Mädchen und fußball???

  • hallo,
    alle jungs sagen,dass mädchen nicht fußball spielen können,was ich voll ******* finde!Wie findet ihr das........sagt eure Meinung
    byebye eure Magda:D :) ;)


    Avril is the best

  • also ich bin nen mädchen und kann fußball!!!!!und ich find es sch**** wenn die jungs behaupten das wir nichts von fußball verstehen...aber es gibt auch viele jungs die das toll finden wenn mädels sich mmit fußball beschäftigen!

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ich ahbe nicht gesagt das mädchen das nicht können!!


    ich muss sagen ich finde es unfair wenn jungs sowas sagen mädchen und jungen sind doch alle gleich und wenn jungs das sagen und es selber noch nicht mal können ist sowas gemein!!

    [glowred] Ich grüße herzallerliebst meine töchter. ein ganz lieber gruß geht auch noch an celienne. ich möcht *LittleAngel* sagen das ich sie immer geliebt HABE und jetzt hasse ich sie weil sie gewusst hat das ich oft arbeiten muss! auch ein lieber gruß an teddy![/glowred]

  • Ich spiel immer in Sport mit den jungs Fussbal und die sagen auch nie was dagegen!

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • also ich hab mal fussball gespielt. aber jetzt nich mehr so oft und gegen mich haben die jungs auch noch nie was gesagt!:D
    das kann möglich sein das sie neidisch sind aber das spornt sie dann ja auch an besser zu werden....denk ich mir mal!

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Oh ja das tun sie , ich spiel sogar auf einem Bein besser als eine ganze Manschaft *g*

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • ich hab ne zeit lang auch immer bei unseren jungs fußball mitgespielt... aber nur, weil ich an einen von denen ran wollte... *ggg* naja, ich konnte besser spielen als manche von denen... hatte eine extra-motivation *fg*

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Ich habe mal ein Frauen-Fußbalspiel gesehen, in den USA und ich muss sagen....Respekt!;)
    Ich habe auch noch nie was dagegen gesagt, aber einige Jungs schon, das muss ich zugeben, aber ich halte nichts davon, auch Frauen(Mädchen) können diesen Sport, nicht nur Männer!


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Hi
    Ich finde das voll fies! Mädchen können genauso gut Fussball spielen wie die Jungs:angry
    Ich hab das mal mit meiner Freundin


    ausprobiert und wir lagen nur 1 Tor zurück!:rolleyes:


    bye Alyssa:amor :love :seelove

  • *gg*


    Also ich spiel kein Fußball (und kann es auch nicht), sondern guck ganz gern Fußball. Trotzdem bin ich als Mädchen der Meinung, dass Jungen (oder Männer) sehr wohl besser Fußball spielen. Zumindest ist es schöner anzusehen! *g* :D


    So, bitte nicht wg. meiner Meinung zerfleischen! :p


    greetz
    isa

  • Also meiner Meinung nach hat *Isabelchen* das auf den Punkt gebracht! Es ist bei den Männern eben einfach schöner anzusehen! Was ich aber vollständig unästhetisch und unschön finde ist "Boxen" bei Frauen! Das dürfte es wirklich nicht geben! Meines Erachtens eine Beleidigung der Zuschauer!
    Mit lieben Grüßen von Uschi (maxkatte)

  • Boxen ist generell blöd und primitiv.
    Ich werde in der Schule zum Fußball gezwungen...naja...ist ganz lustig.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • hey,
    also ich spiele selber in einer mädchenmannschft fussball bei uns in der umgebung gibt es auch immer mehr mädchenmannschaften. mir macht es zumindest riesenspaß und ich denke auch, es liegt vielleicht daran dass mädels nicht ganz so gut fussball spielen können wie jungs weil juns von klein an dazu angespront werden fussball zu spielen. wer da halt nicht mitspielt (im verein) ist halt OUT. und wenn man im verein bzw. mannschaft ist wird man wirklich viel besser im fussball. man bekommt auch viel mehr ball gefühl. das habe ich selber bei mir gemerkt. sogar die kondition wird besser ;) ! ich kann jedem mädchen nur zum fussball spielen raten.


    bye eure lauryyy !


    p.s.: wenn eure eltern gegens fussball spielen sind. spielt trotzdem mit auch ohne die erlaubnis der eltern. habe ich auch so gemacht und jetzt bin ich immer dabei :D :D :D !

  • Meine eltern haben nie was dagegen wenn ich was machen möchte,außer rauchen und so .Das werden doch keine eltern erlauben oder???nun ja,ich darf fußball spielen,aber ich finde fußball schon etwas langweilig.Paar penner laufen den ball hintre her und geben alles dafür,um ein tor zumachen.Das ist doch aml voll verrückt.............also


    Avril is the best

  • Ich hab selber als Schulkind Fussball gespielt und war vor allem Torwart.Ganz lustig,eigentlich.
    Auch wenn ich es jetzt net mag...:D
    Ansonsten find ichs ok.
    :ciao
    Panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ich finde Fussbal voll lustig, auch für Mädchen!


    Meine Freundinnen und ich haben bei uns den letzten Sporttagen für Mädchenfussball angemeldet, aber eher so aus Spaß, weil wir das alle nicht konnten.
    Es war total lustig, obwohl wir dann nicht gewonnen haben.*g*

  • ich finde fussball klasse, aber nur mit den boys, die mädchen bei uns können das nicht, und faulen dauernt! *gg*

    :-) Hallo Luckey, ich hab dich ganz,ganz,ganz doll lieb!!!!! *gg*

  • Ich kann zwar kein Fußball spielen, kenne aber Mädchen die das aber genauso gut wie die Jungen können. Ich finde, Mädchen können es genauso gut wie Boys, nur viele denken ja das Gegenteil, Fußball ist eben heutzutage eher ein jungen als ein Mädchensport. Die Jungen spielen ja meistens auch etwas fester (burtaler :D) als Mädchen....trotzdem: Mädchen sind im Fußball genauso gut wie Jungen!! :D :D ;) :)

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!