Abnehmen - wer will?

  • Wenn sie ihr Leben wegwerfen wollen, bitte! So naiv kann doch keiner sein *genervt*


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • ganz ruhig Athanasia, reg dich bitte nicht auf.
    ich weiß ja das es nervt, aber dagegen können wir nichts tun oder sollen wir bei ihnen einbrechen sie mästen und dann wieder gehen ??:D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Du kannst aber auch nicht wirklich ernst bleiben, wie? Ohne mindesten einen Smiley gehts bei dir wohl nicht, wie? Sorry, aber ist mir schon öfters aufgefallen, musst du auch nicht ändern, ich bemerke es nur. Bin grad wirklich sehr genervt.. Wenn ich hier wohl sagen würde wie viel ich wiege, was ganz normal ist, würden die "magersüchtigen" hier wohl zu mir fette Sau sagen oder wie darf ich das verstehen, wenn man mehr als 55 kg wiegt?


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • ähm naja eigentlich doch, aber ich bin halt ein ziemlich fröhlicher mensch der andauernd mit nen :) gesicht rumläuft.


    also ich wieg auch im moment 69, 8 kg und naja wenn einer meint das ich fett bin bidde schön!bei einer größe von 1, 72 is das ja wohl so ziemlich normal!ich nenne niemanden fette sau!

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ja, du nicht, das weiss ich.. Mit dir kann man vernünftig reden, und du siehst auch was ein..
    Es ist nur schade das es heutzutage so viele Menschen gibt die nicht mal mehr über die Worte anderer nachdenken und super uneinsichtig sind.
    So, das wars für heute für mich mit dem Thema.. Ich bin auch gefrustet mit meiner Figur, aber ich bin auch erst 15. Da muss ich doch wohl nicht Hungerkuren ablegen..


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • ja...ich mache oft fehler aber die gebe ich dann auch meistens zu!
    uneinsichtige leute kenn ich nur zu gut und zu viele....das macht ein richtig unglücklich nich?aber naja bitte wenn sie nachher ne kur mitmachen wollen, sollen sie so weiter machen!ich bin auch erst 15, unser körper entwickelt sich ja noch und bei vielen liegt es ja auch in der familei was für ne figur man kriegt und öhm mit 15 ist die noch nich so ganz ausgereift!!

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • WAS??? Unterhaltet ihr euch etwa immer noch über dieses Thema?..
    Also ich finde das hier sollte geschlossen werden ..!!..*grmpf*
    Ich finde was diese Leute sagen das sie viel zu dick wären, was sie aber gar net sind und das jeder sofort sieht haben Minderwertigkeitskomplexe !!.Sorry is aber so..!!!!


    bis dann...*grmpf*

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Ich würde nicht sagen, dass man als fett bezeichnet wird, wenn man mehr als 55 kg wiegt. Ich wiege nämlich bissel mehr als das, bin aber auch fast 175 cm groß. Und jetzt sagt mir ma einer, dass ich fett bin... denjenigen kann ich echt nur auslachen.

  • Komisch das sich diese Leute die sich für zu dick halten, aber zu dünn sind, sich nicht mehr hier melden!


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • warscheinlich haben wir sie mit unseren beschwerden und ermahnungen, zerstört oder erschreckt!....wär ja möglich

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Future Willow
    Ich sag dir, woran es liegt.
    Weil hier gottverdammt nochmal ein paar Leute die Wahrheit sagen, da bringen die nix mehr, weil sie nicht mehr rumjammern können, so isses. Antwort auf alle Fragen mit vier Buchstaben: ISSO.
    Oder sie wollen es nicht einsehen, merken aber, dass sie gegen unsere Argumente nicht mehr ankommen. So seh ich das.


    Sucht euch eins aus, gefallen mir beide :D

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • *g* also ich nehm die erste möglichkeit, gefällt mir am besten :D
    so leudz jetzt hört auch mal schön auf uns und hört auf mit dem diäten quatsch!

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • OK! Jetzt langts aber!
    Ich hab diesen Thread eröffnet, um denen die Chance zu geben Mut zu Abnehmen zu finden, die abnehmen wollen; und nicht, dass sich die streiten können, die nicht abnehmen wollen.
    Ich bin 1,60 groß und wiege (ich hab mich jetzt mal gewogen) 61 kg. Ich finde das einfach zuviel. Und ich glaube nicht, dass ich die einzige bin, die abnehmen möchte. Also finde ich diesen Thread nützlich.


    Wie läufts bei denen, die abnehmen wollen?

  • Lari, das Problem ist, dass die meisten hier, die abnehmen wollen, nicht abnehmen MÜSSEN. Deswegen streiten wir uns hier. Wenn du unbedingt abnehmen willst, musst du das tun, aber ich sage dir, das ist unnötig.

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Lari es läuft gut Und ich hab nich mal Hunger obwohl ich heut erst 1 Kiwi , ne Semmel und 2 Jogurth gegessen hab ! Und wie läufts bei dir ?
    Ich find mein Gewicht auch einfach zu viel ! Aber wie wärs : Wir setzen uns ein limit z.B 1 Monat und da sagt jeder wie viel er abnehmen will und dann müssen wir aber auch versuchen das zu schaffen !

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Also ich sag mal welcher issn heut 21.11 also ich sage ich will bis zum 21.12 (passend zur Weihnachtszunahme) 4-5 Kilo abnehmen !

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Ich geb euch einen guten Rat: setzt kleinere Ziele. Geht von einer Woche aus. Wenn ihr nach einer Woche sagen wir zwei Kilo weniger habt, macht genauso weiter. Nur so läuft die Sache einigermaßen gesund ab. Viel Vitamine, Fett darf aber nicht fehlen, sonst fällt der Körper zusammen. Zucker muss auch sein, als Brennstoff, sonst geht Bindegewebe kaputt. Ausgewogen sein. Ab und zu auch mal was, worauf ihr Hunger habt, sonst wird das schnell zum Zwang und bringt gar nix, weil ihr aus Frust aufgebt. Das is wirklich wichtig. Ihr dürft nicht euer Leben danach umstellen, sondern lediglich anpassen.

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Hi Malakai guterratschlägegeber
    du bischt ein schatz du solltest ein Buch schreiben ! Bist du Ernährungwissenschaftler ?

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]