Wie kann man Postakrten verschicken???

  • Hi ihr Süßen!!
    Also ich wollte mal POstkarten aus dem Urlaub verschicken,nur weiß ich leider net wie das geht!?Ich weiß nur,dass man an solchen Schießbuden Punkte kriegt und die dann einlösen kann!!!KLappt aber irgendwie nicht!?



    Danke


    Grüße an die,die wollen!!
    GRINS
    NICOLE:confused:

  • Es gibt einen Postkartenstäder wo mann Postkarten kaufen kann.Dann gibs einen Briefkasten wo mann raufklicken kann und an Freunde schicken kann.Ich hoffe ich helfen konnte

  • Dadurch bekommt man einen Freundschaftspunkt.
    Würde ich öfters mal machen, gerade mit engen Freunden die man behalten will, denn wenn man lange nichts macht sinken die Freundschaftspunkte. Also wenn ihr länger im Urlaub seid auch mehr Postkarten verschicken(und auch noch an verschiedene Leute) Kostet zwar viel, aber man will sich ja entspannen und die Beziehungen aufrecht halten. Und man kann ja nicht mit der ganzen Nachbarschaft verreisen(was ich gar nicht mal so schlecht finden würde)


    So wird es ein schöner Urlaub, bei den man sich mit gutem Gewissen entspannen kann :cool: :cool: :cool:

    :cool:

  • du gehst zum Souvenir Laden kaufst Karten(soviele du haben möchtest) gehst zum Briefkasten (steht genau neben der Tele-Zelle, wenn du weisst wo die ist) und dann wenn du Karten hast klickst du auf dem Briefkasten und dann stehen alle Nachbarn da und dann wählst du den an den du die Karte schicken willst pro verschickte Karte 1 Freundschaftspunkt.


    AVRIL LAVIGNE I´M YOUR BIGGEST FAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    [GLOWRED]HI LEUTE ICH WÜNSCHE EUCH EINE SCHÖNE VOR- UND WEIHNACHTSZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOWRED]

  • Ich glaube nicht. Bei mir haben sich die Postkarten zumindest immer positiv auf die Beziehungspunkte ausgewirkt. Aber probier's doch einfach mal aus.

  • jo bei mir auch und wenn ich welche verschicke dann gleich an alle die ich kenne!!!!!!


    AVRIL LAVIGNE I´M YOUR BIGGEST FAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    [GLOWRED]HI LEUTE ICH WÜNSCHE EUCH EINE SCHÖNE VOR- UND WEIHNACHTSZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOWRED]

  • bei mir passiert auch nie was.....deswegen verschicke ich gar keine mehr...
    bekommt ma da eigentlich einen freundschaftspunkt oder?

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Ja pro karte ein freund schafts punkt dazu ;)
    Damit wenn man lange auf urlaub ist die freunde nicht flöten gehn *g*


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]