Mrs Knautschgesicht

  • Hi Leute,
    wenn ich in der Stadt bin kommt bei mir immer eine Frau namens Mrs Knautschgesicht. Sie sieht ziemlich alt und sauer :angry aus und läuft nur so rum. Sie hat schon öfter versucht meinen Sim anzuprechen aber des funktioniert net.
    Gibt es die bei euch auch?
    Wenn ja, was hat denn die für eine Funktion :haue ?
    Danke, schon im voraus!!!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Hi Neunhoeferin!


    Also Mrs. Knautschgesicht irrt bei mir auch immer nur rum, sieht ziemlich brummelig aus und rennt von Ecke zu ecke :D Ansprechen kann man sie nicht, nur als ich z.B. mal ein Gescäht selber gebaut habe, und danach als Sim dorthin gefahren bin, war sie auch schon da und hat sich über die Einrichtung beschwert (ihr gefielen die Stühle nicht usw.)
    Wozu die da ist weiß ich leider selber nicht...nur zum rummeckern? :D


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Versuch mal, wenn die in der Nähe ist, einen Sim (mit dem du in der Stadt bist) zu umarmen oder zu küssen. Die Knautschgesicht stellt sich dann vor dich hin, oder vor dieser Sitzecke im Restaurant, schimpft die ganze Zeit rum & fuchtelt wie Wild mit ihrer Handtasche. Warum weiß ich auch nicht, aber vielleicht hat ihr "Schwarm" ja eine andere & jez kann sie es nicht mehr mit ansehen, dass bei den anderen alles so leicht zu sein scheint *g*
    Aber die gibt es schon seit Hot Date, oder?

  • Geht doch mal auf SUCHEN, da findet ihr schon ein paar Threads darüber...


    Einen großen dazu gibt es im HD-Forum...


    ;) ;) ;)

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Genau, Miss Knautschgesicht gibt es bei Hot Date, darum gehört dieser Thread auch da hin :D


    Wenn Du Dich dort mal etwas umschaust, findest Du sicher auch schnell andere Threads mit diesem Thema ;)


    -> Verschoben nach Hot Date

  • Lustig wird´s wenn sie mit ihrer handtasche zuschlägt.

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Bei mir kommt Miss Knautschgesicht vom Knautschgesichtpark.
    Sie ist so etwas wie eine Angestellte oder so! Ich denke deswegen kann sie nicht mit den Sims reden!!!!
    Schneesim

  • Bei mir geht diese simse immer aufs Klo. (Hat wohl 'n Problem mit der Blase). :applaus :applaus :applaus

  • In der Stadt gibt es ja so einen Knautschgesichtgedächtnispark, wie schon, erwähnt.


    In der Beschreibung steht irgendwas von einer männlichen Person nachnamens Knautschgesicht.


    Womöglich ist das der tote Ehemann von Miss Knautschgesicht... und deshalb ist sie immer so eifersüchtig wenn jemand rumknutscht.

  • Die knautschgesicht is ne alte Oma der der Park gewidmet wurde und sie wohnt in der Stadt. :smile
    Aber nur wenn du knutscht und sie ind er Nähe ist dann kommt sie und haut einem mit der handtasche runter.xDann erklärt sie irgendwas!!Und erzählt stuss

    --S--A--L--I--S--I--

  • also die alte die nervt echt einmal war ich verabredet in der stadt und wollte mit meinem corey essen gehn da setzt die sich einfch zu ihm und ich durfte dann nur blöd rumjstehn oder einmal wollte ich mit corey schaukeln da tauchte die auch wider auf und setzte sich neben mich und corey musste rumstehn und sonst rennt die auch immer rum und sucht schmutz oder irgendwas was sie beanstanden kann ist bestimmt alles nur ein Gag von maxis
    aber lustig find ich die alte nicht die könnte man echt manchmal klätschen so wie die es macht wenn man mal feurig rumknutscht in der öffentlichkeit

    [GLOWRED]Heagggggdl[/GLOWRED]
    :kuss