Fotostory -> Fam. Starlings

  • *****************~~~New Message~~~****************


    Hello Sims-Foto-Story-Fans!!!
    Es íst wieder so weit - hier ist die Fotostory :


    *****************~~~Old Message~~~*****************
    Hallo - jetzt öffne ich endlich den Thread !!! :)


    Es ist soweit - ich kontrolliere meine Downloads mehr und alles geht viel besser - und meine Simssachen sind auch alle neu installiert.


    Und - ich will ja nicht zuviel verraten - aber in der Family geht's ziemlich rund ... naja, bald kommen hier de Fotos :)


    *cui*


    ~HollyMarieCombs~
    ****************************************************
    Wir beginnen mal mit der Hauptperson :

    Name: Susane (sprich Susän [langes ä]) Starling
    Alter: 16
    Lebenslauf:
    Susane lebte bis zu ihrem 15.Lebensjahr bei ihrem Vater - der meist immer stockbetrunken war , sie kritisierte oder schlimmer noch: einfach nicht beachtete.
    Ihre Mutter kam bei einem Flugzeugabsturz ums Leben.
    Da dass meist zuviel für sie war,lebte sie sogar 1 Monat als Punk- und ließ sich damals auch die 4 Piercings (2 im li. Ohr - 1 in der Zunge - 1 in Nase) machen. Bis heute bereut sie es nicht - denn es erinnert sie an die Vergangenheit, und stärkte sie, denn durch
    ihre Lehrerin hatte sie erfahren, dass es sogenannte "Jugendämter" gibt, die sich für einen einsetzen -
    und so hatte sie (nach ihrer Punkzeit) , beschloßen, dort mal hinzuschauen.
    Gesagt - getan.
    Sie bekam ihre eigene "Jugend-Tante" (so nennt man das), die sich um sie kümmerte, sie eine Zeit lang bei sich leben ließ und ihr dazu verhalf - bei ihrem 16. Geburtstag ein eigenes Haus zu haben. Klar - die Jugend-Tante schaut öfters mal rein, hilft ihr bei ganz normalen Fragen weiter, oder geht mit ihr mal einkaufen oder shoppen.
    "Sie ist eine gute Freundin von mir ..." so spricht Susane über ihre Jugend-Tante. Sonstige Verwannte hat sie nicht.
    Ach ja: In meiner Simscity ist man schon mit 16 volljährig ;)


    *~*~* *~*~* *~*~* *~*~* *~*~* *~*~* *~*~* *~*~* *~*
    Tja - und dass ist das wundervolle Haus - indem sie nun alleine und unabhängig lebt:



    Sie hat es natürlich absichtlich so "grau" gemacht.
    Die Tapete entspricht ihrer Vergangenheit.
    Im inneren des Hauses ist ihre "Zukunft".



    Ansichten von hinten, immer etwas weiter links.

  • Hallo,


    also ich freue mich drauf.:applaus


    Denn ich finde eure Fotostorys immer so toll so das ich nichts genug davon bekommen kann.:love


    Leider weis ich nicht wie man eine Story macht.:(


    Viele Gruesse


    Tanja (dieganzwildaufdeinefotosist):seelove

  • cool:applaus
    Ich freu mcih schon *gg*:p
    Hoffentlich wird sie gu!!ISt sie mit Tieren???;)

    :amor eure Peacy
    :katz ich grüße alle sims fans und alle die mich kennen


    :love :seelove

  • Oh, ich freu mich auch schön *froiii*
    Die wird sicher total suuuuper :)!
    Bin schon ganz gespannt :) !

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • So - jetzt habz ihr mal de Hauptperson .... jetzt kommt die Story (die schon ganz schön heftig beginnt ...)


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Susane ist arbeitslos - bekommt aber von ihrer Jugendtante genug Geld um sich was zu kaufen und in die Stadt zu fahren .
    Und als sie dann auch noch den Jackpot in Las Vegas knackte (sie war mit ihrer Jugendtante dort auf Urlaub), war sie um glatte 2Millionen Simsdollar reicher und konnte sich somit die Einrichtung leisten.


    Bevor sie ihr Haus einrichtete, fuhr sie lieber in die Stadt, wo sie sich mit "Dead" traf - ein alter Freund von ihr .... :)

    Klar - auch der Tod umarmt mal gerne *zwinka*


    Sie plauderten eine Menge - und auch der Tod verriet ihr, wann ER Geburtstag hat (er ist schon ein ganz schön alter Knacker, denn seit es die Welt auch nur in ihren Einzelteilen gibt, ist er da).


    Ach ja - und eines seiner größten Hobbys ist Tennis spielen ... - habt ihr das gewusst ??? *megagrins*


    Dann fuhr sie wieder nach Hause, sie musste ja schließlich noch ihr "Halb-haus-Halb-Wohnung" einrichten .

  • Das wird richtig spannend mach weiter so!

    Bei egentwelchen Fragen bitte an mich in Persönliche Narichten (PN) oder per E-Mail an Spukschlossspass@aol.com . Weil ich nämlich nur einmal im Theat reingehe!!! Danke!



    Schaut auch mal im Sims Fan Forum rein das ist neu und unter dem Punkte >>WWW<< erreichbar!!!

  • :applaus Weiter, bitte weiter! Das hat doch schon super gut angefangen! :applaus

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • :applaus :applaus :applaus cool :applaus :applaus :applaus
    Die story ist cool!!!Hoffentlich gehts bald weiter!!MAchst du denn auch die andere die wir entscheiden durften??:confused:
    ciao;)

    :amor eure Peacy
    :katz ich grüße alle sims fans und alle die mich kennen


    :love :seelove

  • Peacy: Hm ... weiß ich nicht - kommt ganz auf meine Launen an - ne , scherz ;)
    Ich werde schon ein paar Figuren, die von euren WÜNSCHEN her - in der Art sind - machen - okidoki ?
    Den Tod hab ich von irgend 'ner Site , die ich leider nicht mehr weiß.
    Unter "Ich suche euch die Skins" - im Thread findest du dann irgendwo den Link dazu :)
    Lasst euch überraschen - die Fotostory geht jedenfalls weiter...


    Susane ist nach Hause gekommen - und fand das Haus noch ziemlich leer.
    Endlich kam der Lieferwagen mit ein paar Sachen ,... doch leider war es nicht ihrer, denn dieser Lieferwagen fuhr einfach weiter.
    So kramte sie erstmal in den vielen Kartons nach ihren Bildern.
    Und endlich: Ihre Lieblingsbilder aus ihrer Kindheit haben es gut und unbeschädigt überstanden.
    Susane war glücklich.
    So glücklich dass sie gleich alle Bilder aufhing (im Vorraum) und dann eine "Einweihungs-Party" organisierte.


    Sie schmiss mit dem Geld um sich - aber für heute hatte ihre Jugend Tante ja genug Geld gegeben - und ihr auch aufgetragen, damit eine "fetzige Party" zu machen.
    Susane machte sich an Werk.
    Der Partyservice war rasch gerufen, das ausgeleite Bull-Riding-Horse war auch schon da, und die 2 neuen Coutsches (im Bullriding-Look) passten auch gut dazu.


    Dann noch das Zeug für den Partyservice (die Klos hatte ich vergessen, ergänzte ich dann aber :D)


    Während die ersten Gäste schon kamen, Winfried (gibt es wieder!!!) die Gäste terrorisierte (obwohl er selbst einer war)*löl*, rief Susane noch weitere Leute an - die sie selbst gar nicht kannte. *hehe* Das wird ein Spaß - dachte sich Susane, und machte sicherheitshalber noch keine Tür zu ihrem Schlafzimmer, dort wollte sie nämlich keine Verwüstungen ...


    Das hiesige Volk tratschte über die alte , pessimistische und sehr gemeine Dame , ...


    Und dann ... ENDLICH: Das Buffet ist ERÖFFNET ! ! !

    Mit dem Buffet kommt auch der Müll ...:

    Im Vorraum sprudelten die Seifenblasen ...


    Währenddessen legte Susane eine heiße Disco-Nummer ("Crying in the Discothek") *löl* - auf.
    In ihrer Punkzeit war sie sogar mit einem DJ zusammen, und da hatte sie 'ne Menge gelernt *zwinka*


    Aber, es wollte fast niemand tanzen - sondern alle wollten die süßen Bilder von Susane anschauen, was Susane zwar nett fand, aber langsam nervig.


    Deswegen lud Susane eine Tortentänzerin ein, damit die "Bild-An-Starrer" unter ihren Gästen mal was anderes "anstarren konnten". : )

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    So - wie es weiter geht, ob Susane auf Flirt-Jagd geht, oder k.o ist - werdet ihr im nächsten Bericht sehen ... *grins*

  • Und - es klappte:
    Die Tortentänzerin wackelte mit ihrem Popöchen :D und alle schauten begeistert zu - sogar die Bild-An-Starrer. *hehe*


    Sogar Winnie gefiel das. *löl*


    Susane interessierte das nicht so - deswegen tanzte sie sich ihre Seele aus dem Leib zu "Rock my life". *löl*


    Dann holte sie ihre Verkleidungsschränke - wo wieder mal alle Gäste hinstürmten .
    Susane selbst wählte das sexy-England Kostüm mit Minirock, und übte damit sofort am Bull-Riding-Horse *löl*



    Und dass alles mit einem Minirock ... *hihihihi*


    Dann holte sie Tänzer Chip - schließlich wollte sie auch ein bisschen Vergnügen . :)

    Und alle schauten zu ... *haha*


    Dann unterhielt sich Susane mit dem netten Boy, von dem sie den Namen noch gar nicht kannte, der sie aber echt cool beim Käfigtanzen fand. *g*


    Dann ging Susane raus, herinnen war es ihr schon zu heiß.
    Sie saß mit Sophie am Feuer, und als sie dann auch noch eines ihrer Lieder zum besten gab, kam schon wieder die ganze Herde die sich Gäste nannte. *uff*


    Und lustiger Weiße blieb dieser Kerl, den sie vom Namen her nicht kannte, und schlief auf ihrem Sofa.


    Dann verabschiedete sich Susane von jedem, ließ den blauen Boy schlafen, und legte sich selber nieder.
    Sie war vielleicht geschafft ... *g*

  • :applaus
    cool die geschichte, mach bitte weiter :D:applaus

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • :applaus Die Story ist toll! :applaus
    :applaus Mach weiter :applaus

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!