• Macht nichts! gestern habe ich "Michael Myers " Geguckt und musste 4 mal umschalten umd die nagst los zuwerden! Kommt nich noch einer früher? hab morgen schule...

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • n richtiger horrorfilm früher?? mmh vielleicht solltest du ne dvd gucken??? :-)
    du hast morgen schule???
    Warum hab ich frei?
    Ach....andres bundesland! ich glaub heut kommen nich so gute filme ausser vanilla sky!

  • Hier warn grad die kleinen Nachbarskinder und wollten Süßes oder Saures. Wir hatten aber nix hier *lol*
    Und dann schickt meine Mutter meinen Papa zur Tanke um wenigstens was kleines zu holen und als er wiederkommt haben die Zahnpasta unter die Türklinke geschmiert und der hat da voll reingegriffen :lachen
    Dafür könnt ich die knutschen, schade dass wir keine Kamera zur Hand hatten...

  • Hi,

    NA ja ich mag zwar Hallowenn aber feiern tu ich s nicht!:teuflisch

    Find`s witzig wie die Leute sich Anziehen!!

    Also ich hab bloß einen Kürbis draußen stehen, der leuchtet immer noch aber schön heiß. *lol*

    Ig

    Erlond

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Zitat

    Hier warn grad die kleinen Nachbarskinder und wollten Süßes oder Saures. Wir hatten aber nix hier *lol*
    Und dann schickt meine Mutter meinen Papa zur Tanke um wenigstens was kleines zu holen und als er wiederkommt haben die Zahnpasta unter die Türklinke geschmiert und der hat da voll reingegriffen
    Dafür könnt ich die knutschen, schade dass wir keine Kamera zur Hand hatten...


    :lachen wär auch gern dabei gewesen!

  • :roftl:lachen
    Lustig!
    Bei mir hats wieder geklingelt...hab abgenommen, und war still, hab aufgelegt und die tür auf. dann kams von draußen ganz laut "süßes odaa saurreeeeeees!"
    Da konnt ich nich wiederstehen hab geöffnet *lol*
    hatte kaum was zu naschen da...hab ich ein knoppers und ein paar mars gespendet!

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Zitat von Joon

    n


    ich glaub heut kommen nich so gute filme ausser vanilla sky!


    Wo denn? u-und wann? :rosen

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Boah, ich kann mit diesem Halloween-Zeugs nix anfangen. Schon fast krank wie manche sich in das reinsteigern. Naja vorher hats auch ma geklingelt, waren bestimmt die dummen Germershausen-Kinder, ich hab nich aufgemacht :D *gehässigbin* ;)

  • Also ich hatte gestern (30.10) ne party mir Horrorfilmen, und heute bin ich drinnen geblieben, die kleinen Kinder, von denen die Kostüme find ich voll putzig^^
    Hatte mir Jeepers Creeper 1 reingezogen.. ich dachte er wäre gruslig, er is nur eklig und am Schluss wirds sooo lahm.. Schau mir trotzdem nächstes Wochenende den 2.Teil an, soll bessa sein!! :D:D:D:D
    Und die Filme habe ich bekommen aus der Videothek obwohl ich 13 bin ^^ *looooool* Okay... My Mum hat die geholt, aba die hat ihm gesagt dassi 13 bin *gg*


    Mina

    ♥ L'art de la séduction.

  • ich kann halloween auf den tod nich ab oO'
    irgendwelche gartenzwerge die rumlatschen, nervige lieder singen und sonstwas machen.. argh.. am liebsten würd ich besessener spielen wenn die klingeln, damit sie nie, nie wieder kommen.. hrrr.. und ich meinen spaß haben kann^^

  • Zitat von Awec

    ich kann halloween auf den tod nich ab oO'
    irgendwelche gartenzwerge die rumlatschen, nervige lieder singen und sonstwas machen.. argh.. am liebsten würd ich besessener spielen wenn die klingeln, damit sie nie, nie wieder kommen.. hrrr.. und ich meinen spaß haben kann^^


    wieso machst du´s dann nicht *muahahaha* Des will ich sehn :D

    ♥ L'art de la séduction.

