• Hallo
    Wenn du die Funktion "Zur Party einladen" benutzt, aber dennoch keine oder nicht genug Gäste kommen, würde ich sagen, daß du das Spiel mal neu installierst. Vorher aber die Userdata und Downloads sichern. Denn bei dieser Funktion muss man nicht alle Leute kennen, die kommen trotzdem, jedenfalls sollten sie das. Wenn es nicht funktionieren sollte, installiere es nochmal, dann aber mit den neuen Userdata, und teste, ob es da funktioniert.
    Ciao

  • Ich mach das manchmal so: Erst rufe ich die Leute an, sie sollen zu meiner Party kommen, dann wiederhole ich das ganze. erst dachte ich, es funktioniert nicht, aber dann?! Es kamen wirklich ein paar mehr Leute :):).

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • mario-th
    Wieviele Leute leben denn in deiner Nachbarschaft??? ;)
    Vielleicht sind da ja zu wenige, aber wenn es nicht daran liegt und du auch schon die Funktion "Zur Party einladen" gemacht hast,
    kannst du auch einfach eine Geburtstagstorte hinstellen, dann kommen automatisch Besucher...;)
    bis bald...

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Und ich bin mir sicher das ein weiterer Grund die "Beziehungspunkte" sind! Denn wenn du dich mit deinen Nachbarn nicht so gut verstehst, dass sie dich als Freund bezeichnen, nehme ich mal an, dass sie dann auch keine Lust haben auf eine party zu gehen, wo sie den Gastgeber nicht sonderlich mögen! Wie im realen Leben halt auch ne! ;-)
    Und was natürlich eine große Rolle spielt, ist die Uhrzeit...die im Simsland ja viiiiiieeeelll zu schnell vorbeigeht! Da muss man am besten schon um 17/18 Uhr die Vorbereitungen treffen und die Gäste einladen! Denn wenn die um 1 schon wieder gehen ne!?


    gruß von Vani77

  • ich hab überraschenderweise die Erfahrung gemacht,daß es meistens dann ne grosse Party wird, wenn man gar keine speziellen Vorbereitungen trifft, wenn man einfach diesen Truthahn und meinetwegen noch ne Torte hinstellt. rumms, klingelt einer nach dem anderen, die türen gehen auf und zu, und es kommen immer mehr und mehr. und wenn man dann erst den partyservice ruft, dann kommen noch mehr.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Also ich hab mir überlegt, dass ich für meine erste Party einen speziellen Raum im Obergeschoß baue und dann alle anderen Türe während der Party entferne! So können die mir nicht in andere Räume laufen, außer natürlich zur Toilette, alle werden bei einander gehalten und ich hab alles schön sauber...außer halt den Partyraum und die Toilette!
    Oder meint ihr das klappt nicht!?!?

  • Vani: Gute Idee, ich denke schon ,dass das geht! Nur mit den Sims, die gehen wollen und die man nicht mehr anklicken können, nützt das ja dann auch nicht mehr. Aber wärhend der Party ist das sicher ein guter Trick :).

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • IMMER wenn ich ne Partey mache (egal welche Vorbereitungen ich treffe) kommt ständig dieser pantomime Mensch,weils ja soo langweilig ist..!was kann ivh dagagen tun?
    und was bewirkt diese Torte?

  • wenn du eine große torte hast und du sie anklickst dann kannst du dir aussuchen ob ein tänzer oder ne tänzerin kommt und die tanzen halt dann und es kann auch sein dass sie mit deinen sims herummachen

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • nee ich meinte diese kleine Geburtstagstorte
    Hab mal wieder versucht ne Party zu veranstalten und alles hingestellt von der tanzflächeüber das Lagerfeuer bis hin zum partyservice, trotzdem kam dieser Pantomimemann!
    Voll blöd, was mahc ich denn falsch?