Katze mit Hund gekreuzt!!!!!

  • Ihr werdets mir kaum glauben Leute!
    Ich habe einen Dalmatiner mit einer Tigerkatze gekreuzt,Das Ergebnis war ein gestreifter Hund.Voll cool,aber ich kann ich zum Beweis leider kein Foto geben,weil mein Computer neu formatiert werden muss.Geduldet euch noch ein wenig und...


    Hattet ihr schon mal einen Wau-Wau mit einer Mitzi gekreuzt????

    [CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="2"]U wanna rock?[/SIZE] [SIZE="5"][COLOR="Red"]BILLY TALENT![/COLOR] [SIZE="2"][COLOR="Navy"][26.02.2007 in Berlin *-* Das war geil][/COLOR][/SIZE]] [/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • WAS? Das geht?? Das hab ich eigentlich noch net gemacht, da ich immer davon asugegangen bin, dass das nicht geht.
    hoffentlich ganst du bald ein bildchen reinstellen, bin schon ganz gespannt.

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Wie hast du das gemacht? Würde ich auch gerne mal ausprobieren, aber eigentlich ist das doch nicht möglich, oder?


    Ich mein ja nur, sonst werst du ja nicht der einzige dem das passiert ist! :confused: :confused: :confused:

  • Das ich echt unglaublich! :applaus Dachte immer das geht nicht. Is ziehmlich merkwürdig. :sepp

    [GLOWRED]Break The System!!![/GLOWRED]
    :devil

  • Meine Katze und meinen Hund habe ich zur selben zeit angefreudnet und ganz alleine ohne einen anderen tierischen Mitbewohner aufgezogen.Und irgendwann mal stand eben da:Willst du Tiere züchten??Und ich habe ja gedrückt und dnn kam eben ein komisches gestreiftes Vieh raus.In ca. einer Woche knn ich das Bild erst reinstellen.Aber ich machs 100%ig.Keine Sorge!Viel Spaß beim Warten...

    [CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="2"]U wanna rock?[/SIZE] [SIZE="5"][COLOR="Red"]BILLY TALENT![/COLOR] [SIZE="2"][COLOR="Navy"][26.02.2007 in Berlin *-* Das war geil][/COLOR][/SIZE]] [/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Ich kann das zwar nicht wirklich glauben, aber es wäre möglich, daß es wirklich ein Fehler im Spiel ist. Wenn Katzen Nachwuchs bekommen, steht ja auch da "Herzlichen Glückwunsch das Hündchen ist da" (oder so ähnlich :D). Vielleicht erkennt das Spiel einfach nicht richtig, daß es Hund und Katze sind...


    Was ich nicht ganz verstehe, ist, warum Du uns kein Bild zeigen kannst. Dein PC scheint zu funktionieren, Du bist ja auch hier im Internet. Und ein Bild hochladen dauert auch nur 5 Minuten ;). Wenn Du Probleme mit dem hochladen hast, kannst Du mir das Bild auch gerne schicken, ich stell´s für Dich rein.
    denise@sims-trickkiste.de

  • Hunde und Katzen kreuzen? Krass! Der Welpe sah denn gar nicht wie der erwachsene Hund aus, oder wie verstehe ich das??? :confused:
    Meine Hunde und katzen kennen sich immer blos 0, wenn überhaupt!!!!

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • ich hab die halbe Nacht versucht, meinen Hund mit meiner Katze zusammenzubringen. Das Einzige was dabei rauskam war daß der Hund die Katze gebissen hat. Immerhin...hatte ich bisher auch noch nie gesehen. Aber von Züchten kam da nix, ich bin echt mal auf die Bilder gespannt.


    :devil Grüße,

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Sowas komisches, ich glaub nicht das das geht ehrlich gesagt bis ich den screenshot sehe *hm* Mein Hund und meine Katze wollen permanent nicht welpen bekommen sie mögen sich zwar aber das wars auch schon....


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ich hab eben bei Maxis nachgefragt und einer von der redaktion meinte das das nicht ging, aber er wär sich nicht sicher.
    Ich glaubs ja nicht! Weil im realen geht das auch nicht!
    Eine katze könnte niemals jungen von einem Hund bekommen....

    Eure Yuna

  • Ich sags doch,ich kann erst Screens hochladen,wenn mein Computer korrekt formatiert wurde.Und außerdem:Schon mal was von Internetcafès gehört??????
    Also,wartet doch mal einbisschen

    [CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="2"]U wanna rock?[/SIZE] [SIZE="5"][COLOR="Red"]BILLY TALENT![/COLOR] [SIZE="2"][COLOR="Navy"][26.02.2007 in Berlin *-* Das war geil][/COLOR][/SIZE]] [/SIZE][/COLOR][/CENTER]