  • Eigentlich liebe ich Halloween *.* aber dieses Jahr hatt ich voll kein Bock drauf... mag vielleicht an meiner Stimmung liegen, die en bisschen arg weit unten is...


    Aber wenn dann wird Halloween gefeiert auf Partys und net durch diese Klingeleien an der Tür XD aber gut, wenns den Kiddis Spaß macht, why not?! *g* Ich bevorzuge es aber dann doch lieber ne schlichte Halloween-Party zu veranstalten [also ob sie jetz von mir organisiert wird oder von anderen spielt keine Rolle] wo dann alle als Vampire o.ä. rumlaufen und einfach bissl Stimmung machen... bissl was saufen [ok das Wort 'bissl' kann man ruhig streichen :D] usw. ... joa XD

  • Ja nun krame ich nicht nur 2004 sondern auch 2005 dieses Thema raus ;)


    Wie ihr seht habe ich auch schon eine Halloween sig+Ava.
    Dieses Jahr werde ich nix machen, zumindestens nicht das ich wüsste.
    Auch wenn es noch etwas früh ist, wisst ihr schon was ihr macht?
    macht ihr überhaupt etwas?
    Mögt/hasst ihr Halloween immer noch so wie letztes jahr?
    Also rum gehen tue ich nicht mehr, aber mein zimmer etwas gruselig machen tue ich dann doch gerne. :)


    Lg
    Zyna

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • HAAAALLLOOOWWWEEEENNNN!!


    *böäh* *kotz* *würg* Mit Halloween assoziere ich nur nervige Kleinkinder in dämlichen Kostümen, die für nichts und wieder nichts an meine geliebten Süßigkeiten wollen. Also kurz: Ich hasse Halloween!


    Was soll das bringen? Oh man, Kürbisse kann man sich auch so draußen aufstellen. Aber die Kleinkinnings nerven einfach nur. "Süßigkeiten oder Streich!". Pah, ich glaube dieses Jahr werde ich sie entweder schlichtweg ignorieren oder ich gehe mit unserem Küchenbeil bzw. riesigen Küchenmesser an die Tür. Noch ein bisschen Kunstblut dran und dann mal gucken, was sie dann machen *harharhar*


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Halloween... Nya is für mich eigentlich nichts besonders °-° Aber seit ein paar Jahren bin ich mit drei Leutz immer im Dorf rumgelatscht um die Zeit und haben immer an Türen geklingelt XD :roftl Das in meinem Alter XD :roftl Ist aber eine gute Aufbesserung für dein Taschengeld XD~
    Nya.. Sonst nervt es mich eigentlich wenn bei uns jemand klingelt *hust* ><~

  • Manchmal find ich Halloween unsinnig...manche kommen bei uns an und wollen süßes,und wenn man denen nichts gibt schmeißen die uns die Blumentöpfe um und schmieren alles mit Ketchup oder mit Klopapier ein -_-
    Ich werde wohl mit meiner Freundin ein paar Filme schauen,die gruseilig sein müssen,auch wenn ich Platzangst bekomme :D :D :D


    LG bella

    [CENTER]________????______________????___________
    _______??____??__________??____??_________
    ______??__??____?(* " " *)?__??____??_______
    _____??__??__??__( ='o'= )__??__??__??______
    ____??__??__??___-(,,)-(,,)- ___??__??__??____
    ____??_?_?_?_?_?__________?_?_?_?_?_??____
    ___??___?_?_?________________?_?_?___??___
    ___??__?_?______________________?_?__??___
    __??__?_______Kleiner Engel??_______?__??__
    __???____________Checker_____________???__
    __?_______________Engel________________?__ [/CENTER]