Ist es bald soweit?

  • UNO, Waffeninspektoren, Resolutionen,...
    Aber am Ende kommt wohl grausamerweise der Begriff "Krieg".
    Krieg zwischen USA und Irak, zwei verfeindete Nationen, Bush und Saddam Hussein, zwei verfeindete Menschen!
    Wieder ein Krieg, ein Krieg der wieder Menschen umbringen wird, wieder welche verletzen und zerstören wird!
    Manche machen Witze...es gibt nichts noch perverseres, noch perverseres einen Krieg zu beginnen!
    Und man dabei weiß, das Menschen qualvoll sterben, auch eigene Landsleute und immer wird dann nur gelesen und nichts dabei gedacht...


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Hi Orki


    Ich weiß! Wenn am nur den Fernseher anmacht, sieht man solche Bilder!
    Das ist grausam!:angry
    Die Menschheit wird sich selber zerstören!
    Ich hasse Krieg!:angry


    bye
    Alyssa

  • ja ich hasse kreig auch...................aber irgenwie is ja auch der terroranschlag vom 11 September dran schuld....ich finde es blöd wenn sich menschen gegenseitig zerstören.....was haben die eigentlich nur wegen den verschiedenen glauben??und wenn erst ne atombombe gezündet wird..dann brauchen wir alle keine sorgen mehr haben weil wir alle sterben.am liebsten würd ich so ne richtig fette aktion starten mit so 40 000 menschen oder noch mehr, von jeder rasse und mit jeden glauben die gegen den krieg rebellieren!

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hallo...


    Ich habe heute auch davon gehört! Die USA hat schon 'nen Anschlag auf den Irak geplant. Ich hab' echt Schiss, dass das nicht nur bei den beiden Ländern bleibt! Und außerdem habe ich keinen Bock darauf, dass sich die Länder gegenseitig zerstören, denn es gibt schon genug andere Probleme auf der Welt, die ganz sicher nicht leicht zu lösen sind! Aber das scheint Herrn Bush ja nicht zu interessieren, sein Motto: "Krieg, Krieg, Krieg!" Aber was bringt das denn? Das ärgert mich echt! :o


    Mfg Sim

  • Ich kann dazu nur sagen das ich große Angst davor habe. Ich dachte eigentlich immer, dass es in unserer - wie man immer so schön sagt - zivilisierten Welt nicht dazu kommen wird, aber leider muss ich den Tatsachen ins Gesicht sehn und erkennen, das wir nicht weit davon entfernt sind!


    Gruß,
    Isa

  • Zitat

    Original geschrieben von Sim
    "Krieg, Krieg, Krieg!" Aber was bringt das denn? Das ärgert mich echt! :o


    Das bringt ganz schicht und einfach Kohle, viele kleine Dollarscheinchen auf diversen Konten...


    Es is ganz einfach:


    Krieg->Waffenindustrie wird angekurbelt->Staat kauft Waffen von Steuergeldern->Waffenindustrie gibt 'nen paar Leuten, die für die "Ankurbelung" verantwortlich sin wieder 'nen bisschen Geld zurück, zu Deutsch: Einzelne Personen in der Regierung kriegen durch Krieg 'ne klingelnde Kasse...


    Muss net direkt so sein, aber warscheinlich is die Theorie schon..


    btw: es gibt auch in Amerika Leutz, die gegen einen Krieg sin...

  • Ich hasse Krieg! Menschen sterben, viele Waffen, zerstörte Gebäude, zersörte Städt, zerstörte Länder, zerstörte LEBEN! ... Ich hoffe es kommt nciht soweit, aber wenn man das Fernsehen anmacht, wird man oft vom gegenteil überzeugt :(.
    Krieg ist schrecklich! Krieg, Krieg...Weltkrieg :(! Wenn es zu einem Krieg kommen würde, an dem NICHT nur USA und Irak beteiligt sind, kann man wirklich mal darüber nachdenken, ob unsere Welt wirklich so "zivilisiert" ist wie sie immer bezeichnet wird :(.

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Ich hab gestern noch einen Bericht gesehen über eine neue Waffengeneration. Da hab ich mich schon gefragt wieso man das macht. Wir leben doch in einer "zivilisierten" Welt, sollten wir da nicht so klug sein, Krieg zu vermeiden und gar keine Waffen etc. mehr zu bauen?
    Aber nein, es interessiert Bush ja nicht, wie primitiv er handelt (so nach dem Motto "ugga-ugga" und Keule schwingend), solange er sich als der große Weltpolizist sehen kann.
    Ich hab vor allem Angst, dass die Leute der UNO sagen: "Ja, angreifen. Alle." Dann gibt es nämlich kein Zurück mehr. Wenn die UNO ruft, folgen alle, auch Deutschland, was bleibt schließlich auch anderes übrig. Die zwei Weltkriege waren schon schlimm genug, die Welt erträgt keinen dritten mehr.

