Ideenschmiede nur für TGD

  • HI


    hat einer vieleicht neue Ideen oder vorschläge zur verbesserung bezüglich zum neuen Add on ???



    Ich schon z.b. :



    Der Roboter dem man ihm Kaufmodus für 15.00 $ kaufen kann könte sich doch auch um die gärtnerrei kümmern find ich.


    Vorschäge für andere Hunderassen :


    Pudel , Irischer Wolfshund , Golden Retriver , Nackthund , u.s.w. ........


    hoffentlich gibts das im nächsten Add on .













    P.S. : Ich will nicht das das hier jetzt in die Ideenschmiede verschoben wird ist das Klar , weil hier gehts nur um " Tierisch gut drauf " O.K.





    Ich hoffe wir haben uns verstanden .

  • Mehr Gemüse zum anpflanzen,
    und hoffentlich mal ein Wettermodus.Und man sollte wählen können ob man alle Familienmitglieder mit in die Altstadt nehmen will,ich finde das nämlich mit der Zeit lästig zu siebt da rumzulaufen.

  • Ich verstehe es einfach nicht!


    Maxis hat jetzt schon so viele Add-Ons rausgebracht, aber nie konnte irgendetwas altern oder so.
    Dass aus Kindern Teenager werden, aus Teenagern Erwachsene, und aus denen dann alte Leute.


    Oder auch bei den Hunden.
    Ich find TGD wirklich super, aber warum sind alle Hunde so klein???:angry


    Na ja, hoffentlich ändert sich das!


  • Das Zeug gibt es auch im I-net.Dieser Jungbrunnen der Kinder zu Jugendlichen,und danach zu Erwachsenen macht.

  • Also ich finde das blöd,dass es nur kleine Hunde gibt!Warum mal nicht größere!Diese Hunde die es jetzt gibt gehen vielleicht wenn überhaupt nur bis zum Knie!!!
    Ansonsten habe ioch nichts zu meckern an dem Addon!Naja aber man muss doch für das älter werden doch nicht extra ein neues Addon rausbringen!Wer weiß vielleicht gibt es ja auch einen Cheat dafür!Und wenn nicht sollte Maxis daran schnellstens arbeiten!Nicht das ihnen dann die Fans davon laufen!!!!
    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich bin völlig zufrieden mit "Tierisch gut drauf", ich finde die kleinen Hunde sehr süß.
    Das "Älter werden" würde meiner Meinung nach nicht in das Add on mitreinpassen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Maxis das noch mir irgendeinem Add on rausbringen wird. Es gibt ja schon inoffizielle Progrämmchen wie z. B. Grow up oder Sim Lifecycle. Außerdem heißt der Titel ja "Die Sims" und nicht "Die Menchen". Darum muss ja bei den Sims nicht alles genauso wie bei uns sein, wäre ja langweilig.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Zitat

    ...ich finde die kleinen Hunde sehr süß.
    Das "Älter werden" würde meiner Meinung nach nicht in das Add on mitreinpassen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Maxis das noch mir irgendeinem Add on rausbringen wird. Es gibt ja schon inoffizielle Progrämmchen wie z. B. Grow up oder Sim Lifecycle. Außerdem heißt der Titel ja "Die Sims" und nicht "Die Menchen". Darum muss ja bei den Sims nicht alles genauso wie bei uns sein...


    arbeiten gehen um sein leben zu finanzieren, für die schule lernen oder sich höherqualifizieren um im job aufzusteigen. ich finde, das hat irgendwie ähnlichkeiten mit einer mir bekannten, doch sehr realen welt.


    Also, wenn wir in dem spiel schon "Gott" spielen dürfen, warum sollen wir dann nicht auch die ganze reale Welt spielen können, da es ja sowieso, grob umrissen, das gleiche ist. Wir möchten im Prinzip ja nur, daß Maxis jezt noch die Feinheiten rausbringt.


    Es ist auf vollkommen richtig, daß es auch schon programme gibt, die älter machen oder anderweitig nachhelfen, aber das sind keine offiziellen programme und dort "wachsen" die sims nicht sonder sind dann beim nächsten start einfach groß. Außerdem weisen diese Programme viel zu viele Fehler auf.


    mit den tieren ist es ähnlich. ist ja super, daß die hunde und katzen dieses welpenimage haben. ganz wie im wahren leben, nur das sie hier, wenn sie erwachsen werden und nicht mehr niedlich sind und anfangen mit anderen bedürfnissen zu nerven einfach ausgesetzt oder weggegeben werden.

    viele liebe Grüße
    Eure


    Dela :wipp

  • Zitat

    Original geschrieben von Tapsy
    Ich bin eigentlich auch ganz zufrieden mit TGD.
    Nur ich vermisse bei den Hunden Huskies.:love
    LG
    Tapsy;)


    Hallo, es gibt doch Husky´s auch zum downloaden. Ich habe einen hellen und einen dunklen. Wenn du die willst, schau mal im "Tierskins und Objecte nur für TGD" nach! Wenn es nicht schon irgendwo steht, frag nach. Denn ich weiß das nicht mehr.

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • bin auch mit tdg zufrieden. ich würde es XXXXXXX finden wenn die sims altern. wenn du z.b. mit einer jungen frau spielen willst wär es doch XXXXXXX wenn sie irgentwann ne oma wär... und wetter würde ich auch voll cool finden. abe rich glaub das ist viel zu kompliziert abe rim allgemeinen bin ich mit sims voll zufrieden!

  • Ich wünsche mir noch mehr Sachen für die Tiere! Solche Kratzbäume vielleicht, die aber so groß sind wie ein Zimmer! Oder Spielhöhlen, aber nicht blo 2 solche größeren Sachen und einen kleinen Kratzbaum... :rolleyes :rolleyes :rolleyes

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Ja, dazu kannst du ja auch noch extra nachlesen! Aber das weißt du ja sicher...;)
    Ich finde, es müsste unbedingt Boppelstockbetten geben, hat zwar nix mit Tieren zu tun, aber das fehlt mir nunmal!

    Ich grüße alle Sim-Fans!