Fenster, Bilder, Wandlampen, Hängepflanzen an schräge Wände anbringen

  • Hallo!


    Ich bin's mal wieder! :)


    Kurze Frage:


    Kann man Fenster, Bilder, Wandlampen, Hängepflanzen o.ä. generell nicht an Wände anbringen, die schräg zum Grundstücksraster verlaufen oder gibt's da nen Trick?


    Gruß.


    Markus :cool:

  • das wäre aber mal eine sache die maxis in das spiel einfügen könnte, dann würden die schräge wände auch nicht mehr so kahl aus sehen!!! und man könnte vor allen dingen mehr schrägen einbauen wenn man da noch bilder, möbel, türen, fenster usw anbringen oder stellen könnte!


    mfg murphy

    Ich kann so wie du mit Kandoo :thance


    Ich grüsse alle Simsfans :zirkel


    :erstaunt Vorsicht Simsspielen macht süchtig :stick

  • Ich find das auch blöd, dass das nicht möglich ist! Besonders in Sachen Fensterausrichtung!! Wenns die Funktion gäbe, könnte man auch viel schönere Erker gestalten! Manche Dinge kann man ja in Schrägen unterbringen, aber dann nur zwischen der geraden und der schrägen Wand, wie z.B. Pflanzen oder Lampen!


    P.S. Wenn Maxis all die Dinge die wir User uns wünschen noch zusätzlich ins Spiel einbauen würde, wäre das echt cool...aber ich glaub das würde auch den Rahmen des Games ein wenig sprengen!!?



    Gruß von Vani77

  • Hallo,


    wenn ich bilder an eine schraege Wand haben will,dann nehme ich eine Tapete die schon ein Bild drauf hat.
    Und schon sieht die wand nicht mehr sooo leer aus.


    Nur ein Tip....;)


    Gruss


    Tanja

  • Zitat

    Original geschrieben von anjanka
    schräge wände??!?!?


    Hast du schon mal was von Spamming gehört?
    Und erzähl mir nicht du hättest noch keine schrägen Wände gesehen.:hae

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Hallo Wyvy,
    kannst du mir mal eine Tapete nennen, die schon ein Bild beinhaltet oder meinst du jetzt gedownloadete Tapeten...damit hab ich nämlich nichts am Hut!
    Aber wäre echt supi, wenn du mal ein paar Mustervorschläge hier ins Forum reinstellen könntest!!



    Gruß von Vani77

  • es gibt auf beinahe jeder Sims-Seite superschöne Fototapeten zum Downloaden. Meist bestehen diese aus 3-4 "Bahnen".Wenn man eine solche nimmt, kann man damit schräge Wände wunderbar "verzieren". Es gibt da z.B. auch Wände mit Fenstermotiven, mit Sonnenuntergängen, ach mit allem Möglichen. Auf diese Art kann man schräge Wände wirklich gut gestalten.
    Außerdem gibt es auch diverse Regale etc. die vor diese "schrägen" Wände passen, wenn man beides miteinander kombiniert, bekommt man wirklich gute Effekte und super Häuser zustande.


    Vani, WARUM hast du mit Downloads nix am Hut, gibts damit bei dir Probleme oder bist du zu oft an defekte Downloads geraten? ;) ;)

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • nur mal als anmerkung:


    es gibt fenster für schräge wände :)
    und auch für draussen blumenbeete die man an schräge wände passend dran stellen kann, außerdem sofas und schränke...
    von bildern habe ich noch nichts gehört - aber ich stelle meistens eine statue vor die wand.



    z.b.http://www.saraberstudios.com/…bjects_livingroom_02.html = couch


    http://www.tsdh.by.ru/objects/kitchen/page-4.htm = schrank


    http://thesims.eternalgaming.com/web/modules.php?op=modload&name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=76&orderby=dateD = fenster


    http://members.lycos.co.uk/ronya/ = blumenbeete unter garden


    gruß picies