Umfrage: Wollt ihr ein Forenreffen?

  • ich weiß net!Die idee scheint recht gut aber ob das so realisierbar ist ist nun würklich fragwürdig! Habt ihr damit überhaupt erfahrung um so ein Forentreffen zu machen? solltet sowas ja net grad zum ersten mal machen!


    Ja und Frankfurt wäre iel besser da würde ich 100%ig kommen! Ist auch viel zentraler wegen dem FRA Port ( Flughafen Frankfurt ) und wegen der Bahnverbindung! Also wenn dann Frankfurt/main

  • Ja Frankfurt würd ich cool finden.:D
    Was meint ihr alle denn dazu? Is' leichter zu erreichen als Mülheim.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Nach Frankfurt würde ich mit dem Flugzeug kommen, mein Onkel schafft bei der Lufthansa, da krieg ich's billiger... *gg*


    Frankfurt ist sehr gut. Aber wegen einem Tag lohnt sich das ja net, dann müsste ich schon länger bleiben, aber was macht ein 13-jähriges Kind in ner Großstadt? Meine Mum würde mich da bestimmt net alleine hinlassen... :rolleyes:

  • Frankfurt ? Frankfurt ist gut !


    Da wär' ich auch dabei, und vielleicht könnte ich ja auch längers bleiben, wenn ich meine Mum dazu überrede, mitzufliegem... :)


    avril
    Da haben unsere Onkels fast was gemeinsam *g* Meiner ist nämlich Geschäftsleiter von RT-Reisen.

  • Ich denke, man kann es sowieso nicht ALLEN recht machen. Wir sollten eine Umfrage machen wegen dem Ort, dann wegen dem Datum ! Und es müssen sich mal so drei Erwachsene finden lassen die sich Gedanken um einen Text für die Eltern zu tippen und so weiter und so weiter !


    Da ich nicht sooo weit von FFM wegwohne und das klappt kannich mich wegen Jugendherbergen mal informieren !

  • Ja, keine schlechte Idee find ich.:D Mal seh'n ob das wer macht *g*

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • hmmm... also ich habe jetzt mal net den ganzen thread gelesen, zu lang... *gg* Aber berlin fände ich cool... will ihc in den ferien eh noch hin... *gg* Frankfurt... naja...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Man könnte ja auch mehrere Treffen machen,wenn es keine Einigung gibt!


    Also z.B ein Treffen in Köln,eins in Stuttgard und eins in Berlin....?!



    War nur mal so ein Vorschlag! :rolleyes:

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Und dann würd ich z.B. 3 Leute gerne sehn und einer is da, der andere da und der nächste wieder woanders. *lol*:rolleyes:

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Naja wer nach Frankfurt kann und ich seh schon hier sind einige dabei, dann macht doch mal eine Liste dazu wer kommen würde, damit derjenige der das organisieren kann (wird) einen Überblick hat.


    Ach und nehmt Fotoapparat mit, damit diejenigen die nicht kommen können (Ich) auch was davon haben. :)

  • Wie soll das mit der Liste denn funzen? Soll jetzt jeder der kommen würde seinen Namen aufschreiben?:confused: Oder sollen wir dem Organisator alle 'ne PN schreiben? Wär wahrscheinlich das einfachste...wer is' denn überhaupt dazu bereit das zu übernehmen?

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Oh.. jetzt auf einmal nach Frankfurt?


    Na egal.. dauert zwar noch viel länger.. aber ich komme .:D
    Ich glaube nur so ca. 2Stunden und ne halbe oder so .ist ja kein Problem ich komme überall hin, wo wir ins treffen wollen ;)...weiß ich jetzt nicht so. .aber so in den dreh...aber ich würde kommen...;)....-----zu gesagt-----
    bis dann...

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Bromthynolblau
    Ich würde alles tun, um kommen zu können!!!


    Mülheim wär für mich net sooo doll!


    Frankfurt find ich dagegen subba! :D


    Wir können ja zusammen fahren, oder?
    Sollen wir mit dem Zug oder denkst du wir können unsere Eltern dazu breitschlagern uns zu fahren?