• Das sind nicht nur die Hälfte der Babies gestorben, sondern fast alle. Die Ammen haben nur das notwendigste gemacht, also wickeln und stillen, und dann sind sie wieder gegangen. Nach zwei Jahren waren die Babies dann tot.


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • Ja genau welche mutter die eine einigermaßen vernünftige mutter sein will gibt freiwillig ihr Baby her? Keine! Und mal ehrlich keine von denen sollte je wieder das recht bekommen kinder zu bekommen! Das sind doch Mörder!

  • Ich würde das nicht über's Herz bringen, mein eigenes Kind - unter Schmerzen zur Welt gebracht - einfach so für nen dummen Forschungszweck herzugeben!
    Eine Mutter liebt doch ihr Kind! Schließlich hat sie es 9 Monate mit sich herumgetragen!
    Das kann doch an einer Frau nicht so spurlos vorbeigehen!

  • Da muss ich zustimmen! das is doch pervers! die armen Kinder! Ich könnte das auch nicht aushalten!
    Aber was ist dann mit Leuten, die ihre Kinder zur Adoption freigeben! Die müssten ja genauso sein....

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Adoption finde ich, ist ein anderes Thema!


    Oft steckt Verzweilfung hinter einer Freigabe zur Adoption! Und ich glaube, diese Mutter bzw. diese Eltern haben das wohl durchdacht!

  • Ja, da muss ich Avril rechtgeben!!
    Eltern, die ihre Kinder für "Experimente" hergeben, sind meiner Meinung nach echt krank. Dabei wissen sie ja, dass ihr Kind sterben wird.
    Bei einer Adoption jedoch, möchte die Mutter, Eltern ... ihrem Kind aber ein besseres Zuhause geben um besser zu leben, wie sie es selbst getan haben!!!

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Also es ginbt acuh leute die gar nich beabsichtigen ein Kind zu haben und es von Anfang an hassen!
    Oder sie Vergewaltigt werden und dann schwanger sind! Auch solcher Kinder werden nicht geliebt und sozusagen "verscheknt"!


    Also kann es schon möglich sein!


    Fluip

  • @ Fluip:


    Aber das ist wirklich selten!
    Auch wenn das hart klingen sollte:
    Wenn ich schwanger bin und das Kind nicht möchte, treibe ich lieber ab, als es später so schlecht zu behandeln!

  • *avrilzustimm*


    Das sehe ich genau so.


    Wie soll das Kind denn damit klar kommen, dass sein Vater ein elendiger Vergewaltiger ist?

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Avril
    Erschreckend, zu was unsere Kultur heutzuge schon fähig ist.
    Ich finde das Experiment mit den Babys ziemlich hart.
    Aber welche Mutter ist so bescheuert, ihr Baby herzugeben?


    Also ich denke mal das sind folgende Kinder betroffen:

    • Mütter die nach der Geburt sterben
    • Mütter die denken weggeben ist besser als abtreiben
    • Die Mütter die zu jung sind um das Kind zu ernähren usw.


    Da kommt schon ne ganze Menge zu Stande,vor allem in der Kriegszeit,wo es ohne hin nicht viel zu Essen gab.

  • aber wenn solche "Experimente" an Tieren gemacht würden/werden, da regt sich kein Aas drüber auf, dabei sagt doch jeder, er "liebt" die Tiere. Seltsame Ansichten von "Liebe"....

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Ja, so habe ich das mit der Adoptoin noch nicht betrachtet...


    Aber Kinder zu experimenten freigeben! Was soll das? Experimente an Tieren sind doch genauso krank! angeblich gibt es zuviele Hunde und Katzen, etc. Hallo?! es gibt aber noch iel mehr menschen! wobei wir wieder an den Experimenten an Kindern angelangt wären... Es ist ein Teufelskreis...


    eure Ille

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Also manche leute (hab ich gesehen) lassen die mutter von sich ihr kind erziehen und die kinder erfahren erst das ihre "tante" ihr eigentliche mutter ist ich finde so etwas grauenvoll!!:angry darüber kann man sich aufregen!!ich meine was isnd das für mütter die soetwas machen!!??

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]