  • Ich finde das auch *******, dass die sich jetzt bekriegen wollen, aber was wäre wenn Saddam Hussein plötzlich mit seiner Atombombe kommt? Wäre das dann besser? :rolleyes:

  • Ihr solltet nicht immer alles glauben, was in den Medien kommt. Da ist auch viel Hetzerei und Sensationsmüll drin. Ich glaube erst an den Irak-Krieg, wenn ich die Flugzeugträger ablegen sehe.

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Wenn es einen 3. Weltkrieg geben würde, wäre das ja das 1. mal, dass Deutschland nicht dran Schuld hat (ich weiß ja, über dieses Thema scherzt man nicht und wie ich oben schon geschrieben habe, bin ich GEGEN einen Krieg, geschweigedenn einen 3. Weltkrieg)

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Ich war vor kurzem in Verdun mit unserer Schule und vor dem gebeinhaus war ein Kriegsfriedhof mit 15.000 Gräbern. Ds könnt ihr euch nicht vorstellen, es war schrecklich!! Seit da weiß ich auch, wie Krieg sein muss und ich bin gegen den Krieg gegen den Irak!!!! Bush braucht nur einen sündebock!!

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • es ist einfach nur schlimm!!!! von wegen zivilisierte welt... anstatt es mit diplomatie und verständnis zu versuchen, wird einfach ALLES nieder geballert!! das ist einfach nur DUMM!!!!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • echt..normal sollte man meinen das man über alles reden kann und es klärt wie zivillisierte menschen!oder warum machen die nich nen zweikampf??also in diesen fall Bush gegen Hussein so ähnlich wie boxen oder so...ich fände das zumindestens besser als gleich alles auszulöschen was es gibt.

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ja, dagegen bin ich auch... aber wer ist das nicht? (Bis auf Bush und diverse Zeitgenossen... aber ich rede von normalen Menschen.)
    Sicher steckt hinter diesen ganzen Aktionen zur Zeit mehr politisches Kalkül als wirkliche Notwendigkeit - ich krieg einfach das Gefühl, Bush will seinen Vater übertreffen... naja, das sind nur Spekulationen.
    Allgemein: Krieg ist böse, liebe Kinder, und ich dachte eigentlich, das hätten wir seit fünfzig Jahren gelernt..

    Zitat

    It is funny how people are people everywhere, even if the people concerned aren't the people the people who made up phrases like "people are people everywhere" usually thought of as people.


    ~ Terry Pratchett

  • Ich glaube nicht dass es zu einem Krieg kommt. Davon ist jedesmal die Rede, aber nichts passiert, vor allem nicht etwas, das Deutschland betreffen würde.

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Deutschunterrichtdebatte:

    Thema: Das Handeln der USA


    Klasse: 'Scheiß USA. Die Sollen doch fort bleiben mit ihrem Krieg. Wie kann man sowas tuen, wenns doch nur um Geld geht. usw. ... bla, bla, bla
    Lehrer: Ich merke schon, dass diese Klasse sehr links ist. Äh ... Ich bin wohl der einzige hier, der das gutheißt ...
    Klasse: Ja! Wie können sie nur. Es gibt doch andere Wege usw. ... wäh! wäh! wäh!


    So können Meinungen zwischen den Generationen unterschiedlich sein.


    Hoff mal, dass sie sich noch besinnen.


    Musste gestern so lachen, bei den Nachrichten irgendein Minister: "Wir werden uns das nicht gefallen lassen und zu Not werden wir mit unserem Blut dafür kämpfen!"
    Als ob der je an der Front stehen würde!
    Mein Vater im gleichen Augenblick: "Ja, stellt euch in den Ring und kloppt auf euch ein bis ihr tot seid!"


    Die wirklich leidenden sind doch wieder nur die Unschuldigen/Unbeteiligten, dem Staat gehts nur ums Öl oder die Waffenindustrie (unterstell ich denen jetzt einfach mal so!).


    EDIT: wie hat das Einstein mal so schön gesagt: Ich weiß nicht mit welchen Waffen der 3.weltkrieg ausgetragen wird, aber beim 4. werden die Menschen mit Keulen aufeinander losgehen.


    Darauf wirds wohl hinauslaufen.

  • Hi Orki
    ich find das auch voll Krausam! Man will nur mal kurz in die Klotze schaun un schon kommt ihrgendwas über Krieg und Terror!


    Ein weiser wahrsager sagte mal vorraus: Nach dem 3. Weltkrieg wird wieder mit Pfeil und Bogen geschossen!


    Ist es das was die wollen? Wolln die uns alle umbringen? Als ob wir was mit den zu tun hätten aber am end müssen wir wieder drunter leiden!

  • ICH HASSE KRIEG! aber wer wohl nicht! ich kann mir schon denken das es bald wieder so richtigen krieg gibt! gestern habe ich erst gehört das osama bin laden doch leben soll! dem wird bestimmt wieder was einfallen und dann wird es so richtig losgehen! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!