Was mögt ihr (nicht) an euch?

  • Was ich an mir gut finde:
    *nachdenk* *überleg* *grübel* *g*
    meine Augen, die sind eigentlich ganz ansehbar (abba nur mit Mascara :D)!
    Was ich gar net an mir mag is (im Gegensatz zu mondi) :D meine Oberweite, die is viiiel zu klein!! Und so groß bin ich auch nicht! *gg*


    Wutanfälle...*lol*
    wenn meine Wutausbrüche harmlos sind, schlage ich meine Zimmertür mit voller Wucht zu, dass mein Bildschirm wackelt...*g* und wenn's mir richtig ******* geht, werfe ich schonmal mit dem Handy meiner Schwester nach ihr (mit meinem würde ich das niiiiie tun...:D)


    Gruß
    Avril ;)

  • also wutanfälle kenn ich nur zugut!!! ich persönlich muss dann irgenwas schlagen, boxen, treten, wegwerfen, schreien etc. aber zum glück hat mein dad ein boxbeutel im keller und da lass ich dann meine wut dran aus, oder meine kuscheltiere müssen leiden :D am besten kann ich aber draussen mein wut loswerden, aber nur wenn es ruhig ist :)


    ich hab noch was vergessen, viele können es nicht leiden das ich soo oft einen lachanfall kriege der dann so ca. 10 min. geht wo man überhaupt nichts mit mir anfangen kann!aber meistens reiße ich dann alle mit und sie fange ach an zu lachen


    und ich bin manchmal ein richtiger morgenmuffel, am besten sollte man mich morgens nicht ansprechen *gg*damit haben schon viele leute ein fehler gemacht, weil ich sie angemukt habe :rolleyes:


    nun ja mehr fällt mir im moment nicht ein

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich hab auch zu wenig Oberweite!! (70a)


    Und das ich hübsch bin, kann man ja gar nicht sagen, auf dem Foto erkennt man ja gar nicht mein richtiges Gesicht!

  • Also mögen tu ich meine größe! Ist superpraktisch *ggg*Und Nicht mögen.... Meinen Bauch.. viel zu dick *gg*


    Wegen der Wutausbrüche könnt ihr mal in der Suchmaschine Wutausbrüche einmgeben und da mal nachlesen ;)


    Fluip

  • also was ich nihct mag,ist,dass ich relativ blass bin und dann so rote Wangen dazu! das sieht dann aus wie ne Porzelanpuppe :rolleyes: außerdem wäre ich gerne etwas dicker...und die doofe Zahnlücke soll gefälligst auch verschwinden!!!!!!!


    mögen tu ich meine Augen! die sind so schön blau :D

  • @Saku: ich will auch dicker sein, bin auch blass und habe auch immer rote Bäckchen. Sieht immer aus wie ne Puppe. Mein bruder fragt immer ob ich net zuviel Rouge auf den Wangen hab *lol* dabei habe ich, wenn er fragt, keins *g*

  • Hm was mag ich an mir nicht? Ich hasse es, dass ich so ungeduldig und sensibel bin :rolleyes: und ich dauernd an mir zweifle. Außerdem hasse ich meine depressiven Phasen, die ich einfach nicht los werde.
    Ich finde meine Augen schön und meine Haarfarbe mag ich auch. Ich hasse es, dass ich so blass bin.

  • Also was ich an mir mag:
    -Meine schönen Blonden Haare
    -meine extrem hellblauen Augen
    -mein Unschuldsblick
    Was ich ******* finde!
    -bin viel zu fett (58kg) das ist voll ekelhaft!
    -meine scheiß stubsnase
    -das ich immer die beine übereinander schlagen muss!
    -meine dicken oberschenkel
    ....

  • Bin viiieeel zu groß! *hoil* 1,82 m und ich bin 15! Viele finden es zwar total geil, von wegen Modelgröße und so, aber ich komm mir damit manchmal echt fehl am Platz vor! Dazu kommt dann auch noch, dass ich Schuhgröße 44 hab (ist aber normal für die Größe), aber who cares?! Ich bin eh zu groß für Schuhe mit Absätzen!!


    Ich mag meine Augen (lange Wimpern, bernsteinfarben mit grün), meine langen Beine (mal ein Vorteil, wenn man so verdammt groß ist), meinen Arsch, meine langen Haare (obwohl ich im Moment einen Ansatz vom Färben krieg, fällt aber nicht so auf...)


