• Ich hab Halloween eigentlich nicht gefeiert. Hab nur alleine :hua vorm Fernseher gesessen Blair Witch 2 und danach Christna´s House *pfeif*(war ja nicht ab 18 *g*, warum auch ? :illepall) geguckt :heule. Dann war ich zu müde um noch andere Filme zu gucken (schade kamen noch ganz gute) :gutenacht.

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • Zitat

    Original geschrieben von Lucie
    [Wir habn uns erst nen Horrorfilm reingezogen. Der war echt krass(ab 18 und wir sind 13 und 14 Jahre alt!)! [/B]


    was war das den für ein film??

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • war das vielleicht halloween?der is ab 18,oda?den haben wir gestern auch gesehen (auch 14) :D der film is echt hart *lol* na ja,also den film selber find ich net mal soo schlimm,aber den micheal myers :hua ich erschreck mich immer voll wenn ich den sehe :eek: diese bescheuerte maske,die der da aufhat...brutal


    ansonsten war die party gestern eigentlich ganz cool.haben einen horrorfilm nach den anderen gesehen (video) :D und dann sind wir auch mal losgezogen,eigentlich fast gar nicht verkleidet,haben aber trotzdem ne ganze menge bekommen.sogar unser mathelehrer hat uns je 2€ gegeben :D

    [center]


    :seelove :seelove :seelove


    Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

  • Der hieß Schoolkiller. Haben wir uns ausgeliehen. Ich fand den auch nicht so direkt gruselig(an manchen Stellen schon:hua )nur dieser Wärter! Der war echt schlimm! Den Film kann ich echt empfehlen! Aber danach wollten wir noch RTL2 gucken,aber bei der Freundin wo wir übernachtet haben,haben die Eltern da schon geschlafen und es wär erstens zu laut gewesen(man kann den Fernseher auch leise stellen :misstrau) und zweitens hätten sies uns soundso nicht erlaubt! Das meinte meine Freundin! Vielleicht nächstes Jahr!:D

  • Hallo *das thema mal wieder rauskram*


    Nun ist 1 jahr worbei .Schon wieder Halloween was macht ihr nun so?
    -Einen gruselfilm gucken ?
    - um die häuser ziehen?
    - Party?


    Also ich geh auf ne "party" und dann gehen wir auch rum *g*
    Kostümchen und dann Süßigkeiten einsammeln, ich meine, wann hat man die Gelegenheit Süßes zu bekommen für lau? :lecka


    Zyna

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • huhu ^^
    ich feier wie letztes Jahr Halloween. :D Ich hab meinen Vater wieder mal überredet, das ich bei ihm feiern kann. Er geht zu seiner Freundin, dann hab ich sturmfrei. Heute abend kommen dann zwei meiner Freundinnen. Leider kommt eine gute Freundin von mir nicht, das find ich sehr schade. :rolleyes (Ich weiß, das du das hier ließt. Bist bestimmt am lernen :roftl )Naja, ich mach mir mit meinen Freundinnen nen schönen Abend. Wir schauen uns DVDs an (wahrscheinlich Horrorfilme ^^), saufen fleißig und haben hoffentlich ne Menge Spaß :)


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Halloween is ja momentan der Renner unter den Festen. :D Naja, ich feier's net, weil ich Feste dieser Art net so mag, auch Karneval net. Außerdem find ich hat Halloween kaum mehr was mit dem ursprünglichen Sinn zu tun, das ist leider genau wie Karneval und Weihnachten zu ner Geldmaschine umgebastelt worden... :rolleyes Aber Spaß zu machen scheint's ja trotzdem :D

  • Ich mag kein Halloween.


    Finde diese Amerikanisierung auch beschissen. Soll das Fest doch dort bleiben wo es herkommt. Wir haben unseren Karneval und die Amis haben ihr Halloween, warum brauchen wir denn seit ein paar Jahren beides? Die Amis würden nie auf die Idee kommen plötzlich Karneval zu feiern. Deutschland ist wirklich arm, sehr arm.... :rolleyes


    Fastnacht :seelove

  • Naja Halloween gefällt mir nicht so... naja sollen es die denen es gefällt feiern

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • Ich feier Helloween schon. Und zwar macht meine kanadische Freundin ne Helloweenparty bei sich daheim im gruseligen Keller. Gleichzeitig feiern wir ihren 18ten Geburtstag nach. Ich glaube es wird ne klasse Party, weil es eben ne richtige orginale Helloweenparty wird, wie man sie in Kanada auch feiert. Mit Spinnenweben, Fledermäusen, gründer Bowle mit Augen drin.... Ich freu mich drauf!


