*Lustige Gewohnheiten unserer Haustiere*

  • das ist doch eigentlich gemein oder ??(unfär)
    der arme nachbar. hat der hund denn dabei spaß?? wenn ja dann ist es ok wenn er da macht *gg*


    Bussi eure Amy:love :seelove :applaus

    Amy

  • mein hund jagt auch immer das zeitungsmädchen. und in der nacht wenn meine sims schlafen setzt er sich vors bett und will immer dem herrchen folgen. mittlerweile hab ich ihm beigebracht, dass er nur noch an den Hydranten pinkelt. aber manchmal muss auch das blumenbeet dranglauben :(

    Ich grüße alle die mich kennen, aber vor allem meine Freundin Julia [GLOWGREEN]hdl[/GLOWGREEN]

  • Bei mir ist es noch schlimmer! Mein Hund kann jemand aus der Familie angreifen! Ich habs zwar noch nicht ausprobiert, denn beißen tut er sowieso wenn ihm was nicht passt.Doch obs mit Nachbarn auch geht weiß ich nicht!
    Aber meine anderen Hunde können niemanden angreifen! Liegt das am Charakter??? :confused:
    Bye Nene :ciao

    "All was well." - HP7

  • bei mir ist das viel viel schlimmer als ....!weil hab postkasten und mülltonne mit move_objects on entfernt !!!:(
    und jetzt kommt arbeitsauto und pizzaman und repariermann und putzfrau und feuerman *angst*und zum glück kommt schulbus !!!:D
    ! ihr müsst euch gedanken machen !
    und wenn das baby immer heult kommt die dumme frau auch nicht !!!!:DDDD

    ->Lachen ist gesund :
    (aber hoffentlich lacht ihr)!
    Der Augenarzt nach der Untersuchung: "Wie haben sie eigentlich hierher gefunden?"


    Zwei Elefanten sehen zum ersten mal einen nackten Mann. Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, zweifeln. "Wie zum Teufel kriegt der Kerl sein Essen in den Mund?"


    Noch was :
    Sagt der eine Fisch: Hi
    Der andere: Wo?
    (hatte auchn bild aber war zu groß)

  • Und was hat das jetzt mit diesem Tread zu tun?:confused:


    __________________________
    I love The Sims

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • das hat mit diesem thread was zu tun !!!!!sie kann das auch selber wissen weil sie es gestellt hat !!!!:p
    und was du hier hin schreibst das gehört nicht hierhin !bäää

  • Meine Güte,
    spiel dich mal nicht so auf,dann soll sie es doch bitte erklären was das mit den Gewohnheiten von Tieren zu tun hat.:rolleyes: :p :rolleyes: :p

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Mein Hund pinkelt Nachbars Katze an....


    Dort ist seine "Erleichterungs-Stelle". Ich hatte hinterher den Napf und das Katzenklo gekauft und nicht darauf geachtet, wo ich es hinstelle.... :D


    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • *LoL*


    Hab mal eben kurz sims gespielt :
    hab gemerkt dass mein hund immer die katzen ärgert ! :D
    also hunde nicht , aber katzen !HeHeHe

    ->Lachen ist gesund :
    (aber hoffentlich lacht ihr)!
    Der Augenarzt nach der Untersuchung: "Wie haben sie eigentlich hierher gefunden?"


    Zwei Elefanten sehen zum ersten mal einen nackten Mann. Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, zweifeln. "Wie zum Teufel kriegt der Kerl sein Essen in den Mund?"


    Noch was :
    Sagt der eine Fisch: Hi
    Der andere: Wo?
    (hatte auchn bild aber war zu groß)

  • Also meine Hunde mochten sich zuerst auch überhaupt nicht.
    Ich hab mir schon überlegt noch nen´Hund dazu zu tun, dann haben die aber angefangen fangen zu spielen, sich zu beschnüffeln, und dann haben die gekuschelt, und irgentwann hatten die Babys.
    :kiss

  • Meine katzeärgert seinen heerschen immer zb.wenn sie bohnen sammelt dann pinkelt die katze sie an!!!!!


    hehe

    Ich grüße Melanie, Anne.K, und mein Schatz ->EdWaRd<-


    :kiss

    :love
    ----------------
    Wisse immer was du sagst, aber sag nicht alles was du weißt.


    keine wiederrede , weil ich sowieso gewinn , weil ich ein mädchen bin .



    [{((((~*NiCeGiRl*~))))}]
    http://www.uncstv.org/gcollege/anna.jpg

  • mein hund der trinkt immer aus der toilette und gräbt vor der haustür ständig löcher.
    kann man das denen mit den löcher graben und dem trinken aus der toilette abgewöhnen??
    weil ich finde, dass das graben leicht unschön aussieht* tolles deutsch =D*...
    na ya bis denne..

    SiMs 4EvEr *löl* =D

  • Mein Hund trinkt auch aus dem Klo. Zwei meiner Katzen mögen sich total. Sie liegen die ganze Zeit nebeneinader und schmusen. Ein Kater kommt mir immer entgegengerannt und bettelt ständig. Er hört auch nicht damit auf, wenn ich ihm mehrfach Leckerchen gebe. Dann fressen meine Katzen immer die Vögel aus den Käfigen. Na ja, man schafft sich eben keine Vögel an, wenn man Katzen hat.
    Da muß ich gleich mal fragen, kann ich die Katzen so erziehen, daß sie die Vögel nicht mehr fressen? Antwortet mal darauf, auch wenn die Frage vielleicht blöd ist.

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • soviele welpen?? ich dachte man kann nur 8 personen/tiere haben...
    hm..
    meine wollen sich ya nicht mal beschnüffeln..
    das machen sie nur bei anderen hunden.. :( :(
    die haben beide 0 auf der beziehungsleiste :(
    ich will auch züchten *heulz*
    helft mir mal..., bitte...


    Rosebud: ich habe leider keine katzen, ich weiss leider nicht ob man denen das abgewöhnen kann..


    bay bay

    SiMs 4EvEr *löl* =D

  • Rosebud
    Keine Ahnung ob das geht, aber versuch mal ob du die ausschimpfen kannst wenn sie an die Vögel oder den Fisch geht...
    @kleXy
    Die muss man halt verkaufen, man kann ja wirklich nur maximal 8 Personen o. Tiere halten.
    Kauf dir doch nen Dritthund :D
    Oder versuchs mal so:
    Schick deinen Sim ins Bett wenn deine Hunde den Energiebalken relativ voll haben. Dann müssten die eigentlich anfangen sich miteinander zu beschäftigen wenn sie mal gerade nicht fressen oder pinkeln ;)
    Sonst kannst du eigentlich nix machen :(

  • Oder Du entfernst mal eine Zeit lang die Sims mit dem move_objects on Cheat. Vorher aber bitte abspeichern! Das wäre auch noch eine Möglichkeit.

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • das sind ja coole sachen. leider habe ich TGD noch nicht. aber schon bald.................................
    hundefreundin1

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl