love betten verschwinden????

  • hi all!


    ich hab mir diese love betten gezogen wo es "heiss" hergehen soll.


    nun habe ich die dateien wie in der readme beschrieben in die entsprechenden verzeichnise kopiert und es passt alles.


    nun wenn ich auf den kaufen modus wechsle und auf diese betten klicke dann kann ich sie kaufen und auch plazieren und es wird mir auch der dementsprechende preis abgezogen.


    das problem is jetz allerdings dass wenn ich wieder in den live modus schalte diese betten auf einmal weg sind (sprich einfach verschwinden)


    was mache ich falsch?


    zur info:
    hab die ganz normale spieleversion "die sims" ohne jegliches add-on

  • Die Betten gehen doch erst ab dem ersten oder zweiten AddOn...oder?

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • Für diese "Liebesbetten" brauchst Du mindestens LL und wenn ich mich recht erinnere für einige sogar HD. Mit den Sims allein kannst Du sie nicht nutzen.

  • Ja genau du brauch das add on LL und HD wenn du die nicht hast kannst du das vergessen!! Tut mir leid!

    Bei egentwelchen Fragen bitte an mich in Persönliche Narichten (PN) oder per E-Mail an Spukschlossspass@aol.com . Weil ich nämlich nur einmal im Theat reingehe!!! Danke!



    Schaut auch mal im Sims Fan Forum rein das ist neu und unter dem Punkte >>WWW<< erreichbar!!!

  • Das stimmt soweit...einige Gegenstände -in diesem Fall das Herzbett- funktionieren erst ab gewissen AddOns, da das Grundspiel diese Funktionen einfach noch nicht vorsieht.


    Sobald Du Dir "Das volle Leben" gekauft hast, ist der Download übrigens nicht mehr nötig, da es dort schon mit einbezogen ist.


    Lieb Gruß

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • oki nochmal danke


    dann werd ich mir das besorgen.
    die animationen sind da auch schon mit inbegriffen oder wie?


    nicht das ich mich irgendwie drauf aufgeile aber ich bin nun mal fan von realismus und sowas gehört genau so zum "vollen leben"

  • Die Animationen, die Du hast, sind da nicht dabei. Du brauchst trotzdem weiterhin den kompletten Download mit Bett usw.


    Christyna dachte an andere Betten, es gibt nämlich auch Lovebetten mit der normalen Animation (Sims unter der Decke) zum downloaden.

  • aha na sowas hab ich mir irgendwie schon gedacht.


    naja die downloads hab ich ja schon...werma schaun obs funzt.
    einstweilen lässt sich "hot date" eh nicht installen aber "das volle leben" funzt tadellos.....werma schaun obs rammeln wie die karnickel
    +lach+

  • Das ist mir auch mal passiert, allerdings war es meinen Sims langweilig und statt der Fun-Möglichkeiten erschien dieses "No animation" in der Gedankenblase. Da müssen auf deinem PC irgendwelche Daten fehlen. Versuche einfach, nochmal neu zu installieren.

    An alle Sims-Fans! Was wären wir nur ohne diese Cyber-Monster, deren Leben uns so bereichert? Ich weiß es nicht, aber das Leben wäre laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.