Villa Apfelblick: was habt ihr daraus gemacht?!

  • Is doch wurscht, machen wir das illegal :D!
    Is das Bild von mir eigentlich da oder nicht?!
    Ich hab bei persimmon einen Hüherstall mit Küken, Futter und Eierproduktion runtergeladen und dafür das Gartenhäuschen genutzt!

    I need [GLOWRED]Berlin[/GLOWRED] and[GLOWORANGE]Los Angeles[/GLOWORANGE]Not more, not less. :D

  • Schnittlauch
    Ich seh keins:(

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ich bin noch nie in das Haus eingezogen, weil ich immer in einem anderen Haus spiele und die Villa Apfelblick hässlich finde, aber ich werde mich mal daran zu schaffen machen.

    Ich grüße meinen Gianluca.
    :seelove :love :amor


    Piper Halliwell ist die beste Hexe der Welt!! :)

  • Wo hast du den hühnerstall, die hühner, küken etc. denn runtergeladen?? könntest du die seite bitte mal weitergeben :) (an mich :D ) danke.
    grüßle bunny

    Dream your life!
    And live your dream!!


    :love :love :love

  • Dark Yuna, diese Meldung und der geänderte Namen könnten wegen fehlerhafter Skins im Spiel sein. Hast du dir in der letzten Zeit irgendwelche Skins runtergeladen ?


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • Das gibt's bei Persimmon.com oder so...musst mal bei Fireball suchen!
    Is aber witzig, nur is bei mir ein Huhn schon zusammengekracht....lölölöl...kommt in die Mülltonne!

    I need [GLOWRED]Berlin[/GLOWRED] and[GLOWORANGE]Los Angeles[/GLOWORANGE]Not more, not less. :D

  • Ist diese Villa bei TGD dabei!!!Ich hab TGD nicht (alle anderen hab ich) und ich hab dieses Haus noch nicht gesehen!Könnt ihr vielleicht ein Bild von dem Haus hier rein machen,ich würds gern mal sehen!!!:)

    :amor eure Peacy
    :katz ich grüße alle sims fans und alle die mich kennen


    :love :seelove

  • Villa Apfelblick? Ich fand diese angebliche Villa hässlich und hab sie abreißen lassen. Jetzt hab ich eine richtige Villa stehen :D :D ;). Da mir der Name gefiel hab ich der Name gefiel hab ich auch gleich noch eine "Villa Birnensicht" erstellt :D :D.

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Hallo Peacy,


    hier kommt das Bild von "Villa Apfelblick"


    und so habe ich sie etwas umgebaut, um ein bischen mehr Platz zu haben - ich braucht nämlich noch einen Knecht, der meiner Familie bei der Gartenarbeit hilft. Die leben nämlich reinrassig davon.

    hier wohn der Knecht



  • Die hab ich so gelassen wie sie ist!!!:applaus

    Bei egentwelchen Fragen bitte an mich in Persönliche Narichten (PN) oder per E-Mail an Spukschlossspass@aol.com . Weil ich nämlich nur einmal im Theat reingehe!!! Danke!



    Schaut auch mal im Sims Fan Forum rein das ist neu und unter dem Punkte >>WWW<< erreichbar!!!

  • cool!!!
    Mal ne frage könnt ihr bilder rein stellen von der Villa,wo die ganz normal,so wie sie immer aussah!!!;)

    :amor eure Peacy
    :katz ich grüße alle sims fans und alle die mich kennen


    :love :seelove

  • Dann frag mal s.fenja...die ist anscheinend gut in sowas :-D !
    Aber ich hab das gar nicht umgebaut, jedenfalls nicht so mit Anbau und so, nur nen schönen großen Eingang, einen VW Beetle davorgestellt und Blümchen und (Apfel-)Bäumchen außenrum...sieht ganz hübsch aus, also ich muss die Eingänge immer groß und kunstvoll gestalten, z.B. das Efeunetz von UT drüberhängen *lol*!
    Wie macht denn ihr das?

    I need [GLOWRED]Berlin[/GLOWRED] and[GLOWORANGE]Los Angeles[/GLOWORANGE]Not more, not less. :D

  • ich hab aus meiner Villa Apfelblick eine Art Bauernhof gemacht, mit Möbeln fast nur aus Holz, vielen Bäumen, Beeten usw.




    das ist der 2. Stock:



    meinem Bauernpaar hab ich Latzhosen angezogen und Karohemden, halt so richtig bäuerlich *gg* --schade, die Pics sind bißchen klein, sorry.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]