    Mir ist das egal, ob das jetzt ein Brauch ist oder nicht. Es ist eben ein Anlass um ne Party zu feiern und das reicht mir auch schon ;)


    Gruß,


    Zwergle :D

  • Für mich ist Halloween eigentlich ein Tag wie jeder andere auch..
    die letzten Jahre hab ich nie gefeiert..irgendwas ist immer schiefgelaufen sodass ich nich wegkonnte..
    heute geh ich wahrscheinlich zu ner freundin aber so 100 prozentig steht das noch nich fest..mal schaun...
    ich hoffe das irgendwas klappt...hab keene lust wieder nur hier rumzuhocken..

  • Also ich find Halloween eigentlich gar nicht so schlecht. Vor allem, wenn man da mit anderen um die Häuser ziehen kann.... Letztes Jahr haben wir das auch gemacht und haben einiges an Geld und Süßigkeiten "eingenommen". Dieses Jahr sitz ich hier allerdings in einem öden Kaff weit weg von den anderen. Also wird das wohl alles für mich ins Wasser fallen...
    Pech... Ich werd nicht dran sterben ;)

  • Ich find´s ehrlich gesagt auch lächerlich, dass man hier alle Bräuche aus den USA nachmachen muss, nur damit die Geschäfte ihren Profit daraus ziehen !
    Hallo ?!
    Bald kann man echt Ostereier, Kürbisgeister und Lebkuchen nebeneinander aus dem Regal nehmen und kaufen !

  • Ich mag das Fest eigentlich sehr gern und finde es auch um einiges besser als unser Fasching. Es ist einfach nur niedlich, wenn die Kinder klingeln und ihr "Süßes oder Saures" loslassen. Nicht immer alles so Ernst sehen denk ich mir und in dem Sinne: Happy Halloween!

    Nothing's perfect when love ain't right

  • ja, ich dacht grad auch so "juhuu es klingelt, da sind bestimmt süße kleine kinder..." mach also die tür auf, stehen da 3 total aufgetusste mädchen. meine mutter gaaanz laut im hintergrund: "DU HAST KLEINERE KINDER ERWARTET GELL??"..naja, da meinten die nur "wir sind 13 wir dürfen das noch!!"
    jetzt hab ich 3 kitkats weniger die ich doch lieber selbst gegessen hätte...das nächste mal geb ich denen walnüsse oder äpfel oder zitronen das ist eh viel gesünder

    [CENTER][SIZE=1]"mixen hacken schneiden - kneten schnitzeln raspeln reiben"[/SIZE][/CENTER]

  • lol netti


    Also,ich liep halloween :seelove


    Ich mach gleich los zu freunden und wir schauen uns gruselfilmchen an erzählen uns geistergeschichten und satten dem Friedhof nen kleinen besuch ab...hach das wird super :hehe


    Ich hab gestern Jeepers Creepers gesehn...kennt ihr den?Der war ja voll horrormäßig geil *gg und kennt ihr "ich weiß was du letzten sommer getan hast?" der is au subba nächsten mittwoch kommt ja die vortsetzung :teuflisch

  • Jeepers Creepers??? Fand nurn anfang gut bis zu dem augenblick das dieser typn monster is...*lol*
    fand das ende auch nicht so gut...hat jmd schon den zweiten teil gesehen???



    das lied war auf jedenfall geil...jeepers creepers *g*


    naja gut *nichtvomthemaabweich*
    grad ham bei mir drei kleine süße geister geklingelt...naja hab den erstmal was zu schnucken gegeben...deswegen sind sie ja auch da *hoho*
    muss ich auch gleich für die party "Herrichten"

  • Hey! Wofür gibts Fernshezeitungen! Nein *witz* :knuddel


    Heut kommt Dracula auf Pro Sieben um 22.15 Uhr oder so! *huhu* *lol*
    Weiß nich ob dasn horrorstreifen is! musst ma reingucken!


    *nichtaufdeinaltergeschauthab*