• Hm... also meine Partys waren auch noch nie der Hit. Dieser Pantomime kam auch immer zu mir und liess sich einfach nicht verjagen. Also weiterüben...
    Man kann sich auch diesen Elch-Kopf aufhängen, wenn das Geweih nach oben ist, ist die Stimmung noch gut. Aber sobald er das Geweih hängen lässt, geht die Stimmung den Bach runter und man sollte versuchen die Leute mehr zu animieren. Ja ja einfach gesagt ;-) Liebe Grüsse Sim-Maus

  • Bei mir ist der pantomime immer gekommen,nie was gklaut,und immer wieder gegangen bevor die Party aus war!
    Aber der Promi ist ssssooooooo selten da!!!!!
    ich finde es nur blöd das man ihn nicht anreden kann
    :ciao :ciao :ciao

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • jo das finde ich auch.so schnell er beim mir das ist so schnell ist der auch wieder weg. aber zum glück war er schon 1mal da!!!!!


    AVRIL LAVIGNE I´M YOUR BIGGEST FAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    [GLOWRED]HI LEUTE ICH WÜNSCHE EUCH EINE SCHÖNE VOR- UND WEIHNACHTSZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOWRED]

  • Bei mir was glaub ich 2 mal!!!*g*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • die habe ich ja mal sehen ob der dann nochmal kommt


    AVRIL LAVIGNE I´M YOUR BIGGEST FAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    [GLOWRED]HI LEUTE ICH WÜNSCHE EUCH EINE SCHÖNE VOR- UND WEIHNACHTSZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOWRED]

  • Bei mir kam mal *Nadine, der prominente* naja halb mann halb frau? egal aber auch davor kam der pantomine mann es hat also nichts mit langweilliger oder guter party zu tun und ausserdem nach einer zeit gefaällt dem prominten die party nicht mehr

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • aber sie kann dem promienten auch gefallen.... dann sagt er irgendwie deine party is gut , sie wird bald in aller münden sein... und wenn sie nicht gut ist... mh dann sagt er schreckliche party.... :)

    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]

  • Also bei mir kommt der Pantomime net mehr, nur noch der Ehrengast *freu*. Du musst erst n schönes Buffet aufbauen, Partyservice anrufen, Tisch aufstellen, Tanzfläche und ein DJ-Pult. Dann rufst du die ersten Gäste an, und nach anderthalb Stunden die nächsten. Wenn du dann noch n Pool oder nen Wirrpool (so heißt der im Spiel) oder aber ein Rodeo hast, kann eigentlich nix mehr schief gehen.


    Übrigens kommt der Pantomime nur, wenn die Party schlecht läuft, das könnt ihr mir glauben. Aber wenn ihr ihn nicht verscheucht, kommt die Party in Schwung!