Lösung des Kleiderproblems

  • Den Kleiderschrank mit dem man Schlafanzug u.s.w. wechseln kann, habe ich auch. Komisch ist nur, daß einige Sims die gewechselte Kleidung nach dem Neustart des Spieles noch anhaben und andere wieder die Originalsachen. Woran das nun wieder liegt, würde ich auch gerne wissen?


    :rolleyes:

    [CENTER] [/CENTER]

  • Nun bin ich wieder hinter was gekommen: Zieht man die Sims um und bringt danach eine neue Familie ins Spiel, haben die Sims nach dem Neustart die gewechselte Kleidung noch an.
    Ich habe mir jetzt extra einen Sim erstellt, den ich immer auf einem leeren Grundstück einziehen lasse. Dann beende ich das Spiel (natürlich vorhrer speichern), starte es wieder neu. Die Sims tragen die gewünschten Klamotten und ich schmeiße den einzelnen Sim wieder vom Grundstück. Ist zwar umständlich, bei mir behalten so aber die Sims die gewünschten Sachen an.
    Das mit dem Kleiderschrank funzt nämlich auch nicht immer.


    Schreibt mal, ob`s bei euch klappt.


    :ciao :lese

    [CENTER] [/CENTER]

  • Hallo Grinsekatze
    Irgendwie funktioniert das bei mir nicht, habe das jetzt auch versucht, indem ich jemanden habe einziehen lassen nachdem ich die Kleider gewechselt habe. Bevor ich beendet habe, habe ich dann gespeichert, aber jetzt haben meine Sims wieder die alten Kleider an...
    Mache ich was falsch oder funktioniert das nur bei Dir?


    Tschüss
    anja78

  • Hallo Zusammen


    Gibt es immer noch keine Lösung für das Kleiderproblem ohne
    dass man den Patch von Maxis herunterladen muss? Da wir
    ja alle wissen, dass der Patch mehr Probleme bringt...


    Grüsse
    anja78:applaus :love :D

  • Also ich hab folgende Probleme:


    1) Ich hab in der downtown ein nachthemd gekauft und zu hause beim schlafen gehn war es auch da doch dann als ich es das nächste mal gespielt habe war das nachthemd wieder weg!! (ich habe aber gespeichert)


    2) ich habe zu hause ein kleid angezpogen aus dieser komischen kiste da, und bin damit in die stadt gefahren doch in der stadt hatte ich ein ganz anderes kleid an und als ich wieder zu hause ankam hatte ich wieder das andere an also das vom anfang!!!!


    Also ich hab auch kleiderprobleme!!!!!!


    Und weiß schon wer wie ich das beheben kann??? BÜDDEE ohne den Patch DANKEEEEEE

    [GLOWORANGE]Also ich will euch mal ein paar Dollz von mir zeigen die ich gemacht hab =) *ganzstolzbin*=) also:[/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]ICH HAB EUCH ALLE GANZ DOLLE LIEB!!!!! BUSSALE AN ALLE!!!!!!!![/GLOWRED]

  • normaler weiße müsste es funktionieren das du das nachthemd noch hast vl hat dein spiel was oda so

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • [GLOWGREEN]zu deiner 2. Frage[/GLOWGREEN]
    es kommt vermutlich daher, das die Kiste eine Kostümkiste ist, und die Sims vielleicht nicht mit Kostümen in der Stadt rumlaufen wollen, ich weiß aber nicht, ob das stimmt.

    **********
    Ciao
    Julchen

  • Also ganz genau war das so:


    Ich hab Kostüme anprobiert also genauer gesagt Disco sachen *g* Naja und da hatte mein Sim einmal so ein rotes kleid an ein kurzes, und dann hab ich noch eines probiert und das war ein langen weinrotes das hat mri so gut gefallen also bin ich mit dem in die Stadt gefahren und als ich in der Stadt war hatte sie aber das kurze rote an (was mir nicht so gut gefallen hat) und zu hause hatte sie wieder das lange weinrote an!!!!

    [GLOWORANGE]Also ich will euch mal ein paar Dollz von mir zeigen die ich gemacht hab =) *ganzstolzbin*=) also:[/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]ICH HAB EUCH ALLE GANZ DOLLE LIEB!!!!! BUSSALE AN ALLE!!!!!!!![/GLOWRED]

  • vielleicht kannst du des lange net in da stadt anziehen ....

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • Ich find das aber echt schei**!!!!!! :angry So richtig zum :kotz !!!!!!!


    Sorry musste ich mal los werden!!! :D Weil das Kleid is echt schön und ich wollt mit dem naja männer aufreißen :D nana scherzal *gg* mein nur des is sooo schön echt!! aba nein!!! :o

    [GLOWORANGE]Also ich will euch mal ein paar Dollz von mir zeigen die ich gemacht hab =) *ganzstolzbin*=) also:[/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]ICH HAB EUCH ALLE GANZ DOLLE LIEB!!!!! BUSSALE AN ALLE!!!!!!!![/GLOWRED]

  • ich find auch blöd naja vielleicht gehts ja ein anderes mal weiß auch net

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • Also ich habe auch immer den Braunen Schrank,aber nach dem Neustarten haben sie immer die Alten Sachen an und das mit der neuen Familie einzuiehen und so klappt auch nicht.

  • ja ist bei mir manchmal auch so aber net imma

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern Lebe deine Träume![/GLOWWHITE] :sleep



    [GLOWRED]Ich lieb ihn, er liebt mich, doch keiner sagt : "ICH LIEBE DICH!"[/GLOWRED]

  • hi!


    Ich hab mich irgendwie gefreut das ich nicht alleine bin mit diesem Problem.
    Mir stehen dann immer nur ein paar Kleider zur Auswahl und nächstes Mal haben sie wieder die alten an.........

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

  • hy,


    ich habe auch mal eine frage, ich habe mir eine menge Kleider runtergeladen. Wie zb. Ballkleider etc. doch leider kann ich sie nicht anziehen, egal ob ich wähle Kleider wechseln oder chic machen meine kleidung kommt nicht. Obwohl ich es in das richtige Verzeichnis rein habe.


    Vielleicht kann mir ja jemand helfen, denn ich hätte gerne meine Ballkleidung wieder. *grummel*

    Deine Sig ist zu groß da du nie hier bist musste sie leider entfernt werden. Siggi[Admin]