• ...diese kleinen, die es seid TGD gibt...die immer aus dme Boden emporspritzen...die es auch in der altstadt im park gibnt (hoffe, ihr wisst, was ich meine. Wisst ihr schon, dass die Kinder damit voll witzig spielen? Die ziehen sich nen Badeanzug an und spielen alle zusammen mit dem Wasser...echt witzig... ;-D nur mal so nebenbei...war erstaunt, da ich es erst jetzt merke...wusstet ihr das schon?


    :applaus

    Himmelblau

  • hi!


    Nein ich wusste es noch nicht, ich habe auch noch keine Familie mit Kinder gemacht darum warscheinlich, aber danke für die Information!


    cu

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

  • Wirklich? Die Kinder spielen damit? Wusste ich auch noch nicht. Muss ich glaich ausprobieren :)!

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • wusste ich auch nicht! muss ich echt mal ausprobieren! aber ich wollte die am anfang nicht aufstellen,weil die so klein sind! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • das sieht voll süß aus, wie die kinder um diese teile rumrennen! *schwärm*
    danke für den tipp, ich hatte es nämlich noch nicht ausprobiert, bevor ich den thread gelesen hab.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • super, dass hab ich noch gar nicht gewusst. ich hab sie nur immer so gebaut weils schön ausschaut :D

    Ich grüße alle die mich kennen, aber vor allem meine Freundin Julia [GLOWGREEN]hdl[/GLOWGREEN]

  • Ich hab diese Fontänen auch nur gebaut weil sie schön ausschaun, dann hab ich noch ein paar Palmen hingestellt und sonst hab ich nix mehr gemacht...Doch ich hab die Palmen und die Fontänen meistens in so ne "Insel" vom Pool gestelt!
    Bye Nene :ciao

    "All was well." - HP7

  • bei mir spielt mein kind damit !!die haben angst dass die nass werden dann machen die arme hoch und schreien !!!:D

    ->Lachen ist gesund :
    (aber hoffentlich lacht ihr)!
    Der Augenarzt nach der Untersuchung: "Wie haben sie eigentlich hierher gefunden?"


    Zwei Elefanten sehen zum ersten mal einen nackten Mann. Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, zweifeln. "Wie zum Teufel kriegt der Kerl sein Essen in den Mund?"


    Noch was :
    Sagt der eine Fisch: Hi
    Der andere: Wo?
    (hatte auchn bild aber war zu groß)

  • Ja und dann rennen die immer wie Blöde durch die gegend! Das sieht total komisch aus! Ich dachte zu erst die hätte ein Dieb vefolgt bis ich gesehen habe das sie mit dem Springbrunnen spielen!


    Eure


    :sepp [GLOWRED]Cherry[/GLOWRED] :sepp

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]