Der Signaturfriedhof

  • Na, ich sehe gerade der Thread ist wieder in Schwung gekommen, da muss ich gleich meine alte sig hier lassen *gg*





    [GLOWGREEN]Fröhliche Weihnachten überall!!!!!!..[/GLOWGREEN]

    [GLOWRED]Ich freue mich schon soo auf Weihnachten, Geschenke auspacken, lecka essen gehen :D, Haus verwüsten vor freude*gg*..*achjaaa*[/GLOWRED]

    [GLOWBLUE]
    Wünsche allen Usern Fröhlich Weihnachten, und viel Spaß beim Geschenke auspacken!!![/GLOWBLUE]

    [GLOWBLUE]
    Grüße dann noch Avril, Future Willow,Blitz, ganz doll den
    X-W@rrior..und die Kenzo !!...*knuddel euch all*

    [/GLOWBLUE]

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • weihachten ist vorbei, aber meine signatur kann gerettet werden ;)


    -----------------------------------------------------------------------------


    [GLOWORANGE]Hört, wie hell ein Glöckchen klingt,
    der Kinder Herz vor Freude springt,
    erfüllt die Welt mit Lichterschein
    und Weihnachtsfriede kehre ein.

    Oskar Stock [/GLOWORANGE]

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • So, hier nun meine alte "Sylvester-Sig" :D :D !!
    Jetzt hab ich mir wieder ne neue gemacht :) .
    -------------------------------------------------------------
    [GLOWWHITE]Und rutscht gut ins Jahr 2003 :ciao !!! [/GLOWWHITE]
    [GLOWRED]Ich geb dann auch noch mal ne Runde Grüsse an euch alle aus, auch an die Mods und Admins, die ihren Job super machen :up und ganz besonders an die Avril:knuddel !! [/GLOWRED]

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Meine Alte, die aber irgendwie auch neu ist, auf jeden fall, meine 2te:
    ----------------------------
    [GLOWWHITe]I'M IN HEAVEN![/glowwhite]

    ----------------------------
    Aber das hier ist die neue (verlinkt)

  • einmal


    [GLOWWHITE]++ Schöne Grüße an alle ! ++[/GLOWWHITE] ~ Success is not final, failure is not fatal: it is the courage to continue that counts ~ ( Winston Churchill)

    Resistance is futile
    [GLOWWHITE]~ I'm sane. It's everyone else who's crazy. ~[/GLOWWHITE]



    zweimal


    [GLOWWHITE]++ Schöne Grüße an alle ! ++[/GLOWWHITE] ~ Success is not final, failure is not fatal: it is the courage to continue that counts ~ ( Winston Churchill)

    ~Phantasie ist unser guter Genius oder unser Dämon~ (Immanuel Kant)

  • Im Moment gefällt mir meine Sig eigentlich ganz gut aber falls ich sie doch irgendwann wieder ändern lass ich sie mal vorsichtshalber hier.;)


    [GLOWWHITE]Ganz liebe Grüße an SonjaMaus und Benny,Simena und Kenzo!
    SimLady,ich bin froh dich kennengelernt zu haben.:kuss
    Maxkatte,danke das du immer zuhörst!Du bist einfach toll!:up
    Rinoa,meine Rigogenossin.Liebe Grüße auch an dich!
    *WichtelSim*,weißt du eigentlich das du eine ganz Nette bist?


    EngelchenFfm,schöne Grüße und du hast die beste Hose der Welt.*gg*
    *Isabelchen*,gaaanz liebe noch Grüße an dich und--Ready to rumble?:sauer [/GLOWWHITE]

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Ich wollte mal ebend sagen, dass ich diesen Thread subba finde!!
    Ich hab mir schon alles interessiert und genau angeguckt!!
    *mehrsigssehenwill*:applaus :applaus :applaus

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn,
    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

  • ich finde der Thread ist ein Spamm-thread! da kann man ja nur ein Buchstaben ändern und dann wieder hier posten!

  • Sakura
    Stimmt, aber das wäre ja >spammen<, und damit riskiert man ja Verwarnungspunkte, oder Abzug von $!


    Meine (im Moment noch aktuelle) SIG!!
    [GLOWWHITE] [/GLOWWHITE][GLOWWHITE] Warum Krieg, wenns auch anders geht? [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE] an *LittleAngel*,Tayra, Simena, K@hi, Lisa, Lena, Buffi, Lena, likemesim, Hexe, Nillepu, Miamibeach, Massiver-Ton und meinen Verlobten Frolic!!! :kuss [/GLOWWHITE]


    Die gefällt mir nämlich gut, und so kann ich sie immer wieder ansehen. *hypnotisiertganzeZeitanguck*

  • so, nachdem wir jetzt april haben wirds endlich mal zeit meine neujahrs-signatur zu ändern *g*


    hier meine alte sig:


    ________________________________



    [GLOWWHITE]Happy New Year 2003 !!![/GLOWWHITE]
    Noch Weihnachtsgeld übrig? --> Schaut mal hier
    -------------------------
    FAQ zu "Die Sims Online"

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • mist! hab se grad geändert un ich wusste noch nicht das es diesen thread gibt:heule
    aber bei meiner alten sig müsst ihr euch einfach das antifa logo wegdenken un vor die grüße folgendes hintun:
    [GLOWRED]Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
    Im Lande Mordor wo die Schatten drohn,
    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor wo die Schatten drohn.[/GLOWRED]


    ansonsten hat sich nix verändert!

