos sehen so übertrieben aus, weil sie so sein sollen. Das Make up ist so stark, nicht weil ich es neuestens toll finde so auf die Straße zu gehen sondern aus 3 Gründen: 1. Blitzlicht und sw Fotos ( ich wollte ursprünglich alle umwandeln) 2. ich bin krank und sehe beschissen aus 3. sie sollen übertrieben und gewollt aussehen. Wie gesagt, das war Fun für mich weil mein Abend einfach verschleimt und beschissen war. Nicht weil ich mal wieder tolle Fotos für die nächste Bewerbung gebraucht hab.

  • Zitat von DiscoAntistaat

    So schminkt sich meine kleine Schwester wenn sie mal Mamas alten liedschatten haben darf und mit ihren kleinen Freundinen Prinzesin spielt.


    gott deine kommentare sind immer so witzig -.- willst du auffallen? oder hast du nur langewele?


    slayer hübsche bilder das erste sieht lustig aus :fee ^-^

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • Zitat von PowersurgeElite

    : rrrrrrr rrrrrrrr rrrrrrrrrr :D


    Ò_ó
    poa power!!! nur ich beherrsche das wahre rrr ^^ neben dir natürlich xD *g* .... und das original besitz ich auch *stolz bin* *g*


    slayer
    wieso darfst du so hübsch sien und ich nicht? ^.~


    @alle
    mh... ich glaub freenet will grad nich so wie ich will... ._.

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von DiscoAntistaat

    So schminkt sich meine kleine Schwester wenn sie mal Mamas alten liedschatten haben darf und mit ihren kleinen Freundinen Prinzesin spielt.


    Aha...dann hat´s deine Schwester ziemlich drauf !
    Ich find den Lidschatten kuhl...is einigen bestimmt zu krass...aba mir gefällt´s...


    So sieht´s aus XD

  • Zitat von Navinaaa

    Panti
    du bist so süß.. die grinsebilder sind niedlich. könntest ruhig öfters lächeln :) seh ich das richtig? hast du dunkelgrüne augen? oh man.. wie geil..



    Danke :)


    Ja - meine Augen sind grün. Aber kommt immer auf das Licht an, ob dunkel oder hell.
    Und lachen: Musste doch mal meine fertigen Kieferorthopädischen Zähne zeigen (Yeah - Behandlung ist seit Montag fertig XD)

  • Zitat von Panti

    Danke :)


    Ja - meine Augen sind grün. Aber kommt immer auf das Licht an, ob dunkel oder hell.
    Und lachen: Musste doch mal meine fertigen Kieferorthopädischen Zähne zeigen (Yeah - Behandlung ist seit Montag fertig XD)


    grüne augen sind schön..


    ja, hab heute (auch) meine klammer rausbekommen :D .. joa ;)

  • Zitat von Navinaaa

    grüne augen sind schön..


    ja, hab heute (auch) meine klammer rausbekommen :D .. joa ;)


    Nyah~ gehört hier zwar net rein - hatte aber seit 2003 meine Nachtspange. Und nun binsch alles los. Muss da nur alle paar Jahre mal hin *lol*


    Grüne Augen mag' ich auch sehr. Und meine gefallen mir auch sehr. Wobei eigentlich viele Augen echt schön sind.

  • @ Panti


    Die Fotos sind ja mal schön :) UNd du hast echt faszinierende Augen *fasziniertsei*


    @ Sübbi


    kann es sein, dass ich das Foto irgendwoher kennen könnte? KOmmt mir so vor


    @ Slayer


    Hast tolle Lippen. Hab immer gedacht, dass du dunkle Haare hast ;)



    Smiley

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • Zitat von Smiley


    @ Sübbi


    kann es sein, dass ich das Foto irgendwoher kennen könnte? KOmmt mir so vor



    Öhm...vielleicht warst du gestern oder so auf meiner Homepage...aber sonst müsstest du des net kennen, weil ich´s erst seit gestern hab ...