• Hallo Leute!


    Ich hab ma ne Frage:


    Gibt es eigentlich einen Cheat, der aus deinem Grundstück einen Strand macht??? (in etwa so wie auf Vacation Island) :confused:


    Bitte antwortet!!!!

    THE TRUTH IS OUT THERE

  • Keine Ahnung!!!!!:confused:
    wäre cool!!!!!!!!!!!!:D

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Soviel ich weiß gibt es einen cheat dafür..aber wie der heißt weiß ich leider auch nicht...:rolleyes:

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Ich schieb das mal in UT-Forum, denn mit der Altstadt in TGD hat das ja nichts zu tun.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Es gibt keinen Cheat. Du kannst sowas nur mit "Sandfliesen" machen. Wo es die gibt, weiß ich aber nicht. Aber sicher schaut hier noch jemand rein, der eine Seite kennt!


    Du kannst auch mal im Simsforum in die Threads "Interessante Downloads" und "Auf zur Downloadsuche" schauen, oder dort mal danach fragen :D

  • @simse12


    hey! cool! sowas habe ich schon so lange gesucht! danke! liebe grüsse von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Ich meine ich hätte mal irgendwo gelesen das das schon so geht ohne cheats und so!

    :lachen IcH bIn NiChT sO wIe DiE aNdErEn, iCh bIn vIeL sChLiMmEr :lachen


    :yeah :anbet SiMsLeBeHoCh :anbet :yeah

  • Ich habe auch schon mal ein SchneeTeppich gedownloadet.Eigentlich soll es einen Teppich darstellen,doch ich habe es auch mal als Schnee benutzt.Ich weiß aber nicht mehr wo ich den her hab,sorry!
    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Vielen Cank für die Schneefliesen!
    Endlich Winterurlaub am in Badeklamotten! (Auf einem Strandgrundstück)
    Ciao,


    Sabrina

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • Ja,dass wäre doch irgendwie voll öhm..krass,oder nicht?
    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Ähm, Sandfliesen gibt´s nicht nur im Urlaub, die habt ihr dann auch zu Hause, also könnt ihr eure Sims schön an den Strand ziehen lassen.

  • versuch doch mal über den baumodus das grundstück zu bearbeiten.


    soweit ich weiß kommt nämlich kein graß mehr nachdem man gegrabene löcher wieder auffüllt. so kannst du deinen strand überall bauen. mit dem wassertool kannst du dann auch einen schönen see oder sandstrand machen. dazu ein paar palmen oder gräser ... oder halt einen swimmingpool zum schwimmen.


    ich hoffe, ich habe es nicht zu kompliziert erklärt, das kann ich nämlich nicht besonders gut.


    hoffe es funktioniert mit der spärlichen beschreibung

    viele liebe Grüße
    Eure


    Dela :wipp

  • Aber wenn das kein gras mehr ist, wird es doch zu so einem rötlichen untergrund und nicht zu dem der im urlaub oder dta ist?!

  • Ich habe zu einem anderen Beitrag in diesem Thread mein Kommentar abgegeben!

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Zitat

    Original geschrieben von Ninka
    Also ich weiß nix davon!:confused:


    Was soll denn sowas, Ninka? Wem glaubst du hilft ein solcher Kommentar weiter? Und wen interessiert ein solcher Kommentar?

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]