  • Ich hatte bis jetzte... noch net so viele Sigs, erst 5 oda so.
    Die erste war glaub ich nur so "liebe Grüße ans ganze Forum" weil ich damals noch keinen kannte. ;) Die zweite waren weihnachtsgrüße/Neujahrgrüße, danach war eine mit ner Doll, die mir ähnlich sah. Danach die mit Britney, und jetzt hab ich nur das bild gewechselt, aber auch noch von brit.
    Fragt mich nich, warum ich keine greetz reinschreibe!? Vergess ich immer irgendwie. :illepall:
    ciao, eure mandy

  • ~Anführerin der Tolkianer~



    wie süß!


    ++nen fetten Gruß an meine LotR-Süchtigen Tolkianer *knutsch*
    ebenso an alle Kahlis, Blitz, Melis, Darkside *knuff*, Lacront, El Presidente alias Zoidi und Dante16 ++


    das ist meine Aktuelle....weiß nicht, ob ich sie ändern soll, lasse sie zu sicherheit trotzdem hier ;)


  • | Neu hier? Stell dich doch mal vor! | SimsForum-Hilfe | Die Suchfunktion | Bilder ins Forum stellen |


    Gaaaanz liebe Knuddel-Grüße an meine Chrissie! Hab dich lieb! *knuddäl* :kuss
    Außerdem an Larsi--meine Killer-Truppe Barbaren-Jenny und Terminator-Anne *megarofl*
    Hanna--Janina--den Mathiaaaaas--Panti--Bernie--Lacront--twenny--Katja--Broili


    Ich lass meine Sig auch mal hier, schließlich änder ich bald wieder *ggg* *süchtel* Es gibt aber auch soooo viele schöne Disney-Bilder! *g* :D


    greetz
    isa

  • So, ich lass jetzt mal 2 Sigs auf einmal hier:


    meine alte:


    [GLOWORANGE]
    *~.~*~.~*
    Grüße an *LittleAngel*, likeme, Tayra, K@hi, Buffi, Hexe, X-Tina und nillepu! :kuss *knuddäääl* :roftl
    Natürlich bekommen auch Simena, Lisa, Lena, Lena, Nivea, JSharah, Miamibeach, Massiver-Ton und Frolic einen :kuss! *auchknüddäääl* :roftl

    :D pi-i pi-i Pika piii :D

    *~.~* Pikapi *~.~*
    [/GLOWORANGE]



    meine neue:


    Es war Nacht, tiefste Nacht. Auf den dunklen schaurigen Gassen lief eine Frau. Dünn mit einem Mantel bekleidet, zitternd vor Angst. "Es ist Zeit", sagte sie und begab sich in eine beleuchtete Straße. Nach 100m drehte sie um, und dachte sich: " Ich brauch keine Zeit", und ging zurück in die armseligen gaunerischen Gassen. Schatten, die vorher nie da zu sein schienen, tauchten auf. Schatten voller Erinnerung, voller Angst, folgten der Frau. Auf Schritt und Tritt, auf Tritt und Schritt. Doch, wozu war es nütze, sich Gedanken zu machen, ohne die nötige Zeit!? Wozu war es gut!?
    Mit schnellen Schritten kam die junge Frau an ein Haus. Ein Haus wie die folgenden Schatten, dieses Haus schien auch eine Geschichte zu haben. Doch welche?
    Ein Schrei war zu hören. Schrill, unbedacht, doch gespeichert im Dunklen der Nacht.
    by J.B.


    Grüße an *LittleAngel*, likeme, Tayra, K@hi, Buffi, Hexe, X-Tina und nillepu!:kuss *knuddäääl*
    Natürlich bekommen auch Simena, motti, Pimpfo, Lisa, Lena, Lena, Nivea, JSharah, Miamibeach, Massiver-Ton und Frolic einen !:kuss *auchknüddäääl*

  • nochmal meine alte:


    ~Anführerin der Tolkianer~



    Bombadil, der alte Tom, daran kennt ihn jeder:
    Gelbe Stiefel, blaue Jacke, Hut mit blauer Feder



    ++nen fetten Gruß an meine LotR-Süchtigen Tolkianer *knutsch*
    ebenso an alle Kahlis, Blitz, Melis, Darkside *knuff*, Lacront, El Presidente alias Zoidi und Dante16 ++