Die schrecklichsten Horrorfilm-Charaktere

  • Als kleines Kind sah ich mal "Es"
    Seitdem ist dieser Clown mein schrecklichstes Monster.:rolleyes:


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Schreklichstes Monster? Frau Holle! Ist mein voller Ernst konnte mehrere Monate nicht schlafen nachdem ich als kleine Kind den tschechischen Märchenfilm 'Frau Holle' gesehen habe! krieg jetzt noch des Grausen! In jüngster Zeit grusel ich mich nicht mehr wegen bestimmten Personen.

  • Frau Holle? Meinst Du DEN Frau Holle Film mit Jakob und Frau Hippe?
    Warum hast Du den Angst vor Frau Holle????

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Future Willow
    Logisch kenn ich Sixth Sense. Ich kenne fast alle guten Filme, außerdem find ich Bruce Willis ziemlich gut, hab fast alle seiner Filme gesehen, unter anderem 12 Monkeys, Stirb Langsam 1-3, Schakal u.a.

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • ich habe voll Panik vor Karlsson vom Dach! echt! ich hasse den!!!! früher hab ich den einmal gesehen und hatte voll angst! jetzt isses immernoch so! ich hasse den!! *schauder*



    Sakura

  • Zitat

    Original geschrieben von Sakura
    ich habe voll Panik vor [B]Karlsson vom Dach! echt! ich hasse den!!!! früher hab ich den einmal gesehen und hatte voll angst! jetzt isses immernoch so! ich hasse den!! *schauder*



    Sakura [/B]


    wer ist den das?????

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

  • das is son fetter Kerl,der aufm Dach wohnt,einen Propeller auf dem Rücken hat und zu Lillebron(oder so) fliegt den voll in Schwierigkeiten bringt und wieder auf sein Dach verschwindet! Außerdem kann der alles,weil alles,hat alles...ich hasse ihn!


  • @Gowron ja ich hab auch schon fast alle filme mit Bruce Willis gesehen. nur stib langsam 1 hab ich gesehen 2 und 3 kenn ich nicht!!:D sixth sense find ich voll krass!!:D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • yo, der clown von "es" ist echt schlimm!! so vor 10 jahren hat sich meine große schwester den mal angeschaut und ich saß daneben... ich hab mich nicht mehr getraut, in die dusche zu steigen... *schluck*


    aber wen ich am schlimmsten finde, ist michael myers aus "halloween"!!! man sieht nie seine augen und er ist so unberechenbar, wirkt auf mich aber total selbstsicher, weil er die ganze zeit gaaanz langsam geht und sich durch nichts aus der ruhe zu bringen scheint... und er ist so böööööse! :D will mich am freitag trotzdem in den neuen halloween-film schmuggeln...;)

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • ja, ist leider ab 18, aber ich, ne freundin und mein süßer kaufen karten für irgendeinen anderen film und gehen einfach in den kinosaal, wo halloween läuft... so einfach ist das!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Christyna
    Frau Holle? Meinst Du DEN Frau Holle Film mit Jakob und Frau Hippe?
    Warum hast Du den Angst vor Frau Holle????


    Jakob? Ja kann sein. Also die Frau Holle, die wenn sie ihre Betten ausschüttelt es schneien lässt.
    In dem Film kommt irgendwie noch der Tod vor, der immer Schlitten mit so vielen Wölfen fährt (auch eine Frau). Mehr weiß ich nicht mehr. Gott, was hat ich da Angst mit meinen 8 Jahren.

  • Ja, das ist der Film mit Jakob!
    Aber warum hast denn vor Frau Holle Angst? Frau Hippe! Die ist eklig!

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Kann sein, dass es auch Frau Hippe war. *g* Jetzt bin ich total verwirrt. :confused: Jetzt weiß ich nichtmal mehr vor wem ich Angst hab. :( *bg* Auf jeden Fall ist dieser Film nix für kleine Kinder. Wie mn sieht kann man ein richtiges Trauma davon bekommen ;)!

  • @Fischl
    Hehe, das erinnert mich an Cinderella, die Ab16-Version... netter Schocker :D

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Gowron
    @Fischl
    Hehe, das erinnert mich an Cinderella, die Ab16-Version... netter Schocker :D


    *räusper* was passierte denn dort---?? :D :D :D

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

  • Is mir jetzt peinlich, aber, bin ich die einzige die Schweigen der Lämmer zum:sleep fand?


    Ne, also, ich finde SdL nicht sooo widerlich, aber, vor welchem Film ich auch Panik hatte war Interview mit einem Vampir. Den habe ich ganz alleine im dunkeln geschaut und danach sah ich hinter jeder Ecke jemanden stehen:eek: :eek: :eek:

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • vor Michael Myers hab ich zwar keine Angst aber schon komisch,dem kann man den Kopf abschlagen und er lebt immernoch!:D :D


    Zitat

    Original geschrieben von Christyna
    Ihhhhhhhhhhhhh...Zelda...jaaaaaaaaa...an die kann ich mich auch noch erinnern...habe den (Mist-)Film erst einmal gesehen, vor 5 Jahren oder so, aber die wird mir immer in Erinnerung bleiben.


    Jack Nicholson natürlich in "Shining"...und Freddy Krueger.


    Ja Shining war gut,aber Freddys New Nightmare der langweiligste Horrorfilm den ich je sah!!!!!!!!:sleep :sleep :sleep


    Zitat

    Original geschrieben von Valfaris
    Glaub dir war 16, so wie bei allem,
    ich würde aber, wenn ich jünger bin nicht reingehen,
    das ist wirklich nichts für schwache Nerven,
    das kannst du mir glauben!


    Also ich bin 12,und glotz liebend gern Horrorfilme,letztens hab ich Das Schweigen der Lämmer gesehen,war gut,und mir war nich schlecht,ich fand den nich schlimm..........

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • ich bleib bei frankenstein der ist so ekelig überall die nähte im gesicht und alles sieht so abgestorben aus, mit na hasenscharte und ein halb zugenähten auge.......ihh!!!!!!!!

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]