    Soooo, Charakter:
    Ich bin ungeduldig, aber selbst total unpünktlich!! Dreimal in der Woche verpasse ich den Bus zur Schule und muss mich abhetzten!! *gg* Und ich erlidige alles auf den letzten Drücker, z.B. Hausaufgaben (wenn ich sie überhaupt mal irgendwann mache... :D)


    Was ich mag, ist das ich mit Leuten umgehen kann, hab viele Freunde und bin eigentlich nicht dumm (sagen zumindest andere von mir...) und mit mir kann man Spaß haben! Nach dem Motto: It's Paaaartyyyyytiiiime!!! Aber auf der anderen Seite kann ich gut zuhören, falls es jemandem mal dreckig geht...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Wär ich ja auch gerne... am liebsten so 1,55! *träum*


    Ach ja, @die Blassfische hier:
    Könnt ja ins Solarium oder Selbstbräuner nehmen!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • @Queen_of......:Ich bin auch so groß wie du.Manchmal is es echt unpraktisch groß zu sein.Aber hat auch so seine Vorteile,z B wirkt man älter.Ach aber mir is es egal,ich kann ja nix für meine Größe ,also was solls.Würdest du schon mal wegen deiner Größe gehänselt???Also ich nicht ,darüber bon ich auch froh.Nur diese Bemerkungen"Boa bist du aber groß *staun*!!!" sind nervig.
    Ich würde Absatzschuhe tragen, wenn ich welche in 44 kriegen könnte.

  • *krissi*: Nein, gehänselt wurde ich nie, und wenn das jemand machen würde, dann würden mir schon genug Konter einfallen! Aber es nervt echt, immer dieses "Boah bist du grooooß!" *glotz* Bei mir ist es auch *******, weil ich nicht so dick bin, und ich krieg schwierig Klamotten, die lang genug und nicht zu weit sind! *kotz* Alles die Schuld von meinem Vater! (Der ist 1,95 m groß)
    Ach ja, wegen hohen Schuhen, bei C&A gibt es Damenschuhe bis 44. Da hab ich sogar mal ein schönes Paar Schuhe gefunden, aber ich zieh die nicht so oft an... Das mit dem älter wirken ist echt schon praktisch... *gg* Da braucht man keine Leute mit Perso anzurufen, wenn man mal für eine Party einkaufen gehen will... *unschuldig gugg*

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Krissi und queen: ich leide mit euch...ich bin auch 1,83m groß,auch 15 *grummel* schuhgröße hab ich 43.ich hab mich so ziemlich damit abgefunden,was will man sonst auch machen,aber wenn ich dann immer die ganzen kleinen mädchen sehe mit diesen tollen hohen schuhen...aaargh...und dann diese leute die sich auf der straße umdrehen...da könnte ich jedes mal vor wut in die luft springen!


    hmmm,an meinen aussehen fällt mir jetzt eigentlich spontan nix ein was mir so richtig gefällt.ich finde meine augenfarbe in ordnung,aber die augen selbst sind zu klein.naja,und mit meinen gewicht bin ich auch ganz zufrieden.
    was ich an meinen aussehen nicht mag:ich bin zu blass,meine haare hängen immer nur total schlaff runter,mit denen kann man echt nur in den seltensten fällen was anfangen *grummel*,meine hände mag ich auch nicht und meine füße auch nicht *g*


    was ich an meinen charakter mag:hmmm *überleg* weiß nicht...mir fällt echt nüx ein,naja,doch,ich glaub ich bin ein bisschen spontan *g* und ich kann total in irgendwelche tagträume versinken.das gefällt mir schon an mir :)
    was ich nicht mag:bin zu tollpatschig,und ich bin kein bisschen ehrgeizig,nur wenns um dinge geht die mir wirklich wichtig sind,dann kann ich mich schon anstrengen.ich bin außerdem unflexibel und faul *g* und ich manchmal hab ich angst vor anderen menschen :roftl tja,is so

    [Center]


    [SIZE=3]waiiiiiiii... ^___^[/SIZE][/center]

  • Groß sein ist doch gar nicht so schlimm!
    MEine Freundin is doppelt so groß wie ich ..::fg::..
    Aber hat ein total hübsches Gesicht und total feine zarte Haut :D

  • Also an meinem Charakter find ich gut das ich immer lustig bin. Ich bringe immer jeden zum lachen, ich kann aber auch ernst sein und jemanden trösten. Wenn es einer meiner Freunden schlecht geht bin ich immer sofort da.


    Was an meinem Charakter nicht so gut ist das ist, dass ich immer gleich das laut sage was ich denke. Am Anfang dieses Schuljahres kam ein neuer Typ in unsere Klasse, der kam rein und ich hab laut "Hallöschgen" gerufen (was so viel heißt wie Hallöchen) naja so bin ich. :rolleyes


    An meinem Aussehen hasse ich meine Figur. Ich bin etwas dicklich und habe auch sehr viele Narben Am rechten Arm. Am Bein und am Handgelenk der linken Hand, die so aussieht als wollte ich mich umbringen, ich bin aber nur durch ne Scheibe gerannt. (auch sone Sache ich habe immer sehr viele Unfälle)


    Das einzige was ich an meinem Aussehen mag sind meine Füße und Augen. :love


    (ich würde gern ein Foto rein machen aber ich weiß nicht wie das geht)

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]