• Hi!


    Jaja mir ist auch mal was eingefallen!!


    Also möchtet ihr mal irgendwann Kinder haben??Ja??Nein??
    Warum??Warum nicht??Wie viele???
    Auch Jungs können sich beteidigen!!:D
    Und näturlich auch schon die die Mütter oder Väter sind!:D


    tja leudz dann schreibt mal schön *g*

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ich möchte unbedingt kinder haben! am liebsten 2! mein schatz und ich sind auch schon eifrig am basteln! damals wollte ich nie kinder haben,aber seitdem ich mein schatzi kennengelernt habe ist alles ganz anders! und meine mom kann auch kaum erwarten dass ie grossmutter wird,mit 40! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Ha, das würde ich auch am liebsten, aber mir würd es auch reichen wenn es gesund ist. Einzel Kinder sind immer so allein, ich weiß wovon ich rede!:D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich will auch irgendwann Kinder, noch nicht jetzt, wäre mir zu früh (mit FAST :eek 20) und auch finanziell wäre es jetzt noch ein Problem. Außerdem möchte ich erst eine ausbildung abgeschlossen haben.
    Mit meinem Schatz bin ich mir einig, das wir mal 2 wollen, gut, das is auch der einzige Punkt in dem wir uns einig sind :D


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • ha, mein schatz und ich sind uns da überhaupt nicht einig :D nachdem ich mein leben lang keine kinder wollte habe ich mich jetzt schon auf ein kind überhaupt erstmal geeinigt...aber mein freund ist so ein kindernarr, er will am liebsten gleich 11 ( :eek: ) kinder! na hilfe...ich schätze er übertreibt es aber nur so, um mich wenigstens noch auf ein zweites kind "hochzuhandeln" *ggg* aber auf jeden fall sind wir uns einig darüber, dass wir jetzt noch keine kinder wollen...frühestens in 2-3 jahren...oder lieber in 5 :)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ich denke, dass ich zuerst 1 möchte, dann nach ein paar Monaten Pause das Zweite.
    Mit dem richtigen Mann klappt das dann auch ganz gut, denke ich.


    Lari

  • Ja ich wiil auch erst meine ausbildung machen, bin noch nicht mal damit angefangen!!vieleicht so mit 24-26 das wäre find ich nicht zu spät und nicht zu früh!!:D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • will mal zwei kinder haben, einen jungen und ein mädchen, und der junge is zwei jahre älter als das mädchen, damit sie sich dann später an seine kumpels ranmachen kann *ss* hab aber noch laaaaaaaange zeit dafür *s*

  • Ich möchte nur ein haben. Ich bin ja auch Einzelkind und total happy so!:D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • ich auch wenn ich mit 24 welche haben will sind es noch 9 Jahre!! jaja meine ganzen freundinnen wollen keine kinder, ich aber schon!!:D ne ich bin nich sehr glücklich hätte gern noh nen bruder oder ne schwester die noch bei uns wohnen würden, meine schwester wohnt ja nicht mehr bei uns und besucht us auch nicht oft!!:(

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hallo...


    Ich möchte keine Kinder haben. Ich weiß, dass viele meinen, nachdem du das Kind in den Armen hältst, sind alle Schmerzen und Strapazen vergessen. Trotzdem will ich keines. Vielleicht werde ich meine Meinung noch ändern, aber ich bezweifle das. Einen richtigen Grund habe ich eigentlich nicht.
    Irgendwie kann ich mich nicht richtig entscheiden. Adoptieren würde ich auf alle Fälle eines.


    Mfg Sim

  • @ Sim das hab ich früher auch gedacht...vor 2 jahren.....man kann ja auch bei einer geburt sterben.....aber ich glaube heute passiert das kaum noch....hoffe ich!!!:D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich weiß nicht so recht, ob ich Kinder haben will. Sicher will ich, aber ich bin mir auch sicher dass ich Archäologin werden will. Wie kann ich mich schließlich um ein Kind kümmern, wenn ich z.B. in Mexiko im Staub hocke und nach Scherben suche ;)
    Aber wenn ich mal Kinder habe, dann will ich am liebsten zwei haben.

  • Jetz schon solche Gedanken?
    Ich bin ja selber noch ein Kind...über sowas kann ich da jetz noch nichts ságen, will aber trotzdem meine derzeitige meinung los werden:


    Kìnas machen zu viel Arbeit. Sie sin ja eigentlich nur so was wie ne Lebensversicherung, sie kümmern sich um uns wenn wir alt sin oda schicken uns ins Altasheim. Zu mehr sin die net zu gebrauchen...man gibt nur viel Geld für sie aus.
    da spar ich lieber und kauf mir n schickes
    :autoele .

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • tja planen kann man ja nicht im vorraus, aber wünschen kann man ja!!:D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich möchte später mal 2 Kinder haben (am liebsten 1 Jungen und 1 Mädchen; wobei es mir aber egal wäre - hauptsache gesund und glücklich :)).
    Hab da ja auch noch "etwas" Zeit - bin 14!! *g* :) Adoptieren würde ich auf jeden Fall auch eines!! :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Da muß ich mich doch auch gleich melden. Bin ja die erste die in diesem Thread ein eigenes Kind hat.:)


    Ich wollte immer Kinder, bin ganz verrückt nach ihnen. Doch als ich meinen Mann kenengelernt hab, mußte ich die sen Wunsch erst mal zurückstecken. Er hat schon 3 aus erster Ehe und wollte damals keine mehr. :(
    Ein Jahr hats dann gedauert, bis ich ihn doch überzeugen konnte, unser++orbene kleine Familie zu vergrößern. :) das war im Jänner und im August war ich schon am Verzweifeln, weil ich dachte, ich könne keine Kinder bekommen. Aber dann hats doch "eingeschlagen" und so hat am Vatertag des Vorjahres unser Stefan das Licht der Welt erblickt. Wie er ein Jahr später aussah könnt ihr in meiner Sig sehen :D
    Jetzt ist er 17 MOnate alt und wir wollen noch ein 2. und wenn ich mir mein Kind so ansehe, will ich noch einen Jungen. Die sind soooo brav. Was man von mir als Kind nicht behaupten konnte. :D Aber die Hauptsache ist trotzdem das es gesund ist.
    Von einem Freund von uns ist das Kind mit 7 Monaten gestorben. Da ist man dann heilfroh über ein pumperlgsundes Kind, egal was es wird und es manchmal schlimm ist.


    LG, Angelika

    Meine Tastatur will nicht immer so wie ich :kompi