Kinder bekommen!

  • Hi, ich will eine Kind bekommen! Aber mit Küssen geht das net, nach ner weile wollen die sich nemmer Küssen!
    Kann mir mal einer GANZ GENAU sagen (mit jeder Einzelheit) wie das geht???
    Danke!

    [COLOR="Purple"][SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"]
    [CENTER]a poor little boy sittin on a tree
    waiting for his destiny
    don't know what will be
    whether it pains hardly?![/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich glaube,Kinder kriegt man nur,wenn sie sich 100% mögen und lieben.Irgendwann fragt einer dann "Wollen wir nicht ein Kind bekommen?" wenn du dann auf "ja" clickst,hast du es dann.
    Oder,wenns schnell gehen soll,dann lad dir einfach die
    Wiege zum Kaufen runter!


    Greez,Lego

    Lebe jeden Tag,als wäre es dein letzter!

  • Man kann glaub ich schon ab 70 Punkten nach vielem Küssen Kinder kriegen. Wenn die das nicht mehr wollen, lass sie an der Mini Bar ein bisschen trinken, dann macht das denen nicht mehr so viel aus.

  • du musst die Sims vor dem Telefon sich immer küssen und umarmen lassen, dann ruft irgendwann der Adoptionsdienst an und fragt ob du ein Baby adoptieren willst, das ist dann wie ein richtiges Baby!

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Ja aber wie gesagt, nicht nur Bettspielchen sind wichtig, viel Küssen, Umarmen, Komplimente machen, miteinander reden gehört auch dazu! das Leben besteht ja schließlich auch nicht nur aus S.. um dann Kinder zu bekommen oder!?
    Da gehört viel viel mehr dazu!!!


    Aber leider klappt das bei den Sims ja alles ziemlich schnell!



    Lieben Gruß von mir, Vani77


    Und noch mehr viele liebe Grüße an: Panakita, LadyDiabolo, Arwen und Wyverny

  • Wenn sie sich ganz doll mlieben musst du umarmen küssen und vielleicht bekommst du auch ein kind.oder du musst ins liebesbett gehen und bettspielchen machen.aber wen es beim viertel mal nicht geht dan brauchst du es erst am nächsten tag wieder versuchen.und wen du glück hast bekommst du zwillinge.

  • @ Sunnyflower: ZWILLINGE???
    Hätte nie gedacht, dass das geht und habe es bisher auch noch von niemandem gehört.
    Hast Du das selbst nur irgendwo aufgeschnappt, oder gab es in einer Deiner Familien tatsächlich schon mal doppelten Nachwuchs?
    Wenn letzteres zutrifft: Meinst Du, man kann das Glück ein bisschen zu seinen Gunsten manipulieren?


    Zum Thema allgemein: Ich habe im letzten Handbuch gelesen, dass die Wahrscheinlichkeit, bei einem leidenschaftlichen Kuss bzw. nach Bettspielchen zwischen 1:4 und 1:5 liegt, ein Kind zu bekommen. Generell ist die Gelegenheit, Kinder zu bekommen, glaube ich günstiger, wenn alle Bedürfnisse bestmöglich befriedigt wurden, also beispielsweise morgens vor der Arbeit.


    Maron

  • Zu den "Zwillingen":
    Ich glaube, man kann Zwillinge bekommen wenn:
    - Ganz normal EIN Kind bekommen
    - Wenn das Kind sich dann entwickelt (also diese bunten Blümchen, Sternchen,Pünktchen) muss man ein paar mal auf das Kind klicken
    -Dann hat das Kind einen Klon, aber man kann dieses "2. Ich" nicht steuern, also wird es irgendwann sterben :(

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Also ich denke das mit den Zwillingen beruht auch nicht ganz auf der Wahrheit! Aber stimmt es denn, dass man das Baby klonen kann, wenn es so macht wie du es beschreibst, Kleopatra?!?!?
    Aber ich würds dann auch nicht so toll finden, wenn das Kind dann irgendwann sterben würd!
    Außerdem ist man glaub ich mit einem Kind gut bedient!!

  • Das mit den Zwillingen geht wirklich. Aber man kann es steuern. Wenn man in der Familiengalerie das letze Mitglied angewählt hat und dann auf die Leertaste drückt, kann man das Kind steuern.
    Aber weil man es nicht steuern kann, heißt es ja nicht, dass es stirbt, außer man hat Freien Willen ausgestellt. Schließlich sind die Sims ja so klug, selbst zu wissen, wann sie essen und schlafen wollen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Calandra
    Aber weil man es nicht steuern kann, heißt es ja nicht, dass es stirbt, außer man hat Freien Willen ausgestellt. Schließlich sind die Sims ja so klug, selbst zu wissen, wann sie essen und schlafen wollen :D [/B]


    Wie stelle ich denn den freien Willen an oder ab? :confused: Ist das eine reguläre Funktion des Spiels oder ein Cheat?


    Maron

  • muss ma sich ein liebesbett erst irgendwo runtaladen, oda gibts des so??? ich habd des irgendwie net!

    [GLOWWHITE]~+Gott schenkte uns das Leben, der Teufel die Gefühle+~[/GLOWWHITE]



  • Maron, die Funktion Freier Wille stellt man im Spiel unter den Spieloptionen an oder aus.


    bananä, das Liebesbett hast du automatisch wenn du LL hast. Living Large. Auf Deutsch Das Volle Leben.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Hab es endlich mal geschafft, dass man Baby zum Kind geworden ist...hat viel Aufmerksamkeit der Eltern beansprucht, aber hat sich gelohnt!
    Der kleine Tim hat jetzt ein eigens angebautes Zimmer und die Family ist glücklich und zufrieden!!!