Mädchen WG (Gothic)

  • Sei du lieber lieb zu uns und mach bitte weiter.. Du kannst doch nicht aufhören wenns am spannendsten ist.. ;)


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Ist ja kein Zwang, man freut sich halt nur so wenn die Story weitergeht! :)
    Ich verschwind jetzt ja wahrscheinlich auch mal ne Weile.. SIMS spielen! :)


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Timo wurde es zu kalt draußen vor der Tür und ging ins Haus... er traf dort im Haus Simone. Die sich sehr freute das Timo da wahr. Sie unterhilten sich sehr angeregt bis auf einmal Tatjana hinter Timo stand. Sie fand das garnicht o nett das er nun Simone wieder schöne Augen machte.


    Also Timo Simone in den Arm nah, sah Simone Tatjana die ne Schnutte zog. Sie fragte sich warum ie wohl das tat aber fragte nicht den sie wollt um die wahrheit zu sagen nicht mit Timo gestört werden, und so verließ tatjana auch das Badezimmer


    Denise schaut sich grade Herr der ringe im Fehrnsehen an, als Ramona au dem Schlafzimmer kam, ganz verschlafen und meinte, kannst du mal den Fehrnseher etwas leiser drehen, bei dem Lärm kann ja keiner schlafen. Denise endschuldigte sich, den sie wollte keinen wecken ..


    Ramona na Denise daraufhin kurz entschlossen in den Arm und küsste sie. Denise war ganz überrascht, gab sich aber hin und verliebte sich in Ramona...




  • WwwwEeeeeIiiiiiiiTtttttEeeeeRrrrrrr *g*
    Deine Stoeys sind einfach genial.
    Freu mich schon riesig auf die Fortsetzung :)
    :)

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Jetzt bin ich aber mal wirklich gespannt, wies weitergeht ;)


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Jetzt stresst die arme Arwen doch nicht so :p :rolleyes:


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Zitat

    Original geschrieben von Arwen
    Meistensteil aus Amanzonensims.dk da gibts nämlich neue skins


    schreib mal die GENAUE adresse ( URL ??? )
    irgendwas ist da falsch geschrieben

    [size=1] ... mein Piazza - [/size]SiMS[size=1] - Thread[/size]

  • @pheebs


    Vielleicht darf auch ich dir helfen :rolleyes:


    Es heisst:


    www.amazonsims.dk


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • SSSUUUUPPPPIIIII :grins
    mach weiter so!!!!
    Du hast total die guten Ideen!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • *räusper* Arwen? Will ja WIRKLICH nicht nerven *lüg* aber mach doch bitte weiter... Ist meine Favorit-Foto-Story :) :D


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • büdde mach weiter deine fotostory ist total cool und spannend PLEASE SCHREIB WEITER !!!!

    ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ
    Scared Potter?!?!
    [SIZE=1] ©Tom Felton [Draco Malyfoy][/SIZE]
    ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ

  • die Story ist SUPER *ganzganzganzganzganzdolllob*!!!!!! :applaus
    Bitte mach super schnell weiter!!!!!! Ich halt die Spannung bald nicht mehr aus!!! Ob wohl Simone die beiden erwischt..?!
    :applaus :applaus :applaus :applaus
    bye!!!!
    like


    oops...hab die dritte seite übersehn...
    hihi, also trotzdem großes Lob!!!!
    like

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Die story ist voll genial!! Lass uns nicht länger warten!! Bitte mach weiter!! Es ist momentan so spannend!!


    PLEASE WRITE!!!

    Grüsse alle Sims 2-Süchtigen :snif


    eure Fiona


    :yeah

  • Hey Simsfans!Arwen super komliment,die Story ist mega GEEEEEIIIIILLLLL!Mach so weiter*freu*:applausWo hast du dsie tolle wohnung/gegenstände/skins her????Achso wens dich interessirt: www.stpcarly.com da gibts coole Gegenstäne zum Downloaden!Cu HEL tierisch fan


    Ps:Was sehe ich denn da? mrsKiwi Bist du auch eij The Tribe fan???:applaus

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

  • Zitat

    Original geschrieben von Tierisch-fan
    Hey Simsfans!Arwen super komliment,die Story ist mega GEEEEEIIIIILLLLL!Mach so weiter*freu*:applausWo hast du dsie tolle wohnung/gegenstände/skins her????Achso wens dich interessirt: www.stpcarly.com da gibts coole Gegenstäne zum Downloaden!Cu HEL tierisch fan


    Ps:Was sehe ich denn da? mrsKiwi Bist du auch eij The Tribe fan???:applaus


    hi,



    jo bin isch !!! wer bist du am ttboard ???? ich bin Kiwi , bist du oft hier

    ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ
    Scared Potter?!?!
    [SIZE=1] ©Tom Felton [Draco Malyfoy][/SIZE]
    ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