• Also, ich wäre auf jeden Fall dabei!!


    Konnte ja jetzt schon etwas Forum-Treffen-Luft schnuppern, weil ich ja am vergangenen Sonntag bei Christyna und JubJub zu besuch war und es war klasse! Also, das würde ich gerne mit dem ganzen Forum wiederholen! :D


    greetz
    isa

  • Also wie gesagt ich bin auf jedenfall dabei....
    auf jedenfall..!!!!!!!!!!!!!!!! Weil ich es ja schon mal gesagt habe, wollt es nur noch mal versichern..*gg*
    Und wann soll das sein..????
    bis dann...


    P.S. Wie wäre es mit Bochum...kennt jeder..wir könnten uns doch alle in Bochum treffen.......was haltet ihr davon????????????

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • 1. WENN braucht man eine Örtlichkeit, wo alle die von weiter weg kommen auch übernachten können, denn nur für "einen nachmitag" kommen die nicht von überall her. Daher bietet sich (auch preislich) eine Jugendherberge an. Die in Mülheim/Ruhr kann ich aus langjähriger Erfahrung mit verschiedenen Treffen dort empfehlen. Wer also meint, der "Ruhrpott" wäre gut, sage das bitte - MH ist ja auch Ruhrpott.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • @ Christyna
    Ja eben ;) , aber wer organisiert das ganze, wer versichert das wir uns wirklich an diesen Platz, an diesen Ort, an diesen Tag treffen???? Und wie läuft das denn ab??...
    Bekommt jeder ein PN???.....*fragen über fragen stellt*
    Bis dann....:)


    P.S. Ruhrpott ist Klasse....!! ;)..genau das richtige...z.b.Bochum *gg*

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • "Wer das macht" - bisher haben wir dazu noch gar nix gesagt, und daher auch noch kein Datum... und hört bitte auf mit Ortsvorschlägen, es sei denn ihr habt direkt dort vor Ort ne ÖRTLICHKEIT, wo man das ganze dann auch veranstalten kann... das ist der Grund wieso ich bisher Mülheim/Ruhr vorgeschlagen habe.


    Folgende "Statements":
    Ich würde das organisieren, wenn sich
    - genug Interessenten fänden
    - alle vorher die entsprechenden Beiträge zahlen
    - entsprechend pünktlich auch alle Anmeldungen da sind.


    Daher sollten wir erst einmal eine Umfrage starten, wer überhaupt will... und - so leid mir das tut - einen gewissen "Altersriegel" müssen wir bei einer solchen Veranstaltung vorschieben, da man sonst zu leicht mit deutschen Gesetzen in Konflikt kommen kann. Da ein Treffen in einem solchen Rahmen als "öffentliche Veranstaltung" zählt (selbst als geschlossene Gesellschaft), kann man - ohne Erziehungsberechtigte - erst ab 16 teilnehmen, es sei denn man kommt nur als Tagesgast (also bis 22 h).


    Insofern... wäre es auch sehr schön, wenn unsere Admins hier auch mal was dazu sagen, ob sie die Idee mögen, usw...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • ich mag die idee,ich würd auch gern kommen,ich muss nur mein manni fragen und natürlich muss ich ja auch meine jungs mitnehmen,ich halts nicht aus ohne meine kinder.....
    ohmann,es wäre ja so schön mal einige von euch kennen zu lernen....
    mal sehn wie´s weiter läuft
    :ciao

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Hoi,


    also generell würde ich vorschlagen, dass es eine gute Idee ist... das Problem wird wohl leider das Alter sein...


    Ich persönlich würde erstmal ein Treffen in kleinerem Rahmen vorschlagen... Beispiel: Mods/Admins


    Wenn die sich erstma kennen, könnte man ja mal nen richtiges Treffen überdenken.

  • Naja, sowas könnte man ggf. als Vorbereitung machen... aber das Problem ist, daß auch die Mods/Admins nicht gerade um die Ecke voneinander wohnen, und wenn man sich schon mal trifft...
    Ein Treffen mit "angemieteter" Örtlichkeit lohnt nicht unter 50 Teilnehmern. Die JH, die ich hier vorgeschlagen habe, hat 71 Betten und kann bis auf 80 aufstocken. Ab ca. 50 kann man sie auch komplett belegen (dann reichts in puncto Geld), was sicher nicht unpraktisch wäre. Die Frage ist einfach, wieviele welchen Alters denn wollen würden und dann auch können.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Soll das heißen, dass ich auch mit Erlaubnis meiner Eltern net übernachten darf oder hab ich da was falsch verstanden?:confused:

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • wenn du zu dem Zeitpunkt, wenn das Treffen sattfände, noch keine 16 bist, muß schon jemand mit - das kann allerdings auch eine von deinen Eltern dazu autorisierte Person sein (muß aber in schriftlicher Form vorliegen).
    Wen das im Zweifelsfall betrifft: Nicht quengeln, ich hab die Gesetze nicht gemacht... und das betrifft hier zB das Jugendschutzgesetz. Mir persönlich wär sowas egal, aber an einem "öffentlichen" Ort (wie einer JH) braucht nachher nur was zu passieren (bspw. einer die Treppe runterfallen) und dann wird sich jedwede Versicherung weigern, irgendetwas zu zahlen... aber dazu sag ich noch mal mehr WENN denn das Treffen wirklich zustande kommt.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Wenn nähe Frankfurt ist bin ich auch Dabei !!!

    1.The Sims
    2.Sims Deluxe
    3.Volles Leben
    4.Party ohne Ende
    5.Urlaub total
    6.Hot Date
    7.Tierisch gut drauf
    8.Megastar
    9.Hokus Pokus


    Sims geht weiter !!!