• Ja ähm...und was soll das hier im OffTopic?


    Verschoben nach Tgd

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • cool danke aber ich hasse den waschbärn weil der meine sims immer aufweckt :D

  • Oh, man kann sich den Waschbären runterladen? *gleichaufdieseitegehe*. Super, meine Sims werden bald einen Waschbären als Haustier haben :D...Danke;)

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Was soll das mit dem waschbär überhaubt ? wenn man ihn anklickt kommt da "beeil dich" warum ?

    Greetz Katha



    [GLOWRED]Ich liebe meinen SCHATZ Fish !![/GLOWRED]

  • in den Mülltonnen der Sims herum. In der Nacht werden die Sims sogar davon munter. Und "beeil dich" heißt wohl soviel wie"schleich dich" oder "mach das du wegkommst" oder so. Da
    haben sich wohl die Übersetzer vertan, denn der englische Originalsatz hat im Deutschen eben mehrere Bedeutungen. Kommt ja bei Tgd seit neuesten öfter vor, daß manche Sätze oder Befehle unrichtig oder gar nicht übersetzt sind
    :(


    Liebe Grüße
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • Ich war auf der seite aber dumerweise hab ich den Waschbär nicht gefunden! Kann ihn mir jemand zeigen oder sagen wo ich den genau finde oder gleich schicken!

  • wie, Schleichwerbung ??? Den Link von Ozelot ??? Bin ich jetzt doof oder was, hier werden doch andauernd Links ausgetauscht, schau mal in den Thread "interessante downloads" zum Beispiel. Ich denke, dafür ist das Forum doch eigentlich unter Anderem gemacht, daß einer was findet, was Andere interessieren könnte.


    Krieg das nicht in den falschen Hals, macs_cap, aber das was einige Andere hier machen mit ihrer Sig, DAS ist für mich schon eher Schleichwerbung.


    Trotzdem funzt der Link irgendwie nicht, Ozelot ... *grübel*

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Hund in Waschbärform? Is ja doof, läuft der wenigstens so süß wie der Waschbär? Der Waschbär tappst immer so süß durch die Gegend :) . Aber den Waschbär in der Tonne kann ich immernoch nicht leiden *grml*
    :teleport Tschüssarl :teleport