Der Signaturfriedhof

  • Sakura: Deine Sigs gefallen mir, dadurch dass alles zentriert ist siehts klasse aus. Und die Bilder sind auch toll! :D

  • vielen Dank Fischl! willst du dir nicht auch eine tolle HdR-Sig machen? :D das wäre doch sehr schön, oder?



    ~Anführerin der Tolkianer~



    They were once men. Great kings of men, then Sauron the Deceiver gave to them nine rings of power.
    Blind by their greed, they took them without question. One by one falling into darkness.
    They are the Nazgûl, Ringwraiths. Neither living or dead.




    ++nen fetten Gruß an meine LotR-Süchtigen Tolkianer *knutsch*
    ebenso an alle Kahlis, Blitz, Melis, Darkside *knuff*, Lacront, El Presidente alias Zoidi und Dante16 ++

  • Sakura: Nee, hab die Sig eh ausgeschaltet, kann die also immer nur hier in dem Thread bewundern ;) ... Dann liest sich der Text flüssiger, wenn man nicht über so lange Signaturen scrollen muss! :D

  • So.. meine alte Sig ist für immer von uns gegangen, weil die schusselige Bromthy verrafft hat, dass man die ja begraben lassen kann, anstatt sie einzuäschern.. :rolleyes :D


    Hier meine aktuelle, falls ich sie ändern sollte.. ;)


    --------------

    Bekennender Tolkianer



    Ich grüße ganz doll meine lieben Tolkianer, den ganzen HdR-Thread und die Khali's!


    [GLOWWHITE]The light of the Evenstar does not wax and wave, it is constant even in the greatest darkness.[/GLOWWHITE]


    Ich möchte gern ein kurzes Gedicht schreiben
    eins mit vier fünf Zeilen
    nicht länger
    ein ganz einfaches
    eins das alles sagt über uns beide
    und doch nichts verrät
    von dir und mir
    ~J. Theobaldy~


    -----------

  • hm..so,hier ein teil meiner letzten sig.. fühlt euch bitte alle trotzdem noch gegrüßt,aber vorerst möchte ich meine Sig einzig und allein Falko G. widmen..


    Greetz to: Rikchen, Chrissie, Isa, Hanaaa, Queen o.t.D., Silverkizz, Mieke the Brot, Sabrina, *Jeanne*, Nillepu, JubJub, Satansbraten, Nine und natürlich die liiiiebe Phöniii :kiss


    Special Greetz an die

    C.d.n.l.D.-Members Die wahre Sim und Der Mathias


    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Also ich hab immomen keine Sig (glaub ich) :D


    Früher hab ich mal werbung für mein Forum gemacht....



    Floriam

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

  • ~Anführerin der Tolkianer~



    Pippin ruuuulez! :D :seelove


    ++nen fetten Gruß an meine LotR-Süchtigen Tolkianer *knutsch*
    ebenso an alle Kahlis, Blitz, Melis, Darkside *knuff*, Lacront, El Presidente alias Zoidi und Dante16 ++


    das ist meine Aktuelle ;)

  • so, da ich nach meiner studie meine alte sig wieder gebrauchen könnte *g* füge ich sie mal hier ein:


    ........................................................................................
    Jedesmal wenn ich denke, ich bin ganz unten angelangt,
    kommt jemand und gibt mir eine Schaufel.



    Hier geht es zu den TSO-FAQ



    Ein Gedicht:
    Alles ist wie immer,
    ...nur schlimmer.
    *Bernd das Brot*


    Das Leben wird immer härter,
    schickt mir Schokolade!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • so ich hab mir ja jetzt endlich nacj jahren mal neue sig zusammen gebastelt lebe wohl alte sig:



    -----------------------------------------------------------------------------
    [GLOWRED]Ferrari 4ever:[/GLOWRED]

    Habt ihr Fragen zu GTA3, NFS,Sims oder Pokemon?
    [GLOWRED]FerrariF100GT@web.de[/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Ausserdem Grüß ich ganz doll Massiver-Ton, tayra, sweety989 ich vermiss dich, Calandra und alle anderen Modsfriends. :D[/GLOWWHITE]
    [GLOWORANGE]Besucht meine super Homepage mit Forum und Chat und sogar mit Nacrichten und Wetterbericht für deine Stadt! [/GLOWORANGE]


