Unsichtbare Gegenstände!!!

  • Schönen Gruß an Alle!
    In meinem Spiel gibts unsichbare Gegenstände(so blöd das auch klingen mag),die so aussehen wie Abstelltische.Man findet sie an dem Ende von diesem langen Weg,der vor dem Haus liegt.Allerdings braucht man den move_objects on cheat.Ich hab eine kleine Ahnung,wozu die da sind,aber genau weiß ich das nicht.Wenn ihr es irgentwie herausgefunden habt,würde ich es gerne wissen,weil ich mit herumraten mehr als verzweifelt bin.
    Grüße alle Sim-Fans,Ciao eure Pheobe

  • wenn du ein Gegenstand kaufst und ihn wieder Verkaufs


    dan hast de so wat wie ein Unsichtbaren Gegenständ!!!


    so is et bei Urlaub Total

    ich grüße alle sims fans


    und moderatoren

  • Hallo Phoebe, ich könnte mir vorstellen, daß es sich um einen Fehler handelt, der durch deine gebrannte CD verursacht wird. Denn eigentlich kenn ich so ein Problem nicht.
    Und ich spiele schon recht lang dieses Spiel.


    Nicht bös sein bitte, ist auch nicht so gemeint, doch würde ich dir zu dem Originalspiel raten, denn da könnte man dir besser helfen.:)

  • Hallöchen!
    Bei mir sind auch diese Teile,und ich weiß wozu sie dienen,Pheobe:Wenn du sie verstellst,kommen da die Nachbarsims raus.Darum stehen sie auch am ende eines Weges!Es gibt auch noch andere dieser Teile,z.B.da,wo die Autos von der Arbeit parken,steht auch noch einer.
    Ich habe das Original-Spiel,und da sehe ich die teile auch,mit dem cheat.Polarfuchs,ich glaube nicht das das ein fehler ist.
    Tschau Kiara

  • @KiaraTrug, aber diese Möglichkeit hätte sein können, wenn man eine gebrannte CD benutzt.
    Denn ich weiß, daß es damit oft zu Fehlern kommen kann, daher diese Vermutung.


    Soll das bei dem Grundspiel sein? Tut mir leid, habe ich noch nie gesehen.
    Wär ja gut, wenn es kein Fehler ist, aber schon recht merkwürdig irgendwie.;)

  • Ich hab die Abstelltischchen auch, und ich hab keine gebrannten CD´s.
    Bei einem Haus hab ich die mal entfernt und dann kamen keine Nachbarn mehr vorbei (s. KiaraTrug).
    Ich musste meine Familie dann umziehen lassen.
    Auch als ich das Haus abgerissen habe, kamen diese Teile nicht wieder.

  • was für Abstelltische ???????? was für unsichtbare cheats ?????? also irgendwie steh ich grad total auf der Leitung. Ich hab noch nie irgendwelche unsichtbaren Sachen auf irgendwelchen Wegen gehabt, es sei denn ich hab mir fehlerhafte Sachen runtergeladen oder hatte die unsichtbaren Lampen aufgestellt.... wo sollen die denn sein, kannst du das bitte nochmal ganz genau beschreiben ?


    diabolische Grüße,
    Lady

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Es hadelt sich um keinen Fehler.Die Sims die dich besuchen kommen da ürgentwie raus also wenn du das verkaufst,kommen keine sims mehr.also lass die Finger davon,wenn du noch Besuch bekommen möchtest.(Es können auch keine Tiere mehr kommen,die Putzfrau und die anderen können auch nicht kommen!!!!!!) Ich hoffe,das ich auch etwas geholfen habe
    bye eure Magda:applaus :p


    Avril is the best

  • ich denke des handelt sich aufjedenfall um nen Fehler, vielleicht hat den Fehler auch der cheat verursacht..

    <b><font face="Snap ITC"><font size="+3"> >>TSCHUS!<< </font size></b></font face>
    [SIZE=1]©by dat ÞuZZy
    >>>>>><<<<<<
    <i> Was auch immer, du mich auch! </i>[/SIZE]

  • lady Diabolo:Also,wenn du move_objects on cheat auf das Ende dieses langen Weges klickst,erscheint da,wo da immer steht 'drücken sie entfernen oder klicken sie hier um den Gegenstand zu verkaufen' ein Gegenstand,die sehen bei mir aus wie Tische.Da kommen die Besucher raus.Stellst du die Teile z.B. ins Haus neben das Sofa,kommen die Nachbarn halt neben das Sofa raus.Aber ich habe noch welche Teile endeckt,Die unsichbar sind.Wenn du deinen Sim befiehlst,er soll z.B. in die Küche vor den Kühlschrank gehen,und du klickst im Kaufmodus diese Stelle an wo der Sim hingehen soll,erscheint da ein sehr komisches Teil.Der Sim sollte aber nicht schon dort sein.

