• Ich will die Cd auch haben...... Meint ihr ich kann die mir noch holen???? Oder die Zeitschrift nachbestellen????
    Die haben doch bestimmt eine Internetseite, kann mir mal jemand die Adresse geben?????

  • www.screenfun.de oder auch über die "Bravo"Seite!! allerdings gibt es die Cd und Heft noch bis zum 18.12.2002!!! Also beeil dich !!! Den wenn sie beim Händler vergriffen ist muss der Einzelhändler sie dir nachbestellen!!! Oder du bestellst sie über die Internet Seite!! Bloss haben die nur begrenzten vorrat !!!
    Wenn alle Stricke reissen....meld dich noch mal bei dir!!! Ich kann dir dann helfen noch eine zu bekommen !!!;)

  • Ira ich glaube bis jetzt hatte screenfun noch nie so eine cd, aber es kann sein dass die mal wieder was von den sims bringen.


    Ich denke aber nicht so bald ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • ach mist ich versuch das andauernd, das geht nicht ich bekomm irgentwie nie alle objecte!!

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Miami wenn du die objekte entpackt hast steht ja dabei (zb: 122 objekte wurden entpackt oder so) Dann sind sie auch sicher im spiel du musst sie eben nur suchen wenn du schon vorher viele downloads hattest kanns ja sein dass du einiges doppelt hast? Es sind vor allem auch viele floors und walls dabei!


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • stimmt lady kann sein,das ich schon viele davon habe!danke


    Aber wieso hab ich nicht spiderman ich meine ich brauch den nicht aber wieso ist der nicht dabei?
    *g* sorry wenn ich euch auf den Sack gehe,aber das ist mir wichtig *liebguck*

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]