    ------------------------------------------------------


    Armen :D
    Naja ich habs sie noch auf meine festplatte gespeichert. vielleicht brauch ich die mal wieder!:rolleyes

  • so, hier ist meine alte sig..


    trotzdem werd ich das alles (Falko + die Zeit nach dem "Erfahren"..) nicht vergessen.. :heule


    Für Falko G. (22.10.1984-11.05.03):


    Es hatte den Anschein, als sei alles ok mit Dir. Du warst immer lustig und konntest uns zum Lachen bringen. Auch wenn ich Dich nicht gut kannte, tut es weh, zu wissen, dass Du nicht wieder kommst. Aber gerade das wäre ein Grund gewesen, Dich näher kennen zu lernen. Warum hast Du das getan? Was ging in Dir vor, dass Du Dich für diesen Weg entschieden hast? Wie gerne würde ich das wissen wollen... So viele Fragen, auf die wir keine Antwort mehr bekommen werden...Ich kann nur Eines sagen.. Egal wo, egal wann, Du wirst immer bei uns bleiben!

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • ~Anführerin der Tolkianer~



    schaut mal auf unserer Seite vorbei!Die Tolkianer Wir haben jetzt auch ein Forum


    ++nen fetten Gruß an meine LotR-Süchtigen Tolkianer *knutsch*++
    ++ebenso an alle Kahlis, Blitz, Melis, Darkside *knuff*, Lacront, El Presidente alias Zoidi und Dante16 ++


    ich lass dann auch mal meine alte hier ;)

  • [GLOWWHITE] [/GLOWWHITE][GLOWWHITE] Warum Krieg, wenns auch anders geht? [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE] an *LittleAngel*,Tayra, Simena, K@hi, Lisa, Lena, Buffi, Lena, likemesim, Hexe, Nillepu, Miamibeach, Massiver-Ton und meinen Verlobten Frolic!!! :kuss [/GLOWWHITE]
    ____________________________________________
    Es war Nacht, tiefste Nacht. Auf den dunklen schaurigen Gassen lief eine Frau. Dünn mit einem Mantel bekleidet, zitternd vor Angst. "Es ist Zeit", sagte sie und begab sich in eine beleuchtete Straße. Nach 100m drehte sie um, und dachte sich: " Ich brauch keine Zeit", und ging zurück in die armseligen gaunerischen Gassen. Schatten, die vorher nie da zu sein schienen, tauchten auf. Schatten voller Erinnerung, voller Angst, folgten der Frau. Auf Schritt und Tritt, auf Tritt und Schritt. Doch, wozu war es nütze, sich Gedanken zu machen, ohne die nötige Zeit!? Wozu war es gut!?
    Mit schnellen Schritten kam die junge Frau an ein Haus. Ein Haus wie die folgenden Schatten, dieses Haus schien auch eine Geschichte zu haben. Doch welche?
    Ein Schrei war zu hören. Schrill, unbedacht, doch gespeichert im Dunklen der Nacht.
    by J.B.


    Grüße an *LittleAngel*, likeme, Tayra, K@hi, Buffi, Hexe, X-Tina und nillepu!:kuss *knuddäääl*
    Natürlich bekommen auch Simena, motti, Pimpfo, Lisa, Lena, Lena, Nivea, JSharah, Miamibeach, Massiver-Ton und Frolic einen !:kuss *auchknüddäääl*

    ___________________________________

    Hallöle! Sag mal, habt ihr vielleicht Lust, mein neues Board zu besuchen!? Mein neues Forum zum Labern, diskutieren, Meinung äußern und Spaß haben. :D Meld dich an. *anfleh* [Hab noch keine User :D] Also.....Achtung fertig......los!!!


    Grüße an *LittleAngel*, likeme, Tayra, K@hi, Buffi, Hexe, X-Tina und nillepu! *knuddäääl* :kuss
    Natürlich bekommen auch Simena, motti, Pimpfo, Lisa, Lena, Lena, Nivea, JSharah, Miamibeach, Massiver-Ton und Frolic einen :kuss ! *auchknüddäääl*


    [DA kommen jetzt iegentlich so springende Dingers hin, aber da ich zu viele Grafiken drinne hab, lass ich die raus]


    __________________________________________


    Liebe Grüße gehen an Bine, Buffi, Frolic, Hexe, JSharah, K@hi, Lena, Lena, Like, Lisa, *LittleAngel*, Massiver-Ton, Miami, Motti, nillepu, Nivea, Pimpfo,Simena, Tayra, und X-Tina.



