User-Fotos

  • Ja ^^ ich post einfach mal 2 Fotos..
    Ist mit meinem Handy geknippst, erwartet also nichts besonderes ^^
    und erwartet auch sonst nichts besondres, naja, heut war mir halt langweilig xD



    Das war mit irgendeinem Effekt..



    Irgendwie kann ich die Fotos nich drehen XD tut mir leid..

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • r.i.p. lipring... -.-
    naja.. london fotos gibts trotzdem mal




    kings cross station.. gleis 9 3/4.. und so weiter




    buckingham palace




    äh ja




    ich liebe dieses mädel^^

    [center]i walked over to the edge of space.[/center]

  • Zitat von pop.tartlet


    äh ja


    is das nich eine station vor oder nach der oldstreet? :D da war mein hotel xD 'next station - angel' :applaus

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Elllllee! *ausflipp* xD


    Siehst (so viel man sehen kann) voll lieb und hübsch aus =) *nicknick* und das Auge schaut auch schön aus *gg* ♥



    ²pop.tartlet: sieht auch toll aus =) ..diese Kaputze :roftl <3



    ²bellaSunny: ebenfalls schöne Bilder! auf dem Halbprofil siehst du irgendwem, den ich kenne, unglaublich ähnlich O.o *verwirrt bin*

    [SIZE="1"]
    [CENTER]"The moon is closer to the sun than I am to anyone" [/CENTER]

    [RIGHT]Nada Surf[/RIGHT]
    [/SIZE]



  • Hallo!Ich stell dann hier auch mal ein Bild von mir rein.Eine Nahaufnahme von mir hatte ich gerade nicht,also mach ich hier eine Fernaufnahme rein.Die im rosa Rock und mit den braunen Haaren bin ich.Die blonde ist meine Kusine.
    Ich weiß,ich seh doof aus...:(

  • Zitat von pop.tartlet

    r.i.p. lipring... -.-
    naja.. london fotos gibts trotzdem mal




    kings cross station.. gleis 9 3/4.. und so weiter



    Nein, nein, nein. Stirb stirb stirb!!!!
    :(:( Will auch vor dem Gleis stehen! Durften damals auf der Klassenfahrt net dahin *schnief* ICH WILL ABA ! T_T *Neidisch bin*

  • Super die fotos leute jetzt bin ich aber mal dran :


    achje dat hat so ein oberdähmlicher fotograph so hin gemacht der meinte das sähe gut aus :confused: (an fastnacht vieleicht )kicher:shokin:teuflisch

  • Huhu...xD


    @all: Habt echt alle super pics....find die supa^^


    und nun ich nach langer Zeit mal wieder xD





    Lg Janne^^

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • That´s Me*+*+~>


    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Sooo, mal en Bild von mir...
    Da war ich bei meiner Freundin und wir wollten Bilder für ihre Homepage machen...Mir war langweilig und ich hab mich selbst fotografiert...Dieses Bild ist das einzigste auf dem ich lach, deshalb gefällts mir auch so.
    Ach ja, ich bin nicht geschminkt, sieht zwar so aus, aber ich war ja auch in der Sonne...

  • Miss Judith: du erinnerst mich an jemanden, wie heißt du?

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]


  • ganz viel härzi. pop.tartlet dingenskirchen, wie auch immer du heißen magst. du bist so toll. und ganz dolle hübsch und so.
    hach. ich liebe dich XD ~




    Ich habe grade keine aktuellen Bilder von mir. Die kommen aber eventuell morgen oder so.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • plopp... das erste bild wo ich 16 bin^^ lol. [man beachte meine tolle kette!!!]


    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]