    Ich wünsche euch ein schönes Jahr 2004

  • Das ist einfach etwas, was zum Spiel gehört. Wenn ihr die Teile verändert, d.h. woanders hinstellt oder gar löscht, kann das zu Problemen im Spiel führen.


    Da die Sachen unsichtbar sind, sollten sie auch nicht gefunden werden. Es ist ja kein Super-Gegenstand, den ihr da entdeckt habt, sondern ein wahrscheinlich ziemlich wichtiger Teil des Spieles. Ich könnte mir vorstellen, daß der "Beamer", mit dem man Nachbarn direkt ins Haus holen kann und nicht auf sie warten muß, aus diesen Gegenständen entstanden ist.


    Ich würde sagen, die Sachen, die man nicht sieht, sollte man auch nicht suchen und verändern. Schneller als man denkt läuft das Spiel dann nicht mehr!

  • Ja aber wenn man sie findet ist ja auch ganz schön cool.Aber löschen oder irgentwie versetzen(auf einen anderen Platz stellen) sollte man sie auch nicht.

    Ich wünsche euch ein schönes Jahr 2004

  • ich ahbe das ja schon erklärt aber niemand geht mal wieder drauf ein.........die sims kommen da einfach raus.....wenn es nicht da ist hast du en big problem.....also .....ist das so schwer zu verstehen


    Avril is the best

  • Das ist doch verantwortungslos von M A X I S !!!!!!!
    Wiso haben die denn solche "Türen" gemacht???
    Wollten die, das man das findet, und das man sie verschiebt???
    Und jetzt stellt sich natürlich eine andere Frage: Können wir wichtige dinge im Spiel löschen, von denen wir nicht wissen, ob es sie gibt???


    Ich habe meinem Hund den Ball geworfen. Dann hat er ihn wieder geholt. Ich spielte weiter und weiter. Dann wollte ich einen Brunnen bauen, und stellte Fest, das das nicht ging. Der Platz war ANGEBLICH von einem Gegenstand besetzt. Da wurde ich stutzig. Ich klickte drauf die Gelben Felder erschienen, aber nix war an den Feldern. Ich habe es verkauft. Aber noch hat es keine außwirkungen.... NOCH.....

  • Warum sind diese Objekte unsichtbar? Weil sie für den ordnungsgemäßen Ablauf notwendig sind. Damit nicht jeder damit rumspielt sind sie halt "Nicht da". Es handelt sich um sogenannte Portale. Dort beginnen die Abläufe mit NPCs und Autos z.b. Keine unsichtbaren Objekte - keine Nachbarn, Fahrgemeinschaften etc. Also würde ich empfehlen: Pfoten wech....:D

  • Also, bin ich zu blöd das zu verstehen???
    W I SO macht M A X I S da überhaupt unsichtbare Dinge??? Wiso denn einen Tisch???
    Die hätten das doch auch machen können, ohne, das da ein Gegenstand ist.
    Das ist doch nicht nötig!!!
    Muss da denn etwas sein???Oder hätten die das auch hinbekommen, ohne so was höchst Mysteriöses???

  • Frolic, schau Dir doch mal an, was Imperator geschrieben hat!


    Diese Dinge sind für das Spiel einfach notwendig, ohne sie funktioniert etwas wichtiges nicht.


    Hätte Maxis das anders machen können? Sicher nicht, sonst hätten sie es getan.


    Hätten sie sichtbare Gegenstände an diese Stellen gestellt, und im Handbuch geschrieben "Diese Dinge sind da, um Nachbarn und Fahrgemeinschaften usw. zu Deiner Familie zu bringen." wäre es auch wieder nicht richtig gewesen, da würden wir jetzt hier lesen "Diese Teile sehen schei*e aus, hätte Maxis die nicht verstecken können???"


    Ich verstehe nicht, wieso ihr über diese Sachen überhaupt nachdenkt. Die sind da, gehören zum Spiel und fertig. Irgendwann haben auch fast alle verstanden, daß man den Briefkasten nicht löschen darf. Hoffentlich wird das hier auch mal passieren... ;)