    [...::Orlando Bloom::...]


    ____________________________________


    »Schwer wäre mir das Herz gewesen, trotz unseres Sieges am Hafen, hätte Legolas nicht gelacht.«
    [B]»Gimli«



    Spezielle liebe Grüße gehen an: Schokoflöckchen Lena Miami like Tayra nillepu Frolic Buffi Bine Simena JSharah und Hexe K@hi.:kuss

    [/B]
    _________________________________________


    *gg* daS waren erst mal die. Teilweise gekürzt, da ich zuviele Grafiken sonst drinhabe.

  • Ich hab net so viel verändert, aber es geht mir ums Bild, vielleicht wechsel ich ja noch :D


    [GLOWWHITE]

    Ich grüße Mama Ganxta|bald Mama Binäää|Geschwister Tulpe42|ferrari|Sandysim| *Nelli*|Kahara|Miami|Oma Calandra|Opa Adamant|Meine lieben Tanten|Meine Töchter Kirsche| Valle_Knalle| Sydney Bristow| Und dann noch susi007|Schokoflöckchen mit den Schokoriegeln *lecka*|Pimpfo|Und unseren "Thread Daddy" Schlino|:knuddel :kuss an alle Modsfriends!!!|
    Wenn ich jemanden vergessen hab, dann meldet euch!!!

    [/GLOWWHITE]

  • das is doch die selbe signatur...:rolleyes


    also mein altes:

    -----------



    mein neues:

    ----


    :D

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [


  • "wo kriegen wir eure alten Alben her?"
    Gar nirgendwo her. Und das ist, (gerade bei der Pedigree Punk) auch verdammt noch mal unser bzw. euer Glück[...]und hört endlich auf euch bei ebay dämlich zu bezahlen!

    allerherzlichstes Houw an: den Forenengel, das Honig, die Avril, den Schweden, Äll Prrräsidentä, Hann mit vier aaa, an die wahre (Sim), den Lacront, die Schaue Broili *feix*, Maiti, die Bine :gay und zu guter Letzt: unsere gute Seele Panakita.

    ach, und natürlich alle Bernd-das-Brot-Fans! Schlagt ein! *ugg**ugg* MIST Geht nich *rofl*


    ____________________________
    vorerst ;) Ich stell jetzt mal um auf Beatsteaks

    [center]



    [/center]

  • Hab mal wieder meine Sig geändert. Hab vergessen sie vorher zu kopieren und dann hab ich mal interpretiert :D


    ---------------------------------------------------------------------------

    [GLOWWHITE]

    Ich grüße Mama Ganxta|Mama Binäää| Verlobte und sistaaa Kaharaleinchen


    |Geschwister ferrari|Tulpe42|Sandysim| *Nelli*|Miami|Oma Calandra|Opa Adamant|Meine lieben Tanten|Und dann noch susi007|Schokoflöckchen mit den Schokoriegeln *lecka*|Pimpfo|Und unseren "Thread Daddy" Schlino|:knuddel :kuss an alle Modsfriends!!!| Wenn ich jemanden vergessen hab, oder gegrüßt werden will, soll er sich melden!!!

    [/GLOWWHITE]

  • ~Anführerin der Tolkianer~



    ++nen fetten Gruß an meine LotR-Süchtigen Tolkianer *knutsch*++
    ++ebenso an alle Kahlis, Blitz, Melis, Darkside *knuff*, Lacront, El Presidente alias Zoidi und Dante16 ++


    schaut mal auf unserer Seite vorbei! Die Tolkianer Wir haben jetzt auch ein Forum


    meine alte Sig ;)

  • Saku, machst du dir ne neue? :( ;)


    Okay, die ist auch supper-toll! :up


    Ich lass mal meine Aktuelle hier, man kann ja nie wissen! ;)


    ~+~ Bekennender Tolkianer ~+~



    * Ich grüße ganz doll meine lieben Tolkianer, den ganzen HdR-Thread und die Khali's! *


    [GLOWWHITE]~ The light of the Evenstar does not wax and wave, it is constant even in the greatest darkness. ~[/GLOWWHITE]