• @Rentier Vally: ja ja heiß.


    Sieht echt guuut aus. *g*


    Aber darf ich was saaaagen? *gg* Eine pers. Anmerkung?


    Wenn so große Brüste dann auich dekolté *g* Ich mag Brüste aber eher klein und fein *lol*


    Panti

  • Dekolté? Ist doch! Naja, ist nicht mein Base...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • *den Thread mal wieder hochschieb*


    Und jetzt kommt mein bisheriges Lieblingsdoll, Akasha, Königin der Verdammten:



    Hach, ich liebe den Film (und das Buch) einfach, da musste ich so ein Doll machen.


    Meinungen?

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Sieht doch echt gut aus Aaliyah! Jedenfalls dem Original wirklich ähnlich!!
    Ist dir richtig richtig gut gelungen, mein Kompliment!!
    Ich find meine Doll aber auch nicht schlecht, nur leider ist sie nicht selbstkreiert!!


    Gruß von Vani77

  • Danke für die Addressen, die meisten kannte ich aber schon.


    Eine Frage hätte ich mal, von wem könnte ich jetzr einen Doll machen? Vorschläge könnten nützen.


    panti

  • Yo, die Adressen kannte ich auch leider schon... Hatte die nicht sogar Panti mal hier rein geschrieben?? Egal...


    Vorschläge brauch ich auch mal wieder... Immer her damit!!!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • so hier noch mal ne weihnachts-doll.das ist die weihnachtsfrau die ich schon hier rein gestellt hab nur n bisschen verändert.also nich wundern ;)


    bye franka :)

  • Wie wäre es wenn jemand sich mal an Tidus von FFX versucht?

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • @ Vally: An Yuffie sitz ich schon dran. Ist mein FF-Liebling, aber eben schweeeeeer...
    Hab eben noch von einer Freundin ein paar Ideen gekriegt:
    -die Buffy-Charas
    -Zelda
    -Lara Croft
    -irgendwelche Mangas(werde ich noch mit Google suchen)
    -die Osbournes


    ...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Queen_Of_The_Damned
    ich würd an deiner stelle Buffy Charas oder Manga figuren versuchen von z.B. DNA² oder mhhh Hunter X Hunter oder 3x3 Augen.... ähm.. mir würden jetzt noch so viele einfallen :D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • DNA² wär mir zu schwierig, diese komischen Raumanzüge würde ich glaub ich nicht hinkriegen! :D Naja, wir werden sehen...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • ach quatsch... Akasha haste auch hingekriegt, und die is übrigens supi geworden :D da wirste karin oder junta doch bestimmt auch hinbekommen... :)

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hab wieder was gemacht, gefällt mir eigentlich ganz gut...


    [GLOWORANGE]Quistis!!![/GLOWORANGE]


    Möchte bitte wieder ein paar Meinungen bzw. Verbesserungsvorschläge!!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Hat Quistis nich auch ne Brille?
    Naja,und ich glaube sie hat andere Sachen.
    Aber schön ist sie.;)

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Queen_Of_The_Damned
    Hab wieder was gemacht, gefällt mir eigentlich ganz gut...


    [GLOWORANGE]Quistis!!![/GLOWORANGE]


    Möchte bitte wieder ein paar Meinungen bzw. Verbesserungsvorschläge!!


    Von der Form stimmt sie schon mal.
    Aber die Brille fehlt wirklich die solltest du noch machen.
    Die Haare von ihr sind net so blond, ehe in die rötliche Richtung.
    Und die Peitsche muss unbedingt mit rein!