Neuer TGD-Wettstreit: Eure Vorschläge!

  • Hallo liebe Wettbewerbs-Fans und TGD-Besitzer!


    Wir möchten hier demnächst einen neuen Wettstreit zum Thema unseres neuen Add ons "Tierisch gut drauf" eröffnen und geben euch hier die Möglichkeit zu sagen bzw. schreiben was für Ideen und Vorstellungen ihr dazu habt.
    Jeder, der möchte darf hier in diesem Thread einen Beitrag (wenn ihr vergesst etwas hinzuzufügen, dann könnt ihr die Editierfunktion benutzen) mit maximal fünf Vorschlägen für einen TGD-Wettbewerb verfassen.
    Ihr könnt bis 30.11.02 18 Uhr hier eure schönen Vorstellungen für den TGD-Wettbewerb preisgeben.


    Viel Spaß dabei ;)


    Liebe Grüße,
    eure Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hmmmm
    Na dann fang ich mal an!;)


    -Beste Tierfotostory


    (vielleicht)-die größten und meisten Gemüse sorten haben (nicht so gut)


    Mehr hab ich nicht weil ich TGD noch noch hab:( und ich nicht weiß ob man noch was machen kann;)

    :amor eure Peacy
    :katz ich grüße alle sims fans und alle die mich kennen


    :love :seelove

  • Meine Vorschläge:


    -die besten Tierzimmer/Tierhäuser
    (Tierhäuser: wenn man neben das wohnhaus/in den Garten noch ein kleines Häuschen extra für die Tiere baut)


    -der schönste Garten(hat aber net direkt was mit Tgd zu tun)


    -ein Gemüsewettbewerb





    mehr fällt mir im moment net ein, vielleicht ändere ich diesen Beitrag auch noch)

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • huhu


    Also ich hätte folgenden vorschlag:


    1) Das schönste Baurnhaus
    2) Der schönste Bauernhof


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Also dann ich auch mal:
    1. Tierpension (also so was wie ne art zuchtfarm *g*)
    2. Bauernhof
    3. Häuser in Tierform und Optik

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

  • Mei so sehr dollen Ideen :rolleyes: , quatsch:
    - Wer hat die lustigsten Bilder
    - Das schönste Strandhaus
    - Die hübscheste Nachbarschaft
    - Eine gute SimsFotostory die Sinn und Handlung hat



    Wenns euch gefälltz, freuz mi...haha

  • Hallo an alle ! Hier sind meine Vorschläge für den Wettbewerb :

    • Die schönsten und lustigsten Bilder aus der ALTSTADT

    Es tut mir leid , dass ich bisher noch nich so viele Vorschläge habe , sobald ich aber was finde , werde ich meinen Beitrag ergänzen ! *ggg*

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • also wie wärs mit dem schönsten gemeinschafts grundstück???
    oder die schönsten plätze für unsre tiere ( wie zimmer aussenplätze oder häuser?)

    [GLOWRED]Heagggggdl[/GLOWRED]
    :kuss

  • den wettbwerb für das schönste gemeinschaftsgrundstück gibt es schon ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • wie wäre es mit


    ° das tierfreundlichste haus?


    mir fällt im moment nichts weiteres ein :(

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Hier meine Vorschläge


    -Witzigsten gekreuzten Tiere


    -witzigste Bilder der Tiere


    -Bestes Hunde/katzen Zimmer


    -Schönstes Altstadt Viertel



    Ich hoffe ein Vorschlag wird angenommen!


    :ciao :applaus

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]