Der Signaturfriedhof

  • Ich habe ja auch ne neue sig habe aber keine Ahnung ob ich die sehen lassen darf..*ggg*(vielleicht zu viele kleine Bilder :D)..aber hier kommt jetzt erst ma meine Alte hin...


    p.s. Valfaris, dass ist wirklich eine ganz szper idee!!!!!! :applaus



    meine alte sig:






    Grüße alle, und am meisten die mich auch grüßen..:D
    !!!!!I´m Ex Sahnehäufchen!!!!!
    [GLOWGREEN] Meine Homepage[/GLOWGREEN]

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Kiarah
    Liebe Hamschda!.....


    wieso sagen alle zu mir Hamschda???? ICH BIN SAKURA *heul* *g* unsere Sig's sind auch ganz anders! sie hat dreimal Lij und ich Lij,Orli und Billy außerdem hab ich grüße und ein Zitat und sie zwei Zitate *g* BITTE VERWECHSELT UNS NICHTMEHR


    zu meiner Sig *gg*:


    früher hatte ich nen Sakurabild drinnen und Grüße..dann weiß ich's nimmer :D

  • toll, meine sig war einfach weg. ich versuche verzweifelt ne neue hierreinzumachen aber es geht einfach net!! hilfe!!!


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra


  • Dieses Bild hab ich ausgetauscht.


    tayra: Ja, das ist mir auch passiert. Das ist, wenn man im Sig - Editorspeichert und danach nochmal Änderungen speichern macht. Du musst dir eine erstellen, dann auf Save gehen.
    Danach NICHT nochmal die Änderungen speichern!


    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.


    Grüße von Lari

  • Habe ja schon wieder eine neue, deshalb kommt hier wieder meine alte hin..*gg*..soo eine tolle idee!!!!..;)




    Meine alte sig:



    Christina Aguilera, the best!!!!!


    Christina page!!!


    [GLOWBLUE]und zum Abschluss grüße ich noch ganz doll die *Avil* die *Future Willow* das *Pantilein* die *Stoffdecke1000* und zum krönenden Abschluss noch ganz doll den *Berni*!!*knuddääl*...p.s Natürlich auch die anderen die ich vergessen haben, und alle anderen User und Besucher!! *g* :D[/GLOWBLUE]

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Hallo *Jeanne* !


    Coole sig !
    Wo hast du die Bilder her ???


    Kenzo

    [GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]


    Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach


    Meine ganz neue Homepage: :welcome


    http://www.einwohner.de/kenzoprivat

  • Hab zwar keine ahnung wo man seine sig ändern kann, werds aber schon irgendwie finden...nun ja, hie mein letzter Beitrag mit der alten Sig
    *diesen satz werd ich aber trotzdem noch in der neuen sig haben*



    -----------------------------------------------
    Hau(sau)fgaben - alles für die Sau ;-)


    -----------------------------------------------

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Kenzo
    Von Chris Seiten..ich sammel alles von ihr..*gg*
    und du?...Mache doch auch ein schönes Bildchen
    von deinen Mark rein..;)..
    bis dann.


    @ lucylein
    Soll ich dir erklären wie du die Bilder rein bekommst?..wenn ja schick mir einfach ne PN.;)
    ich bin für dich da :D,...

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Ähmm...ich habe ja jetzt schon wieder eine neue sig..und würde meine alte wieder hier rein stellen..;) *ggg*


    Ex-Sahnehäufchen!!
    ....Chris page!!!! ...


    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    Grüße alle ganz lieb!! ;)...Besonders die Avril, Future Willow, Panti, Kenzo, und den lieben Berni (X@Warrior)...und zum Schluss natürlich alle anderen User und die, die ich vergessen habe...:D..
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Das war meine alte Sig:



    Liebe Grüße an alle, die mich kennen und mögen!
    Ebenfalls grüße ich Kiarah, starzi15, Blitz, Jeanney, Valeria und Rinoa! :)
    Und noch Momoko Asuka und *Jeanne*, die ich hiermit ganz doll knuddel! ;)

  • Das ist meine alte Sig....


    ------------------------


    Schaut bei der Unterschriftenaktion vorbei! Näheres erfahrt ihr da schon ;)
    http://www.petitiononline.com/ecpxdett/petition.html


    Ich grüße meine Eltern Polarfuchs und Fluip; meine Geschwister Blitz, SImi, Marco16, starzi15, *cappuchina*, Panti und Valfaris; und meine unzähligen Nichten, Neffen, Cousins, Cousinen, Tanten, Onkel...
    H.E.L.!


    Besucht meine neue Homepage:
    www.cheekysims.de.am
    Schreibt ins Gästebuch, das fühlt sich sonst so leer :D :D


    Das bin ich :D

  • In gedanken an meine alte sig:

    leider war sie zu groß für dieses forum ;)

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Also die Idee ist echt krass!!!! Leider hab ich das hier zu spät gelesen! sonst hätt ich dir meine alte sig natürlich gegeben!!!! Beim nächsten mal ok??? sorry

  • Ganz liebe Grüße an Blitz und Melis, ihr seid die BESTEN!!!


    Meine Familie Modsfriend möchte ich gaaaaaaaanz lieb grüßen, vor allem Starzi, Simi, Blitz, Marco16, Valfaris, Calandra, Fluip, Polarfuchs, tayra, flickflack und Valeria, Avril, xBennyx, Celienne und Simfan1990


    UND meine Töchta Rinoa und Future Willow!!!


    UND meinen (hoffentlich) baldigen Ehemann Gowron!!!!!


    Wenn ich jemanden vergessen habe, schickt mir bitte eine PM!!!



    (¯`·._.·´¯`·._.·-eure *cappuchina*-·._.·´¯`·._.·´¯)

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • meine alte sig *heul*


    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    Grüße alle ganz lieb!! ;)...Besonders die Avril, Future Willow, Panti, Kenzo, und den lieben Berni (X@Warrior)...und zum Schluss natürlich alle anderen User und die, die ich vergessen habe...:D..
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Hi!!


    So, hier nun auch meine alte Sig:



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    So, meine neue ist jetzt etwas mehr auf Weihnachten abgestimmt *gg* Aber nach X-MAS kommt wieder ne neue :D :D :D !!!


    Cya noelle

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • So, das ist meine alte Sig


    -----------------------------
    [GLOWRED]Schöne Grüße an alle ! [/GLOWRED] Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft.(Bertold Brecht)

    Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen ! (Immanuel Kant)
    [GLOWRED]~It is not enough to have a good mind; the main thing is to use it well.~
    [/GLOWRED]
    Die Menschen sind nicht immer, was sie scheinen, aber selten etwas besseres (G.E.Lessing)
    ----------------------------------------

  • Also, meine alte Sig.:


    Ciao Phönix


    Ich grüße alle Mods, die ihre Arbeit richtig richtig gut machen!


    Ausserdem, meinen Kater Snoopy und meine kleine Schwester!!


    Aber eigentlich hat sich nicht viel geändert!! Liebe Grüße an alle!


    oops, mist gebaut, also nochmal:


    Ciao Phönix


    Ich grüße alle Mods, die ihre Arbeit richtig richtig gut machen! :applaus


    Ausserdem, meinen Kater Snoopy :love und meine kleine Schwester!!


    Hoffe, dass es diesmal klappt *g*