• Solange dein Sim nicht irgendwie gewaltsam stirbt (durch Feuer ect.) kann er ewig leben! Er wird nie älter, die Kinder übrigens auch nicht!


    MissXlyn

    Ordnung ist das halbe Leben - :)


    iCh lEBe In DeR aNDerEn HäLftE!:sepp

  • Jaa..das find ich auch Blöd...MAXIS sollte mal ein Add On herstellen wo Kinder .. oder noch besser ein neues Original herstellen, wo Kinder, und Erwachsene Älter werden können!
    Da würden mir viele zustimmen, oder? Das wär supaaaaaaaaaaaaaaaaa


    [GLOWRED]Hurra Hurra, die SCHULE brennt![/GLOWRED]

  • Du kannst deinen sim nur umbringen indem du ihn wo einsperrst (ne wand um in rumbaust) oder sowas eben ;) Dann kommt der sensemann *g*
    Älter werdn die überhaupt nicht leider.


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Hexal
    Jaa..das find ich auch Blöd...MAXIS sollte mal ein Add On herstellen wo Kinder .. oder noch besser ein neues Original herstellen, wo Kinder, und Erwachsene Älter werden können!
    Da würden mir viele zustimmen, oder? Das wär supaaaaaaaaaaaaaaaaa


    hey ich bin ganz deiner meinung!!
    das hab ich schon mal zu meinem freund gesagt. wenn es jahre gäbe... so alle 20 tage im spiel vergeht ein jahr... die kleinen werden grösser.. die erwachsenen fangen zu altern an... und sterben am ende an alterschwäche oder so :rolleyes: :D


    PS: bin neu hier!


    @ All
    HALLO! grüsse euch ganz lieb aus dem nicht verschneiten österreich! :cool: :D

    "Die Liebe ist eine kleine Droge, die hilft, durch das Leben zu reisen."
    Marcello Mastroianni

  • hy happygirl!


    ich wohne in der nähe von salzburg... aber auf der öberosterreichischen seite... ;)
    vielleicht kennst du ja mondsee... von mir zu hause sind es 10 autominuten bis nach mondsee.

    "Die Liebe ist eine kleine Droge, die hilft, durch das Leben zu reisen."
    Marcello Mastroianni

  • Ich finds auch voll schade, dass die Sims nicht von alleine alt werden. Aber dafür hab ich mir simlifecycle runtergeladen. Da werden die Kinder zu Teenagern und dann erwachsen. Nur leider werden die Erwachsenen nicht mehr älter.

    [CENTER][/CENTER]

  • Nö, neue Originale herstellen wäre doch total blöd! Dann muss man sich die ganze Sammlung ja neu beschaffen!
    Man könnte doch mal eine Aktion starten und an Maxis schreiben!
    So mit Unterschriften usw.!?
    Hatte ich schon mal vorgeschlagen, was haltet ihr davon??


    Gruß von mir, Vani77

  • Hallo!! Ich bin zum ersten recht neu hier! Zum zweiten habe ich dadurch ganz wenig Ahnung von diesem Forum!


    Ich würde auch gern simlifecycle haben wollen! Wo bekomme ich das her???

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Hu hu!!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    [GLOWRED]Ich wünsch allen hier eine schöne Weihnacht und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr!!![/GLOWRED] ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Mit der Aktion find ich gut :).
    ich hab ne 'alte' familie, die hab ich schon gaanz lange (seit ich die sims, hauptspiel, hab), da ist die oma auch noch nicht tot (schade :D). nein, im ernst; wenn die sim-frauen ihr ganzes leben (moment; das is ja falsch, sie sterben ja gar nicht :() so jung blieben ohne eine einzige falte je gesehen zu haben.
    das sollte echt mal geändert werden !
    :)

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Zitat

    Original geschrieben von *sweet tweetie*
    Hallo!! Ich bin zum ersten recht neu hier! Zum zweiten habe ich dadurch ganz wenig Ahnung von diesem Forum!


    Ich würde auch gern simlifecycle haben wollen! Wo bekomme ich das her???


    du bekommst den lifecycle bzw.das Programm hier:
    http://www.simlifecycle.com/download.html


    Mittlerweile gibt es auch eine Version für Unleashed (Tgd) aber achte darauf,dir die richtige Version für deinen PC runterzuladen und --- das Ergebnis ist oft sehr enttäuschend,die "Erwachsenen" sehen ziemlich dämlich aus.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]