Abnehmen - wer will?

  • :D....aber ich finde das Thema irgendwie trotzdem traurig, da gibt es ja Leute die machen sich verrückt mit der Sache die schreiben alles auf was die essen, ich finde man sollte das lassen und alles geniessen..;)..is not good..
    bis dann..

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • ja find ich auch........gerade dadurch entstehen ja die ganzen magersüchtigen, wenn man sich vor jeder kalorie furchtet und nichts mehr isst, dadurch wird ja auch die körperliche entwicklung zurück gehalten.

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • jepp..am schlimmsten ist es wenn man
    den ganzen Tag ans essen denkt.
    und überlegt..was könnte ich den
    jetzt noch essen damit es ja nicht zu
    viel ist..das ist noch
    schlimmer..!! *grmpf*
    Bis dann... :ciao

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • @ tayra: Du musst dich hier nicht anmelden oder so. Du kannst, wenn du willst ja mal reinschreiben, wie es so läuft mit dem Abnehmversuch. Wenn du dann Motivation brauchst, können wir dich aufbauen.

  • Wenn ich mir das hier alles durchlese, läuft mir ein kalter Schauer den Rücken runter. Sorry, aber ich muss mal ganz krass sagen, was ich von euren Ausführungen halte, und das gilt für fast alle hier, die sagen, sie wollen abnehmen:


    IHR SEID DOCH TOTAL BEHÄMMERT!!!


    Wie kann das sein, dass eine Jugnedliche mit 1,65m Körpergröße und 50 Kilo Gewicht ABNEHMEN will? WAS SOLL DAS? WO WOLLT IHR DENN NOCH ABNEHMEN? AM OHRLÄPPCHEN?


    Lest ihr eigentlich, was andere hier schreiben? Warum muss man hier jedem einzelnen sagen, dass er nicht abnehmen muss? Könnt ihr nicht einfach mal die Angaben hier mit euren vergleichen und sehen, dass ihr Idealgewicht habt? Das ist doch Wahnsinn, was ihr hier macht, ihr macht euch so fertig, ihr seid so jung und zerstört euch selber mit diesem Müll!
    Oh Mann, wenn ich das höre (Beispiel) "Ich bin 1,60 groß und wiege 48 Kilo, ich bin zu dick und will abnehmen." Da wird mir schlecht bei!


    Hört ihr überhaupt zu? Oder heult ihr einfach nur rum und freut euch, wenn ihr getröstet werdet? Aber das reicht ja dann nicht, dann wird weitergeheult, wie schlecht es euch geht und dann werdet ihr weitergetröstet und ihr fühlt euch besser. Und wenn ihr mal mies drauf seid dann wird wieder geheult...


    Sorry, dass ich das jetz so gesagt habe, aber ich glaube, ihr versteht es nicht mehr anders...


    Greets, Malakai Kabrinski

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • HI! ich bin ca 1.68 und wiege 49-51 kg, wechselt immer. hab aber dicke beine. das kommt aber vielleicht vom sport (5 jahre handball).


    hier könnt ihr rausfinden ob ihr zu viel wiegt (BMI): hier


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Der BMI hat, wie ich bereits mehrfach anmerkte, bei Menschen unter 20 keinen Wert, da sich der Körper im Wachstum befindet und sich wöchentlich Änderungen ereignen können, die mit dem Wachstum zusammenhängen. Zum Beispiel Hormonschwankungen, plötzliches schnelles Wachstum der Knochen usw.
    Der BMI hat also keine Aussagekraft bei Menschen, die noch nicht ausgewachsen sind.

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • ich glaube aber, dass der BMI nur für erwachsene geeignet ist, und dass die jüngeren das bitte nicht zu ernst nehmen sollen!was meint ihr?

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Warum liest hier eigentlich keiner die Posts, die gegen Abnehmen und BMI sind?

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Malakai wasweißich :D
    Sorry aber ich fühl mich halt so net wohl !
    Und außerdem jammere ich nichr um sondern nehme ab!

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Nathy
    Dann isses doch in Ordnung. Dann hab ich nix gesagt. Wenn deine Sorgen um dein Gewicht berechtigt sind, hab ich nix dagegen.

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Eben Malakai Kalibrinski
    Man dein alter Name war einfacher!

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Nathy
    Nenn mich einfach Malakai, is kürzer. Malakai war als einfacher Name schon vergeben, deswegen hab ich den langen genommen.

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Tja, Malakai, was red ich eigentlich hier die ganze Zeit?? Am besten ist wenn du immer anstelle von mir schreibst. Dir hört man wenigstens zu, auch wenn wohl nur wenige deinen Rat befolgen und deinen Worten lauschen. Aber mir hört niemand zu! *grummel, mecker*


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • das kommt warscheinlich daher das er ein kerl ist, ich mein mädchen sagen ihren freundinnen andauernt das sie nicht abnehmen müssten auch wenn es sein müsste!und naja kerle sagen das ja nich oft :D aber ich find auch das niemeand von euch abnehemn braucht!!!

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Mal wieder typische Rollenverteilung *zyn*


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • jap, wir können uns die birne fusslig reden und keiner hört auf uns :D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Als ob mich nicht schon genügend ankotzt!


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • *gg* genau!ich find das blö*e das keiner auf uns hört!
    naj man kann sie ja auch nicht zwingen!

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]