Abnehmen - wer will?

  • Nathy
    Nein, aber ich setze mich mit gesellschaftlichen Themen auseinander und erkundige mich über sowas, auch wenn es mich nicht betrifft. Denn ich weiß, dass viele sowas nicht tun, was mir die Möglichkeit gibt, denen ansatzweise zu helfen. Ich rede mit Ärzten, Sportlern und lese manchmal beim Arzt aus Langeweile die Broschüren, die da immer ausliegen. Außerdem les ich Zeitungen wie Berliner Zeitung, Frankfurter Allgemeine, Stern und Spiegel, deren intellektueller Wert den von Focus, BILD und Co. weit übersteigt. Leute die alles glauben, was in diesen Revolverblättern steht oder sich von den Meinungsmachern selbiger beeinflussen lassen, haben nach meiner Meinung den IQ einer trockenen Toastscheibe, aber das sei dahingestellt. However, wenn ich euch schon nicht davon abhalten kann, abzunehmen, dann nehmt euch unbedingt die Ratschläge zu Herzen, sie schützen eure Gesundheit.


    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Ich denke, dass so viel ein zu großes Ziel ist.
    Ich denke, dass wir mal schauen, wie es nächstes Wochenende aussieht, dann können wir uns ja mal ein neues Ziel setzen.

  • Nein, musst du nicht @ Charline


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Okay Malakai schreibn Buch : Mein Ratschläge an die dumme Nicky
    Das würde dann perfekt passen
    @charline kann es sein , dass du nur hören willst , ach du bist so dünn und du musst nicht abnehmen!

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Nathy
    Super gekontert! Respekt! Ich dacht, ich bin der einzige, der hier andere angreift :D :D :D


    @Charline
    Nimm ab, du bist echt zu dick, muss ich sagen. Also 45Kilo bei 1,62, das is doch schon fast 40 Kilo drüber! Nein, nimm ab, vielleicht wirst du dann ja unsichtbar, hat auch seine Vorteile...

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Hallo ihr lieben!
    Ich bin stolz auf mich: Ich bin voller Kummer (siehe Liebeskummer - Thread) und habe nicht ultraviel genascht, was ich sonst als mache!


    Wie läufts bei euch?

  • Ich will auch abnehmen, ich habe auch was abgenommen, aba nur 3 Kilo, und ich bin gewachsen...


    @ Betzi: Ich habe den BMI ausprobiert, aba ich glaube das das nur richtig bei erwachsenen Frauen gilt!
    Ich habe BMI 21, und damit laut Aussage dieses Dings extrem Normalgewicht, fühle mich aba extrem unwohl, also ich würde auf so ein Teil wirklich nicht bauen!


    Habt ihr schon Abgenommen?

    :-) Hallo Luckey, ich hab dich ganz,ganz,ganz doll lieb!!!!! *gg*

  • Also ich bin,um die 1,80 groß und wiege um die 60-64kg.Ich weiß nicht ob ich zu dick oder zu dünn bin.Is mir eigentlich aber auch egal.Mein Problem is nur entweder sind die Hosen zu kurz und passen oder zu weit und lang genug.Das is echt nervig.Also ich hab eigentlich Größe 40/41.

  • Hi!


    Ich lese hier fast nur von mädels die meinen sie sind zu fett sind aber eher zu dünn... was soll ich denn dann dazu sagen? Laut BMI hab ich mäßiges übergewicht. Ich bin 1m73 gross und mein gewicht verrate ich lieber nicht.


    Ich versuche seit 1/2 jahr mit allen mitteln abzunehmen hat bis jetzt aber nur 6 kg (also 1kg pro monat) gebracht und das ist echt zu verzweifeln...


    Geht es hier jemanden auch so der wirklich nicht schlank ist und abnhemen will?


    Und an die die normal gewicht haben und meinen sie müssen abnehmen: Das ist absoluter unsinn ich wäre wahrscheinlich mit einer nur annähernden figur wie ihr sie habt der glücklichste mensch der welt.


    Keiner der immer schlank war kann jemand der wirklich "dick" ist nachfühlen, die meisten reden sich echt nur ein dass sie dick sind.


    Naja vielleicht ist hier ja jemand dems so geht wie mir und mir motivation gibt ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Dann nenn uns doch bitte nochmal deine Masse!


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Lari versuchst du auch abzunehmen? bzw was genau versuchst du?


    Ich esse nur was kleines zu mittag und dann den ganzen tag nichts mehr ausser obst vielleicht.


    Ich habe circa 8-9 kg übergewicht das will ich auf jeden fall abnehmen. Und dann vielleicht noch 5kg figurbedingt.


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • So gross bin ich auch und soviel wieg ich auch und ich bin Normalgewichtig, also wie du Lari! Also brauchst du nicht abnehmen. Vergess den Scheiss und macht dir nicht unnötig Stress!


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • SimLady
    Lies mal bitte meinen Bericht, in dem ich Ernährungstipps gegeben habe, wie man richtig abnmmt. Denn das, was du machst, ist alles andere als gesund.


    Lari
    Zitat:
    Ja ich möchte so abnehmen, bis ich mir äußerlich gefalle. Um das zu überwachen, schreibe ich mir auf, was ich esse.


    Das haben viele gesagt, bis sie nach dem Essen auf's Klo gegangen sind...

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Malakai Jo det is echt schlimm ! ich hab mal im Fernsehen eine gesehen , die hat immer gehungert , so lang bis sie eine Kau Phoebie hatte (hab ich das nun richtig geschrieben???)

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Ich will auch abnehemen...!
    Ich wiege nach dieser Berechnung normal, fühle mich aber unwohl...
    Habt ihr schon abgenommen?
    Ich ca. 2 Kilo.....nehme aba grad wieder zu... *soeinscheiss*
    Ich wiege mit meinen 1,67m 59 Kilo
    Ist das eurer meinung nach zu viel...?!
    Sagt ma eure Meinung, würde mir echt helfen...

    :-) Hallo Luckey, ich hab dich ganz,ganz,ganz doll lieb!!!!! *gg*

  • Also ich denke dass man diesen BMI wert vergessen kann, ich habe meine Mutter mal danach gefragt, und sie meinte dass man das nur bei ausgewachsenen Frauen richtig machen kann, wir sind noch nicht ausgewachsen und das streckt sich ja auch noch, wenn man weckst!


    Gut, alle meinen zu mir dass ich nicht abnehmen brauche, aber wenn ich mich unwohl fühle, dann ist das so, und ich WILL abnehmen!


    SimLady: du sagst dass du seit einem halben Jahr 6 kg abgenommen hast, hab gedult, noch schneller und mehr auf einmal abnehmen ist ungesund und dann kommen die Kilos sowieso wieder drauf!

    :-) Hallo Luckey, ich hab dich ganz,ganz,ganz doll lieb!!!!! *gg*