• moment ich guck kurz nach :D



    [GLOWRED]hi leute ich habe zwar das spiel in spanisch aber naja ich kann es ja mal übersetzten :D
    Tranquilo = ruuigheit - 8 punkte
    Simpatico = Simpatie 1 punkt
    Jugueton = verspieltheit - 7 punkte
    Listo = Klugheit - 1 punkt
    Fiel = Treuheit - 6 punkte[GLOWRED]

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • hier habe ich noch ein bild da holt mein hund gerade die zeitung
    am tag :)


    PS:
    ich habe mir gedacht weil die anderen bilder am morgen gemacht worden sind und da war es natürlich noch dunkel
    stell ich noch eins rein :)

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • ihr müsst schon ein bisschen kontakt zu eurem hundi haben dann geht das schon irgendwie ;)
    ich wünsche euch noch viel spass beim probieren :)

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • cmoreau
    hast Du mit Deinem Hund den oft "holen" gespielt?
    Und an alle:
    Hat noch jemand mit einem deutschen Spiel auch schon mal einen Zeitungs-Hund gehabt. Bin ganz neidisch!!!

    Wieder mal zu viel gesimst und geschwallt :D :D :D

  • nein das mach ich eigentlich nicht oft ich habe es gestern erst einmal gemacht als alle gut gelaunt waren :)

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Hallo Ihr Lieben,


    was das bewässern angeht, so hat das schon so mancher Hund gemacht. Der ist dann über die Beete gegangen und wenn man dann seinen Kopf angeklickt hat, stand da "Bewässern" oder so *kicher* Ich fands lustig ;)


    Allerdings habe ich auch noch nicht erlebt, dass meinem Sim ein Hund die Zeitung gebracht wurde oder der Hund aufs Sofa gesprungen ist oder ähnliches.


    Dafür trampeln sie die Kakerlaken tot *freu* Das macht aber leider auch nicht jeder Hund :D


    LG


    Mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Das mit dem aufs Sofa springen bzw auf dem Sessel liegen ist nur ein Gerücht. Gehen tuts leider nicht ;(

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Mein Hund hat das auch schon mal gemacht, also die Beete bewässern. Allerdings dann auch einmal und nie wieder.


    Was ich neulich hatte: die Aktion "Zeitung holen" stand schon oben, der Hund wollte gerade los laufen. Da hat das Tier sich dann plötzlich anders entschieden und ist Frauchen hinterher gelaufen :roftl
    (das war übrigens mit einer der voreingestellten Familien, Nicole Sommer mit Hund Marie ;))


    Was das Zeitung holen allgemein angeht, ich nehme mal an, alle Hunde können das, unabhängig vom Charakter. Anscheinend muss man sie nur trainieren und immer die Zeitung lesen.

  • Meine hunde bewässern bei ir immer die beete. Und bisher hat nur meine katze kakerlacken weggemacht.

    [CENTER]BESUCHT MICH MAL AUF MEINER KLEINEN PAGE!
    http://www.diekleinenessa.q27.de
    :wipp



    Ihr könnt mir au was ins Gästebuch schreiben... :kompi




    Gruß, Nessa :sepp


    Vielen dank an meine Karmaspender: :schreibs


    Floridagirl, Tantchen, Naora, Moorhuhn, ???, SahraO, little-dog, SahraO, SnoopyGirl, Kruemelinchen, Laurent, Sim17,little-dog, little_cat,TeeTante007,Laurent, honeymoon, Kaori :rosen[/CENTER]

  • Mein Hund hat alle Charakterpunkte voll, alle Trickpunkte, hat schon 5 mal den 1. Platz gewonnen, seine Beziehung zu dem Herrchen ist auf 100. Der Sim liest jeden Tag die Zeitung, und spielt mindestens 3 mal täglich holen mit ihm. Aber er hat noch nie die Zeitung geholt! :( :( :( :( :(

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • HI, meine Hunde bewässern auch immer die Beete aber ich bringe meine Katzen einfach nicht dazu Hasen underes Getier zu verjagen. Manchmal machen sie es ,aber dann lasen sie sich wieder eine Woche zeit. :kopfkratz

    [SIZE=5]Eigene, virtuelle Haustiere
    [/SIZE]
    [SIZE=4]Über 100 Tierarten [/SIZE]
    [SIZE=3]Von Katzen und Hunden bis zu Drachen, Einhörnen und anderen Fabelwesen
    [/SIZE]
    [SIZE=4]
    Füttere und Pflege sie, spiel mit ihnen und erweitere ihre Fähigkeiten
    [/SIZE]


    [SIZE=5]www.Neopets.com[/SIZE]

  • Also was das Zeitungs holen angeht müsst ihr glaub euren sim jeden tag die Zeitung holen lassen, damits der hund dann mal macht.


    Und ich hab was ganz lustiges erlebt, hatte da so 2 löcher im Garten hab ich eins von meim sim zuschaufeln lassen und des andre hat dann mein hündchen zugebuttelt.

  • Zitat von s.fenja

    Hallo citrus,


    welcome bei uns im Forum.
    Also selber habe ich das mit der Zeitung und dem Pfötchen geben auch noch nicht hinbekommen. Angeblich sollen die ja auch die Pflanzen bewässern können.
    Ich nehme mal an, daß das so ziemlich die "höchsten" Tricks sind, die man den Hund beibringen kann. Meine können bisher nur tanzen und springen. Da müssen die wohl erst richtig trainiert werden bis das klappt. Aber sicher bin ich mir auch nicht.



    mein hund ist ganz trainiert, und der kann auch nicht pfötchen geben oder ich weiß auch nicht wie das gehen soll das er die zeitung bringt, ich glaube das ist nur ein witz oder so...?
    aber die pflanzen können sie bewässern, aber das kann man ihnen nicht beibringen, das machen sie wenn sie wollen, also, sie pinkeln drauf...


    ina

  • Hey! :p


    Also ich habe meist nur Katzen, weil ich nicht so ein großer Hundfan bin! Aber trotzdem sind die echt süß! Also meine Katzen können dann aber auch Fliegen und Krabbelfiecher töten! Machen die von ganz allein! Auch Hasen verjagen sie! Mein einer Hund hat sich auch schon mit El Bandito und dem Stinktier angelegt!


    Wie kann man denn ein Loch im Garten haben? Also ich hatte sowas noch nie -glaub ich (bin immer so vergesslich :kopfstrei )

    MFG


    Knollo :schmelz

    [CENTER]
    *******************************************************
    [SIZE=4] Die SIMS[/SIZE] an die Macht!!!

    [SIZE=7]K[/SIZE][SIZE=6]n[/SIZE][SIZE=5]o[/SIZE][SIZE=4]l[/SIZE][SIZE=3]l[/SIZE] [SIZE=2]o[/SIZE][SIZE=1]...[/SIZE]


    ********************************************************


    [SIZE=4]Grüße an alle Garfield-Fans[/SIZE]


    P.s.: HAPPY TREE FRIENDS -reinschauen lohnt sich *lol*



    [/CENTER]

  • Zitat von Knollo

    Hey! :p


    Wie kann man denn ein Loch im Garten haben? Also ich hatte sowas noch nie -glaub ich (bin immer so vergesslich :kopfstrei )

    MFG


    Knollo :schmelz



    Keine Ahnung die waren eines morgens da :kopfkratz

  • Bei mir tauchen die Löcher manchmal auf, wenn ich Gemüse anpflanze. Dann kommen Hasenviecher oder so und dann kommen auch manchmal die Löcher.

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]