• Wisst ihr wo man den Spielzeugknochen kriegt?? der steht hinten auf der packung drauf!!

    DANKE FÜR ALLE DIE MIR GEHOLFEN HABEN!

  • In der Altstadt gibt es doch sowas wo man diesen " Manni Mäuserich" und diese " Quitsche Elli" kaufen kann und dabei steht noch was von einem Knochen musst du mal gucken.


    Eure


    :sepp Cherry :sepp

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • Super, ich habe diese Spielzeuge gesehen und sofort gekauft, sind ja ganz niedlich. Weiß jemand ob es noch mehr Spielzeuge für Tiere gibt oder auch was besseres??? :D
    bis dann....

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • www.simstitution.com hat "magische knochen", mit denen die Werte der Tiere alle wieder grün werden, und noch einiges mehr an solchem Zeugs.


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • Ich habe auch die altstadt halb geplündert, das quietscheentchen konnte ich meinen hunden geben, aber den knochen bekomm ich aus meinem inventar nicht mehr raus!

  • ich hab meinem hund auch einen knochen gekauft er kaut aber nicht sehr oft drauf rum. und die spielzeug ente hab ich ihm gegeben. er hat kurz damit gespielt und dann ist er weggegangen. die ente war dann weg. wisst ihr warum?

    Ich grüße alle die mich kennen, aber vor allem meine Freundin Julia [GLOWGREEN]hdl[/GLOWGREEN]

  • @ konsti
    was hat das alles denn mit dem müll im garten zu tun?? Mein garten is übrigens seit ich den roboter habe immer sauber *g*


    Ich hab schon versucht den knochen an verschiedenen orten herzugeben, klappt aber nicht...und das quietsche-entchen is bei mir auch schon weg

  • denn knochen könnt ihr beim "spielen" loswerden.Da müsst ihr mit eurem Sim den hund anklicken und auf "spielen mit",dann steht da knochen geben......oder sowas:eek:

    --S--A--L--I--S--I--