Neopets (Onlinegame)

  • Joa also ich hätte gerne einen grauen Pinsel für meinen Kacheek, da hab ich erst mal genug zum Sparen ^^. Mit dem Lab usw. kenne ich mich so überhaupt nicht aus, generell eigentlich noch nicht 100%ig, auch wenn mein 32Monate-Status was anderes erahnen lässt :D Kann man denn z.B. einen Kacheek auch anders grau bekommen, außer durch den Pinsel? Was genau muss man denn für das Lab haben?
    Außerdem hätte ich noch zwei Fragen:


    1. Woher bekomme ich TGC-Karten? (um genau zu sein die Schokato Karte für das Avi) und
    2. Woher bekomme ich den Schokate/o(?) Chia Eislolli (für meinen Kiko)
    Ach ja, und noch eine *schäm* Was ist der Unterschied zwischen einem Haupt- und Nebenaccount? Könnte ich mir jetzt auch ganz normal einen Nebenacc. erstellen oder wie oder was? *nie watt kapier wenn davon geredet wird*
    Wäre schön wenn Du/ihr mir das mal verraten könntet.


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • dein hauptaccount ist der den du dir ganz am anfang erstellt hast mit dem du spielst usw.
    der nebenaccount ist einer den du so z.b. zum erstellen/adoptieren limitierter/angemalter pets nutzen kannst. auf dem acc darfst du nicht spielen, weder die normalen spiele noch die räder oda so.


    insgesamt darfst du 5 accounts haben, das heißt: 1 hauptaccount und 4 nebenaccounts.. falls das noch aktuell ist *g*


    ich hoff ich konnte dir helfen =)

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]

  • Aaah, danke Aylana! Nun habe auch ICH es endlich mal kapiert :lollen


    Aber das bringt mir persönlich dann auch nix. Na ja, noch habe ich ja Platz für zwei kleine possierliche Tierchen (auf jeden Fall kommt noch ein Poogle am 19.09. :D)


    Aber ich finde es schlimm, was in letzter Zeit da los ist. Schaut man in gewisse Foren, findet man nur noch Beleidigungen bis hin zum "Ich wünsch Dir den Tod" usw. Und nun hat irgendjemand ja TNT gehackt und teure Items dupliziert. So macht's nicht mehr wirklich Spaß!


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • leider hab ich mit tasenim mein passi verdaddelt...und...tja, jetzt komm'sch nimma rein. Dafür bin ich jetzt mit stairberry unterwegs, und da ist schon das 1. Prob...Ich häng mit meiner Jauxie im Kampf fest! Was soll ich tun?


    EDIT: gelöst...^^

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • hi


    hab mich grad angemeldet, ein nick: neo_dragoon_pet und kenne mich nicht so gut aus!
    mfg dragoon
    PS: wie heißt ihr alle?

    [center]ich besitze leider gottes Windows Vista
    [/center]

  • Gutschi ^^


    hmmh...krawks waren noch nie mein Fall...*abschieb* wär aber schon wenn Jauxie (gelbe Aisha *umknuddel* *aishaslieb*) endlich Darigan werden würde. Ich brauch umbedingt ein Lab für Azshora! Ích weiss bis heut nid warum ich mir da son bedröppeltes Tuskaninny geholt hab...ach man...sie erinnert mich an meine feyanlida...ich will sie wieder! :suse . Und Boochi soll Marblewoman endlich Baby werden lassen. Jaja...ich hab viele Wünsche...nix wird mehr wie bei tasenim. egal. ich werd mal versuchen Jannenina (braune Aisha vom Nebenacc) zu überweisen. Also: Finger weg! ^^


    tschau
    zena

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Oh man, erst war ich in der Ferien (ca 1 Monat), danach Krank (ca 3 Wochen) und nun bin ich zurück ...entweder ist alles beim alten geblieben, oder es hat sich total verändert^^


    Naaane: Oooch mir macht vor allem LillyFees Seite sehr viel Spaß, weil man fast jeder Woche veränderungen hat, alte Seiten werden gelöscht, neue entstehen, ...
    LillyFee hat ich am 23.08 erstmal grundüberholt. siehe oben, hatte vorher wenig Zeit^^
    An der "meine Pets" Seite, arbeite ich zur Zeit noch offlein, die dürfte aber auch bald online gehen *endlich*

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • wer sich noch anmelden will bitte in meiner siggy ^^ danke


    Wie heißt ihr denn alle so?? vielleicht kenne ich wen aus dem spamthread bzw restlichen forum ^^ ich heiße (ungewollt) blaueastrid68:devil



    snoopy bist du auch snoopy in der gilde?? wenn ja hi ich bin auch da

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • klar dich^^ du hast den thread im hln forum eröffnet mit dem better than you für warf rettungsteam ^^ in der gilde heiße ich lilaleila



    EDIT: Du findest ein Stück der Petpet Geheimlabor-Karte! JAAAAAAAAA ENDLUICH FINDE ICH AUCHMAL SOWAS *freu*

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • HLN kenn ich, bin aber bei N.E.D.A^^


    leila120: wir kennen uns, der Feenpinsel^^ (sarainfinity)


    ansonsten sind meine Nicks annainfinity, laurainfinity und inselprinzessin

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • hab mir gestern einen slorg und ein mazzmew gekauft, ihr wisst ja, avi.


    sonst fehlt nix, nur n bissl die motivation zum sparen. im mom brauch ich eh kein lab, mir gefallen meine pets so. läuft im mom eigentlich janz gut, nur muss ich meinen kaufrausch zügeln, besonders wenns um zeug geht, was ch mir schon etwas länger wünsche ^^

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Hey, bin auch bei Neopets, unter dem Nickname Laurinchen1981... hab zwei Wockys *Kathilein und Winternachtstraum knuddel*, ein Cybunny und ein Hissi - seit ich den Feenpinsel für Kathilein gekauft hab (hach, sieht sie jetzt süüüüß aus! *knuddi*) hab ich irgendwie im Moment auch keine Motivation, ernsthaft zu sparen... hmm, ich könnte mal nachschauen, ob man inzwischen Hissis mit dem Camouflage-Pinsel anmalen kann, das wäre mein nächstes Sparziel ;-)

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • ^^ mein neues sparzeil nach dem adam avi wird sein: ein gruaes draik die sind sooooo lüübb aber naja hoffe nur die preise sinken mal wieder ein draik trans um 2 mille also echt -.-

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Ich hab mir vor einiger Zeit mein Krawk erstellt (Nick sannii1234) ^^
    Mich könnt ihr öfters im JellySpam antreffen.
    Mein nächstes Ziel wäre dann der Adam Ava, aber das dauert ewig xD
    Hm ... falls ich den Ava habe oder davor aufgebe, würde ich mir am liebsten noch Gallery Items kaufen.. (hat zufällig jemand glitzernde oder funkelnde Items in seinem Shop? *__*)


    Sammelt ihr auch fleißig diese Tempelkarten?
    Ich finde meine 4. Tür nicht, hab schon versucht mir einen Plan zu machen (mitglied.lycos.de/sannii1234/Tempelkarte2.JPG), aber bin noch nicht weit.

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+