Katze mit Hund gekreuzt!!!!!

  • Hey Sophiechen, du darfst das nicht so eng sehen :).
    Du wirst doch nicht von allen gehasst!
    Ich weiß nicht wie die anderen USer das sehen, aber ICH hasse dich nicht und hab auch nichts dagegen, wenn du hier weiter postest.
    Wie gesagt, mir ist das egal, wenn du uns mal vera...äppelt (:D) hast.
    :)

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • also ich find das etwas schei** weil ich bald nichts mehr glauben kann dat ist blöd aber wenn dat nie nie nie nie wieder passiert dann macht das nichts trotzdem würde es mich noch intressieren ob das mit dem auf den baum springen jetzt stimmt oder nicht??!!

  • ich find das auch ganz schön ******* von dir!!!!!!
    weil immerhin passiert ja wrklich mal was seltsames bei die sims, und ich finds ******* das du dann einfach ein gerücht in die welt setzt, wo andre dann probs mit kriegen!!!!!!!
    mach es bitte nicht wieder!!!!!

  • Hallo,


    ich finde das auch nicht so toll.
    Vieleicht ist mal wirklich was aussergewoehnliches mit dem Spiel und kein Mensch glaubt dir mehr.
    Also fuer mich sind das kindereien.


    Viele gruesse


    Tanja

  • Ich würde das kruezen von Katze und Hund eher glauben wie auf den baum springen.....des kreuzen kann en BUG sein und des mit dem "auf den baum springen" gelogen!!!
    :ciao :applaus

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Massiver-Ton hat wahrscheinlich Recht.Danke Kleopatra,du bist die einzigste dies versteht.Ich werde bestimmt nie wieder ein Gerücht in die Welt setzen.Ich versprech es euch allen.Euer Sophiechen

    [CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="2"]U wanna rock?[/SIZE] [SIZE="5"][COLOR="Red"]BILLY TALENT![/COLOR] [SIZE="2"][COLOR="Navy"][26.02.2007 in Berlin *-* Das war geil][/COLOR][/SIZE]] [/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Also nett finde ich es nicht grad so ein gerücht hier rein zu setzen. Aber sowas gibts schon oft, und ich glaubs meistens nicht. Aber so ziemlich jeder wird gleich das spiel gestartet und das ausprobiert haben ohne erfolg.


    Ozelot: Die füchse sind ja geladen. D.h jemand hat einen skin von zb einem braunen hund verändert. Wenn die jetzt kinder kriegen wird der baby skin entweder wie der ursprüngliche skin der mutter oder des vaters aussehn. Is leider so hab auch 2 geladene bernhardiner die einen schäfer bekommen haben :(


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • ha ha wirklich toll was bezwckst du eigentlich mit solchen sachen???du dich an unserer spannung auf oder was?
    meiner meinung nách solltest du hier mal ganz fix rausgeworfen werden

    [GLOWRED]Heagggggdl[/GLOWRED]
    :kuss

  • Ok,dann tauch ich eben icht mehr.machts gut

    [CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="2"]U wanna rock?[/SIZE] [SIZE="5"][COLOR="Red"]BILLY TALENT![/COLOR] [SIZE="2"][COLOR="Navy"][26.02.2007 in Berlin *-* Das war geil][/COLOR][/SIZE]] [/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • ich will mich ja jetzt nicht als große menschenrechtlerin aufspielen und kann natürlich auch nicht über ihr kommen und gehen hier entscheiden, aber wenn sie sowas nicht nochmal machen will, hat sie eine zweite chance verdient, oder? sie ist doch auch nur ein User :D. im ernst, das was sie gemacht hat, war net ok, aber jeden nach einmal blödsinn rauszuschmeißen, find ich ein bisschen hart ;).

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Ich finde das total krass. Das Foto muss unbedingt ins internet. Ich kann es mir nur nicht so wirklich vorstellen, denn nur das Fell einer Katze und der Rest eines Hundes ist wirklich unglaubwürdig!! Aber egal bring das Foto ins Internet!!!!!!!

    Image not found


    [GLOWRED]Christina Aguilera 4-ever! :kiss merry X-mas and a happy new year!!! [/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch den, den ich liebe, der liebt mich nicht! :seelove [/GLOWORANGE]

  • Hm, Sophiechen, ich finde das auch nicht ok, wenn Du einfach irgendwelche Infos erfindest. Du hast Dir wahrscheinlich nichts böses dabei gedacht, aber ich kann verstehen, dass da einige etwas sauer sind.
    Da das Thema ja nun völlig unnötig geworden ist, da alles gelogen war und da das hier nur in Streit ausartet werde ich diesen Thread schließen. Und Sophiechen, bitte lass sowas in Zukunft, dass bringt Dir nur Ärger.


    Liebe Grüße,
    Weihnachtsstern-Mila


    Geschlossen

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]