El Bandito TIPP

  • Hi!


    Kennt ihr das auch: Eure Sims Lady (oder Mann) kommt heim von der Arbeit und ist total müde, gähn:sleep , sie geht gleich mal schlafen und dann kommt .... el bandito (:devil ) er sucht dann was im Müll und dein Sim steht auf wegen der Mülltonne obwohl er doch so müde ist... nervt manchmal schon. Aber ich hatte eine Idee und hab mir gedacht ich zäun el bandito einfach ein. hab also gewartet bis der kleine :devil auf meinem Grundstück ist und hab ihn mit dem weißen zaun gebändigt.:D Nix mehr mit aufstehen den meine sim frau konnte durchschlafen weil el bandito ganz brav in dem gehege wartet. Am nächsten Tag hab ich ihn dann frei gelassen el bandito ist dann geflüchtet und hat nicht mehr im Müll rumgesucht. Und das ohne einen cheat!!!!


    Hoffe ihr wusstet das noch nicht!;)


    Gruß sims-baby:trink

  • ja der kommt bei mir regelmässig :(
    meinchmal hört auf mich das er weggehen soll und meinchmal bleibt er da :(


    super das ich das jetzt weiss :D

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • hey sims-baby DAS werd ich doch direkt mal bei passender Gelegenheit ausprobieren :) :) -- auf das naheliegendste kommt man manchmal gar nicht, da muß einen Sims-Baby erst drauf bringen -- *pfoteschüttel* :D

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Ob das bei El bandito funktz weiß ich net, aber auf jeden fall ne gute idee! der NERVT jedenfalls gewaltig! Danke ;) :)

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Hallo Sim-Baby, ich kannte den Trick schon. Ist echt toll. Du hättest dafür aber nicht einen neuen Thread aufmachen müssen, wo es doch schon einen Thread für Tipps hier gibt, aber macht ja nichts.
    Trotzdem viele Grüße!;)

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • habt ihr solche probleme mit ElBandito??? also der kommt nicht so oft. vielleicht alle sieben tage mal oder so... und dann lasse ich ihn auch, den ich habe in jeden haushalt eine Putzfrau und die darf das dann wegmachen...

  • Habt ihr schonmal probiert, ihn als Haustier zu behalten? Das müßte doch eigentlich gehen, wenn man ihn einsperren kann!


    Also einfach einen Futternapf und Schlafplatz mit ins Gehege stellen und fertig ist das außergewöhnlich Haustier :D


    Werde ich heute gleich mal testen ;)

  • wenn euer sim gut gelaunt ist dann geht auf el bandito und geht auf den entsprechenden befehl tut mir voll sorry ich habe es jetzt vergessen wie das heisst

    ich grüße alle sims fans


    und moderatoren

  • Hallo,


    ich habe nicht El Banito eingezäunt, sondern ich baue jetzt immer kleine Müllhäuschen. Ich setze den Mülleimer mit dem move_objects on cheat auf mein Grundstück und baue ein winziges Häuschen mit Tür drumherum, dann kommt der auch nicht an den Müll ran.

  • mach ich auch immer *ggggg*


    snipêr666 und konsti
    geht das wirklich??
    und was kann man dann mit dem machen??

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Bei mir heißt der Befehl "Beeil dich".

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Bei mir Heißt der Befehl auch "Beeil dich". Aber mein Hund erledigt die Arbeit für mich :cool: . Er kämpft immer mit dem Waschbär (:devil) der dann immer wegrennt. Mein Sim kann den Hund dann loben.
    So hat das mehrere Vorteile: :devil haut ab, ohne dass er in der Mülltonne rumwühlt und ohne das ich ihn einsperren muss oder ein Haus um die Tonne bauen muss, und der Hund und der Sim verstehen sich besser!!
    Den Hund braucht man nur in die Nähe des Waschbären gehen zu lassen dann kämpfen die beiden.
    Bye Nene :ciao

    "All was well." - HP7

  • Cool!Also kann man das echt machen,mit dem Waschbär einzaümen,hundehütte rein Futternapf fertig geht das?

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

  • und wen man dem befehl anklickt, kriegt man dan eine mütze oder so?? oder ein fell zum aufhängen?? *gg*

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • :heule :heule :heule :heule


    Wenn ich den eizäunen will is er weg und steht vor der Tonne.:heule :heule :heule

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]