Wirklich kaufen? Und Hundebabys.

  • Hi Leute,
    ich wollte euch fragen, wie es aussieht wenn man Welpen bekommt, ich habe hier jetzt so viel schon über Welpen gelesen, aber sind die dann in einem Körbchen [wie bei den Baby-Sims], oder tollen die da schon rum?


    Und noch eine weitere Frage, lohnt es sich TGD sich zu kaufen, oder sind da so viele Bugs drin, das es bei den meisten PCs kaum läuft? Ich hab' einen Pentium 3 mit 667 Mhz. Wenn ihr so einen ähnlichen PC habt wäre es nett, wenn ihr mir eure Erfahrungen mit dem Spiel schreiben könntet.
    Die 1,1 Gb habe ich mir schon freigemacht. :)

    **********
    Ciao
    Julchen

  • Die Welpen sind in so einem komischen Körpchen so das man sie net sieht. Sie laufen auch net rum, sind halt nur in diesem Korp drinn. Wenn man ihn anklickt steht da halt nur betrachten. Man muss sich dann besonders gut um die Eltern (besonders um die Mutter!!) dieses Welpen kümmern, sonst würden die ihn vernachlässigen. Nach ein paar Tagen wird der dann halt auch groß und dann kommt die Frage ob du ihn behalten oder verkaufen willst. Wenn du ihn behälst sieht er dann so aus wie die anderen Hunde auch. Net irgendwie so klein oder so. Wachsen tun die Tiere da auch net, wie bei den Sim Kindern, sie können dann aber gleich für Nachwuchs sorgen :D


    Ich habe ungefähr auch so einen PC und bei mir läuft es eigentlich ohne Probleme. Am anfang ist es 2 mal oder so abgestürzt, aber dann net mehr. ;) Und ich finde, für mich hat sich der Kauf gelohnt. Besonders die große Nachbarschaft gefällt mir sehr gut!!! :D :p


    Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen


    bye PB

  • Hi Julchen!


    Also ich kann Dir auch nur empfehlen - Kauf es Dir :D Ich finde, es ist das bisher beste Add-On! (Trotzdem können gerne noch viiiiieeele weitere erscheinen *gg*) Ach so, Julchen, hast Du jetzt 1,1GB für TGD frei gemacht? Hast Du schon alle Add-Ons installiert? Ich frage nur, weil ich für alle Add-Ons und dem hauptspiel insgesamt 2,08GB benötigt habe :eek


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Ich würd es mir auch kaufen, aber es ist ja jedem selbst überlasssen. Sehr empfehlenswert!!!:love :love Die Tiere sind der Knüller, und wenn es dir nicht genug sind, dann kannst du dir noch viele runterladen!


    Tschau

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • @ sabrina
    also was neu ist kannst du auf der startseite (www.thesims.de) nachlesen.


    Und ich kann echt jedem raten der TGD noch nicht hat es zu kaufen ;) denn es macht riesigen spaß :applaus
    Mit den hundebabys habe ich selber noch nicht ausprobiert
    :rolleyes:



    gruß,
    linkin

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Also ich finde es lohnt sich auf jeden Fall Tgd zu kaufen !!!
    Ich musste zwar ziemlich viel löschen, aber bei mir ist es noch nie abgestürzt .
    Hundebabys haben meine noch nicht gekriegt.:D :)

  • Danke für die vielen Antworten, ich freue mich natürlich auf noch mehr. :D Also ich hab' alle Erweiterungen installiert und hab' 1,1 Gb frei. :sepp
    Noch 2 Wochen, dann habe ich es auch!!! :seelove :seelove :seelove

    **********
    Ciao
    Julchen

  • hm..
    ich möchte auch welpen :(
    meine wollen sich ya nichma beschnüffeln :(
    beziehungsleiste is auf 0..
    obwohl ich die beiden schon n bissl habe...
    bay bay

    SiMs 4EvEr *löl* =D

  • wie züchten wie geht das?

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster